[Sammelthread] The Elder Scrolls Online

Ich meine zu wissen, dass diese Werte absolut ok sind. Die Komponenten können auch viel höhere Temperaturen ab. Sollte man in nem Hardwareforum eig wissen ;). Und das Speedfan dieses Sysbol anzeigt liegt daran, dass eingestellt ist, dass 50° die angestrebte Temperatur sein soll. Hab das bei mir auf 65, mehr wäre prinzipiell kein Problem, bedeutet lediglich, dass der Lüfter bei dieser Temperatur anfängt, mehr als wenig zu machen.
---
Noch 4 GB...oder kommt nach dem 4,8 GB Patch noch was?
 
Hiho , hatte das Glück und durfte am Wochenende mal das Spiel Testen.
Hab ein Heiler und ein Tank gespielt.

Ich habe bei dem spiel gemischte Gefühle, muss allerdings dazu sagen das ich nie ein Elder Scroll Singleplayer spiel gespielt habe.
Trotzdem habe ich schon sehr viele MMO´s gespielt um mir ein Urteil zusetzten.

Genaures kann man hier nicht sagen aber in der Beta fehlten mir dinge wie :

-Grafik stört mich jetzt hier nicht, sie ist gut aber auch nicht schlecht. Liegt auch daran das ich bis heute DAOC noch Spiele, für mich steht die Grafik nicht im Vodergrund sondern ,Inhalt, Endgame Charakter Entwicklung unsw.....

- UI mit den wichtigsten dingen , Minimap, Schadenszahlen , Schadenanalyse (wie gerne hat man tests gemacht an LVL1 gegner), Geld - XP Anzeige ( jedes mal ins Menü das nervt),

- Was ich gut finde das hier wieder mal was in richtung DD/Tank/Healer ,ein 3 Fraction System,das Crafting fand ich sehr gut ob es Im Endgame aber noch zu brauchen ist muss man abwarten. ( Aber wie fast immer werden die besten Items in Dungeon sein).

- 5 Skills und 1 Ultimate fähigkeit sagt mir einfach nur man brauch nicht viel können es fordert einem nicht mal (ka ob man, wie bei GW2 Waffen switchen kann und dann 5 neue bekommt. Ich glaube aber nicht dran, hatte keinen lvl 15 char)

- Was mir gut gefällt ist das jeder Charakter alles lernen kann , ABER es wird sowieso darauf verlaufen das es am Ende so sein wird Stoffi bleibt Stoffi, Tank bleibt schwere Rüstung......

-esbietet nichts neues da haben andere Games mehr zu bieten und sind dabei noch Kostenlos.Das PVP müsste dann schon der Oberhammer sein konnte es aber noch nicht antesten.


Mein Fazit von allem es wird auf jeden fall seine abnehmer finden auch ich werde es mir kaufen und schauen was das Endgame bietet,
aber das Abo Modell wird Versagen und ich denke die Entwickler haben auch schon ein Hintertürchen wenn es eintretten SOLLTE f2p zu werden. Auch wenn ich nur 2-3 Monate spass haben werde.

Gruß jig


PS:
Bald soll ein Neustart kommen wo ich Daoc Spiele alle fangen von vorne an obwohl ich das Spiel in und auswendig kenne , freue ich mich einfach riesig auf den Neustart.
Das hat bis jetzt kein anderes Game geschaft.
 
Hatte jetzt über das letzte Weekand auch die Gelegenheit etwas rein zu schnuppern. Leider konnte ich wegen mangelnder Zeit nur bis LVL 7 spielen.

Die Charaktererstellung ist gut, halt wie es für ein heutiges MMORPG sein sollte. Die Grafik spielt defintiv in der Oberliga, kann man etwa gleichstellen mit TERA und ist meines Erachtens noch etwas besser als bei AOC und GW2.
Was mir defintiv sehr gut gefällt ist der Grafikstyle (halt Skyrim like), nicht so bunt und farbig wie etwa ein TERA oder auch GW2, sondern eher düster und „erwachsen“ wie AOC, was ich bis dato in Sachen Grafikstyle immernoch das schönste MMORPG gefunden habe bzw. jetzt hatte. :daumen: Auch wenn die Welt an gewissen Orten noch etwas steril und leer aussieht. Crafting sieht auch ganz passable aus, habe mich jedoch damit noch zuwenig auseinandergsetzt.

Allerdings vermisse ich auch etwas das fehlende Feedback während den kämpfen; nicht dass ich die DMGzahlen vermisse, aber keine Buffs/Debuffs Anzeige etc.
Aber eventuell wird das irgendwann einmal noch kommen.

Ansonsten bleibt abzuwarten wie das Endgame und PVP aussieht, was für mich bzw. den Meisten hier sicherlich entscheidend sein wird, ob das Spiel auch mittel bis langfristig „fesseln“ oder „binden“ kann.
Was man bisher so lesen oder sehen konnte, sollte zumindest das PVP ganz nett werden……Lässt aufjedenfall hoffen.

Fazit: Sicherlich wieder einmal ein MMORPG, welches mich dank dem Setting und Grafikstil, welches seit AOC endlich wieder erwachsen und nicht so kunterbunt! daher kommt, packen könnte. Ich hoffe einfach sehr,dass das PVP ähnlich wie im AOC, genügend anspruchsvoll sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und mit welchem Held bzw. Heldin werdet Ihr am Sonntag die Abenteuer von Tamriel bestreiten? ;)

Charakter Name: (noch nicht definiert)
Klasse: Nightblade
Volk: Imperial od. Redguard
Allianz: Dolchsturz-Bündnis
 
Und mit welchem Held bzw. Heldin werdet Ihr am Sonntag die Abenteuer von Tamriel bestreiten? ;)

Charakter Name: (noch nicht definiert)
Klasse: Nightblade
Volk: Imperial od. Redguard
Allianz: Dolchsturz-Bündnis


Bin Gestern mit folgendem Charakter gestartet:

Name: Augustus Oswen
Volk: Bretone
Klasse: Templer
Allianz: Altmeri-Dominion

Muss sagen bis jetzt gefällt mir der Templer als Klasse wirklich gut, sehr vielseitig und faktisch in jeder Rolle spielbar(Nah/Fern DD, Tank, Heiler)
Bin mal gespannt ob er für sein breites Spektrum am Ende als Spezialist gegenüber anderen Klassen etwas an Stärke einbüßt...
 
Der Thread war gut versteckt.

Jungs wem kann ich mich anschließen?


Anya Stroud heiße ich im Spiel. Ne geile Blondine :D
 
Die Sache ist die ich erhielt von den ne Mail von wegen Einladung ins Forum Blabla, wenn ich mich dort aber mit Einladungscode, meinem Account Namen und Passwort anmelden will heißt es der Name sei schon vergeben.
 
Was mich mal interessieren täte wäre bei welcher Allianz ihr euch so verpflichtet habt?

Um den Anfang zu machen:
Ich persöhnlich habe mich dem Altmeri-Dominion angeschlossen. So das für jede Klasse 1 Slot dor reserviert ist, also 4 der 8 Charakterslots.
Werde aber wohl später auch noch 4 Charaktere beim Dolchsturzbündins erstellen.
 
Du wählst doch bei der Charaktererstellung, da wo du auch deine Rasse wählst, aus welchen Bündins du dich anschließt.
 
Zurück