[Sammelthread] The Elder Scrolls Online

BAAAAHHH.

40GB hatte ich frei auf der Platte. Download gestartet. Heute morgen fehlte noch 10GB. Ich geh pennen, komme wieder und da meckert TESO das nicht genug Speicher vorhanden sei obwohl noch 30 frei waren. Nun darf ich ALLES wieder von vorne Downloaden :daumen2:
 
Will jemand meinen Beta-Key? Wenn bei einem 48h-Event 46h für den Download drauf gehen, lohnt sich das nicht wirklich :ugly:

Schreibt einfach eine PN, ich editiers hier rein, wenn er vergeben ist.


Vergeben. :wow: das ging schnell :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Charakter erstellt. Sever scheinen on zu sein. Jemand Lust? Ich wills mir nachdem ich in der Beta lustlos aufgegeben hatte nun nochmal geben. Hab vor nen Tank zu spielen (darum auch Orc). :D
 
Nö, mir fehlen 2 Gb :nene: Und die kann ich erst runterladen, wenn mein Vater fertig gearbeitet hat. :/

Aber heute abend ab 9 oder so gerne. :) Vielleicht mit TS/ Skype?
 
Komm schon Robo, stell dich nicht so an. Ich hab bei meiner ******-Bambusleitung 2.5 Nächte gebraucht um das Spiel runterzuladen....:/
 
Komm schon Robo, stell dich nicht so an. Ich hab bei meiner ******-Bambusleitung 2.5 Nächte gebraucht um das Spiel runterzuladen....:/

Aber du hast es.
Ich durfte ja alles wieder von vorne Laden weil der Launcher ja der Meinung ist das 20GB nicht ausreichend sind für 8GB an Daten :daumen2:
Und nu fehlen mir noch 9GB aber der Launcher zeigt mir nur 17% an. :huh:
 
Ist eh alles laggy wie sau, mach dir nix draus. :D Hat sich aber einiges getan seit ich das letze mal gespielt hab. Wirklich Spaß machen tuts aber irgendwie trotzdem nicht. Vielleicht muss man das einfach wirklich als Party spielen, was aber im Moment scheinbar blöd ist weils eben so laggt. :<
 
Nicht aufregen, es gibt immer jemanden, der noch mieser dran ist: ich hab meinen PC in den Sand gesetzt --> Nach ca 20 GB nochmal alles laden (und andere Komplikationen) :ugly::(
 
Macht bitte ein paar Screenshots und berichtet! :D

Ist verboten. Der ganze Bildschirm ist auch voll mit deinem Spielernamen so das sie Spieler die irgendwas veröffentlichen auch effektiv bannen können.

Btw, das Game ist der Hammer.

Wie weit seit ihr eigentlich schon? Ich war eben mal in meinem ersten Public Dungeon und das ist echt geil gemacht. Allerdings fehlt dort eine Art Gruppensuche oder so. Die Leute rallen gar nicht was der Dungeon ist und laufen drauflos. (Es ist ein Dungeon der offen für alle ist und dessen Schwierigkeitsgrad mit der Anzahl der Spieler skaliert) Wundern sich dann aber auch wenn sie draufgehen... Man muss mit min. 2 Leuten herumlaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung ich glaub ich bin erst 8 oder so. Ich würds mir allerdings auch kaufen. Es trifft meinen Geschmack recht gut :D
Naja erstmal gucken wie das noch weitergeht und wie später das Content gegen Ende hin aussieht.
 
Zurück