[Sammelthread] The Crew

Also ich bin direkt verloved in das Spiel. Der Winter kann kommen :p

Edit: naja ich fahr nach motorsound. Ist bei mir nice to have und n bissl Rallyefeeling
 
AW: The Crew

Hier eine Anleitung wie man den 30fps Lock entfernt:

Geht auf Dokumente/The Crew/PCScalability.xml und beaerbeitet die 30fps einfach zu 60fps, speichern und habt Spaß!

Mit dem 30fps Lock habe ich mit meinem System (HD7870, i5 3470, 8GB Ram) in @max FullHD ohne AA immer die 30fps.

Bin gespannt wie das ohne Lock aussieht.:)

Edit:

Also das Spiel hat schon eine ganz ordentliche Performance, ohne Lock habe ich in @Ultra FullHD ohne AA immer durchgehend 60fps, in wenigen Situationen 50-55 fps.

Die angebotene Optik ist aber auch nicht wirklich "Next Gen", sie sieht ganz schick aus, mehr aber auch nicht, insgesamt gibt es da deutlich schönere Rennspiele.

Frag mich wieso die neuen Konsolen in diesem Spiel nur 30fps haben, vermutlich kann die Tablet CPU die Welt nicht gut darstellen, aber auf einem Mittelklasse PC läuft das Spiel locker in @max FullHD und durchgehend 60fps, 4 MSAA jedoch frisst schon viel Leistung!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Crew

Leute wann denkt ihr endlich mal bei der Beurteilung der Grafik daran das es ein verdammt riesieges Open World Game ist und somit nich vergleichbar mit welchen wo nen Paar Wagen und ne Strecke geladen werden. Da kann nunmal nicht die gleiche Qualität erreicht werden. Gleiche wie bei GTA. Und es sieht verdammt gut aus dafür. Immer diese elendige Unzufriedenheit. Die Konsolen schaffen es ausserdem nur mit 30fps. Wieviel Next Gen brauchst noch ?
 
AW: The Crew

Leute wann denkt ihr endlich mal bei der Beurteilung der Grafik daran das es ein verdammt riesieges Open World Game ist und somit nich vergleichbar mit welchen wo nen Paar Wagen und ne Strecke geladen werden. Da kann nunmal nicht die gleiche Qualität erreicht werden. Gleiche wie bei GTA. Und es sieht verdammt gut aus dafür. Immer diese elendige Unzufriedenheit. Die Konsolen schaffen es ausserdem nur mit 30fps. Wieviel Next Gen brauchst noch ?

Mit meiner lausigen HD7870 schaffe ich durchgehend 60fps in @Ultra und FullHD, da habe ich etwas mehr von den Konsolen erwartet.
Die Playstation 4 besitzt ja eine abgeschwächte HD7850, mit Optimierung hätte ich mir hier auch 60fps erwartet, das Spiel frisst, sofern man nicht mit 4 MSAA oder mehr spielt, fast 0 Leistung.

Zeigt mal wieder welch unglaubliche "Power" die Konsolen haben.:D
 
Das hängt nicht nur von der Grafikkarte ab.
So wir lassen mal das gebashe. Wenn es Probleme oder Unstimmigkeiten gibt dann wendet euch an den Hersteller
 
AW: The Crew

Das Spiel an sich und auch die Idee dahinter ist wirklich gut gelungen!

Jetzt alles noch ein wenig "rund-schleifen" und das Spiel ist zum Release Termin bei mir :D
 
AW: The Crew

Rund schleifen... Das is das was mir bei TDU immer gefehlt hat weswegen beide Teile gleich wieder flogen nach ner Probefahrt... Boa allein die grausig animierten 3 Polygon Charaktere ^^
 
Tdu hat ja auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Rundschliff ist das Stichwort, aber bei den Funktionen die mittlerweile geboten werden wird's auch immer schwerer mit dem Rundschliff
 
AW: The Crew

Das Spiel macht schon richtig fun, und gerade eben habe ich bemerkt wie riesig die Welt doch ist, ich wollte von Detroid schnell nach New York, habe nach 10 Minuten jedoch bemerkt dass ich nichtmal einen kleinen Bruchteil der Strecke gefahren bin und habe mich wieder auf dem "Heimweg" Richtung Detroid gemacht.:D
 
AW: The Crew

Wie gesagt ich suche immer noch nen Key falls wer mitliest der noch nen Sack voll hat ^^
 
AW: The Crew

So jetzt endlich auch mal ausprobiert. Lief bei meiner Hardware auf max wirklich sehr rund. Auch stört die 30 fps limitierung meiner Meinung nach nicht.
Ich merk davon hier zumindest nichts.

Die Grafik sieht auch sehr schön aus und besonders die Cutscenes haben es mir angetan. Wirklich sehr gut gemacht.
Das Fahren selbst ist jedoch eher an Arcade Gaming anstatt einer Simulation angelegt. Ist wohl aber auch so gedacht gewesen. ;)

Mit persönlich gefällt es mir so, da ich in Simulationen meist eine Niete bin und hier wunderbar zurecht komme. :D

Zock es mit dem Xbox 360 Pad und läuft wie geschmiert, ohne große Probleme. Musste bloß die Sensibilität beim Lenken etwas höher stellen. Sonst war alles supi. Auch die Spielwelt ist recht groß und es wird alles sehr gut und übersichtlich erklärt. ;)

Was eventuell etwas störend ist, das jedes Rennen mit ner Cutscene beginnt und erst dann das eigentliche Rennen abläuft.
Kann die Cutscene auch nicht überspringen (zumindest ist es mir mit dem Pad nicht gelungen)

Ansonsten gefällt es mir wie gesagt auf den ersten Blick recht gut. Werd mir überlegen, das Spiel eventuell zu kaufen. :daumen:
 
Zurück