[Sammelthread] The Crew

AW: The Crew

Ich freue mich auch, wobei meine Vorfreude stark durch die Erlebnisse auf der Gamescom 2013 getrübt wird.
Hatte letztes Jahr die Gelegenheit The Crew anzuzocken und das Handling der Autos war katastrophal.
Das kriegen selbst Spiele wie GTA und Co. besser hin.
Wenn Ubisoft das Game verhaut, bin ich echt böse :D
 
AW: The Crew

Also wenn das Spiel das Handling von GTA V hätte oder es vergleichbar ist würde ich mich schon freuen.
Ich finde es sieht bis jetzt echt gut aus aber bei den ganzen Videos schaut das Fahrverhalten so arg nach Arcade aus.. Ich weiß auch nicht wieso. Dennoch freue ich mich riesig auf das Game, will unbedingt mal wieder ein Spiel haben in dem man eine riesige Spielwelt hat und mit Freunden mit einer anständigen Fahrphysik und Fahrzeugtuning zusammen durch die Städte/Landschaften und was es noch so gibt reist. Bis jetzt gab es da nur GTA V, und das sieht auf den alten Konsolen einfach nur schrecklich aus, zumindest im Vergleich zu Spielen auf dem PC.
Naja, ich lass ich mich überraschen, hab mich jetzt mal für die Beta registriert. Hoffentlich wird's was. :daumen:
 
AW: The Crew

Ich hoffe ich bekomme einen Beta Key :schief: Wann werden diese den verschickt?
 
AW: The Crew

Das weiß ich auch nicht, hab bis jetzt aber keine Mail bekommen. Denke das passiert kurz bevor die Beta startet.
 
AW: The Crew

10449947_852216288139441_7101065248774219472_n.jpg
10484029_852216291472774_7783114219838847193_n.jpg
 
The Crew mit Lenkrad? Wird das nicht eher sehr arcadelastig? Hmm naja wenn's gut läuft kann ich mein G27 mal wieder anschließen *-*
 
AW: The Crew

Logo warum nicht... Versteh nur nicht warum der Kollege da im Bild nich mit der Cockpit View fährt ^^
 
AW: The Crew

Gibts eigentlich schon irgendwelche Informationen zum Umfang der Beta? Die werden ja kaum die komplette Karte zur Verfügung stellen.
 
AW: The Crew

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: The Crew

Habe auch noch keinen Key bekommen trotz der sehr frühen Anmeldung, aber vllt kommen die noch :ka:
 
AW: The Crew

Weiß jemand etwas zum Vorbestellerbonus/Special Edition?

Auf Amazon bekommt man ja 4 Wagen (Mini Cooper S, MW Z4 SDRIVE VE35IS, 2015 Ford Mustang, sowie RAM SRT 10). Auf der The Crew Homepage stehen aber nur 3 Wagen und die Links zu den diversen Shops (auch Amazon) wo man bestellen kann. :D


Ich bin etwas verwirrt. :huh:
 
AW: The Crew

Weiß jemand etwas zum Vorbestellerbonus/Special Edition?

Auf Amazon bekommt man ja 4 Wagen (Mini Cooper S, MW Z4 SDRIVE VE35IS, 2015 Ford Mustang, sowie RAM SRT 10). Auf der The Crew Homepage stehen aber nur 3 Wagen und die Links zu den diversen Shops (auch Amazon) wo man bestellen kann. :D


Ich bin etwas verwirrt. :huh:

Den Mini Cooper bekommst du, wenn du die Limited Edition kaufst. Den Z4, den Mustang und RAM SRT 10 bekommst du, wenn du das Spiel vorbestellst (Standard oder Limited Edition).

Du musst halt auf der offiziellen Webseite richtig nachschauen und zwischen Limited Edition und Standard Edition unterscheiden:
Bestelle hier "The Crew" für Xbox One oder PS4 vor und erhalte es direkt am ersten Tag.
 
Laut IGN geht die Closed Beta für PC Spieler schon am 21. Juli los (statt dem 23.) und dauert bis zum 25. Juli.

The Crew PC Closed Beta Starting Early - IGN

Steht auch hier:
http://thecrew-game.ubi.com/portal/de-DE/newslist/details.aspx?c=tcm:156-156204-16&ct=tcm:148-76770-32

Hatte von euch jemand das Glück eingeladen zu werden? Ich habe mich zwar für die Beta registriert, aber bin wohl nicht dabei, wenn nicht doch noch ein/e Einladung/Beta-Key kommen sollte.

Irgendwie hat noch niemand einen key oder sehe ich das falsch?!
 
Zurück