News The Elder Scrolls II: Daggerfall - Fan-Remake in Unity veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Elder Scrolls II: Daggerfall - Fan-Remake in Unity veröffentlicht

Der Modder Gavin Clayton hat ein Remake des Rollenspiel-Klassikers The Elder Scrolls II: Daggerfall veröffentlicht. Das Spiel glänzt dank Unity-Engine in einem brandneuem Gewand.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Elder Scrolls II: Daggerfall - Fan-Remake in Unity veröffentlicht
 
Findet noch jemand die Versionsnummer seltsam?
Version 0.15 Beta, dann 0.16rc und dann auf einmal 1.00?

1704028502588.png
 
In Zukunft soll das Remake von The Elder Scrolls II: Daggerfall auch noch Mod-Support erhalten.
Es gibt schon seit Jahren Mods dafür, teilweise auch sehr große, die das Spiel grafisch und inhaltlich extrem aufpolieren. Einige müssen wahrscheinlich nur wie immer bei einer neuen Version geupdated werden.

Denke die Readme meint eher das der Mod-Support in Zukunft noch ausgebaut wird.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 1447679

Läuft jedenfalls und ich raffe nicht mal, wie ich eine Waffe ausrüste. War vor meiner Zeit ^^
Dann empfehle ich dir auch Ultima Underworld 1+2 :-)
Muss man einfach gespielt haben - aber die Umgewöhnung auf der Tastatur tut anfangs weh.
Findet noch jemand die Versionsnummer seltsam?
Version 0.15 Beta, dann 0.16rc und dann auf einmal 1.00?

Anhang anzeigen 1447678
Nö, wieso?
15 größere Betas und 1RC mit jeweils kleinen Nachbesserungen. Passt schon.
 
Zurück