[Sammelthread] The Crew

AW: The Crew

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Crew

hab meinen Key schon, aber leider noch nicht verwendbar. Dachte man kann es wenigstens pre-loaden.:daumen2:
 
AW: The Crew

Hier ein Video zur Beta:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hast Du den Key per Mail bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Crew

Oh tut mir Leid, falscher Link zum falschem Thread.:ugly:

Dumm nur, dass ak1504 das Video zur The Crew Beta bereits verlinkt hat.

Es zeugt auch von Respekt gegenüber den Beiträgen anderer, wenn man sich mal 3 Sekunden die Mühe macht, nachzusehen, ob das Video schon verlinkt wurde.

Edit:
Kann natürlich jedem mal passieren. Ich weiß auch nicht, was mich jetzt da geritten hat. Also, sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Crew

Jo, kam mit Mail. Wenn ich diesen Code aber bei Uplay registrieren will, bekomme ich eine Fehlermeldung.

image.jpg
 
AW: The Crew

Wenn man hier wirklich noch Ingame Geld ausgeben muss oder kann um schneller zu Leveln kauf ich es mir gar nicht erst :daumen2:
 
AW: The Crew

Geht das jetzt bei jedem Game mit diesem Thema seitenweise los ?

Mein Gott es hat nichmal die Beta angefangen und niemand weiß wie es im November aussieht.
 
Selbst wenn man ingame gegen Geld schneller leveln kann. Man muss es j nicht machen. Erstmal warten bis das Spiel da ist und dann sehen wir weiter.
 
Den Mini Cooper bekommst du, wenn du die Limited Edition kaufst. Den Z4, den Mustang und RAM SRT 10 bekommst du, wenn du das Spiel vorbestellst (Standard oder Limited Edition).

Du musst halt auf der offiziellen Webseite richtig nachschauen und zwischen Limited Edition und Standard Edition unterscheiden:
Bestelle hier "The Crew" für Xbox One oder PS4 vor und erhalte es direkt am ersten Tag.

Danke dir.

Ich hab auf der Homepage geschaut, aber ok war anscheinend zu dumm um zu lesen. :P

Bin gespannt wie das Handling der Autos ist und wie viele Wagen tatsächlich verfügbar sind. :)
 
AW: The Crew

Ich habe mich vor einem Monat auch mal registriert.
Bisher noch nichts von Ubisoft bekommen. :ka:
Noch nicht mal eine Bestätigung dass ich mich registriert habe. :huh:
 
Zurück