[Sammelthread] The Crew

AW: The Crew

Neuer Trailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


THE CREW Gameplay | Erste Eindrücke zum Auto-MMORPG

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: The Crew

Für mich war die Sache neu, aber vielleicht nicht für andere. Es wird Mikrotransaktionen geben, was zumindest ich nicht wusste, und das in einem Vollpreisspiel.

http://www.videogamer.com/ps4/the_c...y_performance_parts_with_real_world_cash.html

Das ist für mich tatsächlich ein Grund das Spiel evtl. gar nicht zu kaufen. Würde es sich hierbei um einen F2P-Titel handeln, würde ich natürlich nichts sagen, aber bei einem Vollpreistitel? Natürlich muss ich selbst keine Autoteile etc. kaufen, aber wer Geld dafür ausgibt, hat es wieder einfacher. Wenn das dann auch noch schlecht balanciert ist, darf man sich für bestimmte Teilen den Wolf abfahren, wenn man nicht Geld dafür locker machen will.

Gut, jetzt wird vielleicht mancher sagen, dass auch DLCs im Grunde nichts weiter sind, als Inhalte für die man Geld bezahlen muss. Aber bei einem normalen DLC ist es so, das wenn ich ihn nicht kaufe, ich zwar z.B. auf neue Autos verzichten muss, aber es im Normalfall trotzdem nicht meinen Fortschritt im Hauptspiel verzögert oder erschwert. Bisher blieb die Anzahl von DLCs für andere Spiel auch noch im übersichtlichen Rahmen und man wusste was man genau bekommt, aber mit Mikrotransaktionen gibt es kaum eine Grenze wieviel Geld man dafür ausgeben kann.


The Crew has microtransactions built into its ecosystem, coupled with an in-game currency. I was assured that players can get through the whole game without spending any additional money at the expense of time. But the trouble is, everything in the game has a price. You even have to pay to fast travel: the further you go, the higher the price, although you can save a little cash by using public transport positioned at certain parts throughout the map.

http://www.videogamer.com/ps4/the_crew/preview-3616.html
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Crew

Onlinezwang und die Möglichkeit Tuningzeugs vor Freischaltung durchs Gameplay zu erhalten... Ja und ? Who cares...


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: The Crew

Online-Zwang stört mich nicht, immerhin scheint das Spiel auch stark auf Multiplayer ausgerichtet zu sein. Da geht es halt nicht ohne Online-Verbindung. Aber Mikrotransaktionen? Nein, sorry. Wenn ich das in jedem Vollpreis-Spiel akzeptiere, dann wird es auch bald in jedem Spiel zu finden sein. Vielleicht bin ich für den Dreck zu altmodisch, aber es bringt für mir absolut keine Vorteile. Im Gegenteil, Nachteile sind weit eher wahrscheinlich. Irgendwo wird der Publisher und Entwickler ja Anreize schaffen wollen, dass wenigstens einige Leute zu Mikrotransaktionen greifen. Problem dabei: um so mehr Anreize geschaffen werden sollen, umso wahrscheinlicher ist es, dass die kaufbaren Teile schwerer (vor allem im Bezug auf den Faktor Zeit) zu erspielen sind, und es dann für nicht-zahlende Spieler ebenso zum Problem wird. Who cares? Anstatt mein Hobby mit noch mehr Mist anzureichen, könnte man auch mal damit aufhören - irgendwann reicht es auch. Wenn ich Mist A akzeptiere, kommt der Publisher mit Mist B. Wenn ich Mist B akzeptiere, kommt der Publisher mit Mist C.

Aber gut, ihr bekommt was ihr verdient. Bin mal gespannt ob ihr das in 2-3 Jahren auch alles noch so locker seht.
 
AW: The Crew

Aber gut, ihr bekommt was ihr verdient. Bin mal gespannt ob ihr das in 2-3 Jahren auch alles noch so locker seht.


Solche Games wie the Crew sind Futter für zwischendurch für mich. Wenn es so kommen sollte kann ich gut drauf verzichten aber im Moment hab ich Bock drauf einfach mla ne Stunde in eine Richtung durch die Pampa zu heizen ^^
 
Ich häzte bei dem Hud mehr auf Gamepadbomber getippt, aber man kann sich irren. Hartes ForceFeedback und das ricjtige Gefühl, im Auto zu sitzen wird da eher weniger aufkommen.
 
AW: The Crew

Anmeldung zur Beta:

The Crew Beta - Register here! Official Website



Stage-Demo bei Gamespot:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Crew

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück