[Sammelthread] Project CARS

......Beim FFB sind gerade im Zusammenspiel mit Fanatec-Lenkrädern noch einige Verbesserungen nötig.........

Gibt es dazu schon was neues ? Habe mir vor kurzem ein Fanatec zugelegt und bin am überlegen, mir dazu passend CARS zu gönnen. Dürfte eine leckeres Zusammenspiel geben. :D


Wisst ihr auf die schnelle was eigentlich der "full member" kostet ?
 
full member kostet 45euro, bekommst dann aber auch das fertige Spiel kostenlos

was für probleme mit fanatec soll es den geben? konnte nichts feststellen
 
Danke für die schnellen Antworten. Full member ist bestellt, bezahlt und wird jetzt gleich per download missbraucht. :D


Zum Thema Lenkrad : Ich hab mir vor einiger Zeit das CSR Lenkrad mit den Clupsport-Pedalen geholt. Kann ich ganz klar empfehlen ! Einfach nur lecker ! :hail:

@Robonator : Bei den verlinkten Lenkrädern ist das untere das CSR, allerdings in dem Pack mit den "normalen" Pedalen. Damit machst du nichts verkehrt, wenn du noch ein bisschen
weiter sparen kannst, empfehle ich dir aber die Clubsport Pedals. Sind nochmal einiges besser als die normalen CSR Pedals.
Und wenn du dann noch die Shifter dazu haben willst, sind nochmal 60,- € fällig.

Es kommt natürlich immer auf den Geldbeutel an. Nach oben sind keine Grenzen (siehe CSR Elite :ugly: )

Wenn du die obigen zu Auswahl hast würd ich auf jeden Fall -wenn möglich- das untere CSR nehmen. Als Alternative zu beiden schau
dir mal das GT3 V2 an. Ein bisschen günstiger als das CSR und im Paket inklusive der Clubsport-Pedalen erhältlich.
 
Was ist denn ein Shifter?
Meinst du das GT3? Fanatec Gameshop
Ist das ausreichend gut? Und wie sieht es bei denen eigentlich mit der Befestigung aus? :D

Achja kann mir jemand sagen welche Bezahlmöglichkeiten CARS bietet? Finde die irgendwie nicht :huh:
 
Shifter ist der schalthebel. Have selber das gt3 mit den csp und bin voll zufrieden. Habe es am schreibtisch und ist bomben fest.
 
Hey Leute sagt mal eignet sich das Set hier relativ gut für das Spiel?
Fanatec Gameshop

Oder doch sparen für das hier?
Fanatec Gameshop

Hi

Ich habe mir das Value Pack bestellt. Sollte Montag ankommen dann kann ich dir was dazu sagen.

Ich kann dir aber jetzt schon garantieren, dass das CSR viel besser als das 911 Carrera sowie ein wenig besser als das GT3 ist. Das CSR hat intern fast den gleichen Aufbau wie das GT3 allerdings ist das FFB dort besser.

Einen Shifter brauche ich nicht was ich mir höchstens noch irgendwann extra holen werde sind die Clubsport Pedalen.
 
Hi

Ich habe mir das Value Pack bestellt. Sollte Montag ankommen dann kann ich dir was dazu sagen.

Ich kann dir aber jetzt schon garantieren, dass das CSR viel besser als das 911 Carrera sowie ein wenig besser als das GT3 ist. Das CSR hat intern fast den gleichen Aufbau wie das GT3 allerdings ist das FFB dort besser.

Einen Shifter brauche ich nicht was ich mir höchstens noch irgendwann extra holen werde sind die Clubsport Pedalen.

Aber die normalen Pedalen gehen doch auch für das Game hier oder? Ist ja nicht so das ich High-End Equipment brauche :D Schreibst du mir dann eine Nachricht wenn das Paket angekommen ist und du es getestet hast? :D
 
@ Jack Bones & Mayday 1980: Es gibt einen kleinen Bug im Treiber der verhindert, dass alle FFB-Effekte im Spiel korrekt wiedergegeben werden. Ein neuer Treiber ist in Arbeit. So schreibt es jedenfalls Remco van Dijk im WMD-Forum, "Fanatec wheels feedback thread" Seiten 26 und 27.
 
Aber die normalen Pedalen gehen doch auch für das Game hier oder? Ist ja nicht so das ich High-End Equipment brauche :D Schreibst du mir dann eine Nachricht wenn das Paket angekommen ist und du es getestet hast? :D
Werde ich machen. Ich denke die CSR-Pedalen sind auf jedenfall besser als die von meinem Momo, welches ich jetzt habe ;)
 
So fahre ich :D

boss1.jpg
boss2.jpg
boss3.jpg
 
Am Unterboden müssen die definitiv noch arbeiten :D
Warum? Das ist die Tourenwagen-Carbon-Unterbodenvollverkleidung. :what: Dieses wird im Laufe der Levelaufsteigerei als Upgrade freigeschaltet... :wow:
( :lol: )
Mal im ernst: Immer wieder ertappe ich mich selber bei diesem Dĕjă-vŭ Erlebnis. So eine Art fehlerbereinigtes
"Shift 2 Unleashed <-> Shift 3". Ick weeß nich, ick weeß nich...
 
Naja nicht wirklich.

Es sind die selben Designer, weshalb dir ein paar Dinge/Stile bekannt vorkommen mögen. Und die selbe Basis-Engine.

Allerdings sind alle Objekte komplett neu erstellt und die Engine wurde schon kräftig erweitert. (Mehr Physik-Zeug, neues Beleuchtungssystem usw)

Ganz ehrlich wenn man fährt hat es (zum Glück) absolut nichts mehr mit Shift gemein.
 
bin auch am überlegen mein G27 mal wieder auszupacken und mir einen Full Member Account zu holen.... meint ihr das lohnt sich ?
Gibt es die Free Version dann auch auf CD mit Verpackung etc oder wird das dann ein Download ?
 
Es lohnt sich auf jeden Fall!

Und über die Distributions-Methode ist noch nichts entschieden.

Es wird über Steam und auch per normaler DVD verkauft. Also wird es wohl auf einen Key für Steam oder einen Rabatt-Code für Amazon in Höhe des Preises hinauslaufen. Oder so etwas ähnliches.
 
Zurück