[Sammelthread] The Crew

AW: The Crew

Ich habe auch noch keinen :( Es einmal antesten zu können wäre echt cool. Aber notfalls tuen es auch die Videos.
 
AW: The Crew

crew2.jpg


crew3.jpg


crew4.jpg
 
Das ist traurig wenn es so ist. Ich bestell mir nichts vor was ich nicht kenne. Tolle Videos hin oder her.
 
AW: The Crew

Eine Registrierungsbestätigung habe ich vor Kurzem bekommen (vor einem Monat registriert), einen Key habe ich noch immer nicht bekommen.
 
AW: The Crew

Hab das Spiel nicht vorbestellt, dennoch einen key erhalten.

Bei mir wird es wohl doch eher Driveclub werden. Die Spielwelt wirkt recht leer und unbelebt. Die Grafik geht sonst in Ordnung. Hab mit 8GB Ram, i5 CPU und einer GTX 570 mit Vsynch 30 FPS @1080p/Ultra/nonAA. Wieder einmal ein typisches Ubisoft Spiel. Total merkwürdige Fahrphysik, bzw. generell merkwürdige Physik, sehr schwache Story und überladenes HUD. Das Spiel hat sehr viel Potenzial gehabt, leider wie W_D nichts daraus gemacht. Aber das ist nur meine Meinung...
 
AW: The Crew

Laut anderen Foren ist das Spiel in der Beta auf 30 Frames gelockt, was heißen will, dass es egal ist ob Vsync an oder aus ist, zumindest was die Framerate angeht. Scheinbar kann man bei den Grafikeinstellungen normalerweise das Häkchen hinter der 30 FPS Option entfernen, für die Beta ist dies aber scheinbar ausgegraut und der 30 FPS-Lock somit (noch) nicht de-aktivierbar.

Hab das so nur in einem anderen Forum gelesen, und muss mich also darauf verlassen, dass dies so stimmt.


Edit: Vergesst das mit dem Häkchen. Es gibt keines, nur die Option für die Framerate ist trotzdem ausgegraut und auf 30 Frames festgesetzt. Also bis auf das "Häkchen", eigentlich so, wie ich geschrieben habe.

Bild ist von einem Stream:
 

Anhänge

  • crewoptions.jpg
    crewoptions.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Crew

PC Gameplay mit dem 30 framelock Game :lol: voll schwammig
https://www.youtube.com/watch?v=zCyBWq-wzq4
 
AW: The Crew

Ich hoffe die 60fps werden freigeschaltet in der Beta, den Konsolenmist will sich hier sicher keiner antun.

Rennspiele und 30fps gehen absolut nicht.
 
AW: The Crew

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: The Crew

Wieso?
60FPS reichen locker oder kannste net fahren unter 300FPS :D
Also ich hör z.Z nur gutes von denen die Streamen das Fahrverhalten soll recht gut und auch sehr verschieden bei allen Autos sein was man durchs tunig richtig gut verbessern kann.
Und leblos kann ich jetzt net sagen ist genug los.
Mal schauen ob ich noch nen key bekomme hab mich gleich am anfang angemeldet.
Also das Spiel könnte sogar was werden was wieder mal fesseln tut.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Crew

Scheinbar kann man die 30 Frames auch in der Beta umgehen, wenn man eine Datei (EDIT: PScalability.xml) in der die Grafik-Settings gespeichert sind, mit einem Editor öffnet und selber Hand anlegt. Würde es ja selber testen, habe aber keinen Key.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Crew

Scheinbar kann man die 30 Frames auch in der Beta umgehen, wenn man eine Datei in der die Grafik-Settings gespeichert sind, mit einem Editor öffnet und selber Hand anlegt. Würde es ja selber testen, habe aber keinen Key.

Hoffentlich gibt es dann nicht dasselbe Problem wie in Need for Speed:Rivals wo die Autos dann einfach doppelt so schnell werden.:ugly:
 
AW: The Crew

Hoffentlich gibt es dann nicht dasselbe Problem wie in Need for Speed:Rivals wo die Autos dann einfach doppelt so schnell werden.:ugly:

Wenn man es RICHTIG macht, fahren die Autos auch bei Rivals nicht doppelt so schnell. Aber das ist hier Off-Topic. Schau in den Rivals Thread, da stehen alle ZWEI Parameter, die man braucht.
 
AW: The Crew

Hab das Spiel nicht vorbestellt, dennoch einen key erhalten.

Bei mir wird es wohl doch eher Driveclub werden. Die Spielwelt wirkt recht leer und unbelebt. Die Grafik geht sonst in Ordnung. Hab mit 8GB Ram, i5 CPU und einer GTX 570 mit Vsynch 30 FPS @1080p/Ultra/nonAA. Wieder einmal ein typisches Ubisoft Spiel. Total merkwürdige Fahrphysik, bzw. generell merkwürdige Physik, sehr schwache Story und überladenes HUD. Das Spiel hat sehr viel Potenzial gehabt, leider wie W_D nichts daraus gemacht. Aber das ist nur meine Meinung...

Das Spiel ist in der Beta, sogar mit 30 FPS und du wunderst dich das die Spielwelt noch etwas leer ist... :D

Ich schätze das ist Absicht, weil es in der Beta darum gehen soll das man einfach nur fährt und es so viele Spielrr(PCs) wie möglich spielen können. Eine vollere Spielwelt würde auch mehr Performance brauchen, ich schätze das kommt schon nocht.

Musst halt bissl Geduld haben. ;)
 
Also hab meinen key gerade bekommen. Schade grad auf Arbeit. Werd es mal heut Abend testen. ^^

Und nein, hab es auch nicht vorbestellt. ;)
 
Zurück