[Sammelthread] Project CARS

AW: [Sammelthread] CARS / C.A.R.S.

Sobald die Tage mein Steelseeries-Lenkrad ankommt, werde ich C.A.R.S. auch in der Variante Team-Member antesten. Freue mich schon drauf, endlich mal ohne großartige Auf- und Abbauten ne Runde zocken zu können. Den Luxus von früher mit nem Spielerechner, der einzig nur für Rennspiele ausgelegt war, kann ich mir heute nicht mehr erlauben, zumindest nicht in der Form. Vielleicht eines Tages mit hydraulischer Variante ^ ^

Aber zu allen bisherigen Infos zu Cars: :daumen:

Als Fahrer erster Stunde von Live for Speed kann ich von Sims nach wie vor nicht die Finger lassen :)

Alte Pics:
XXL-Variante (work in progress):
full


Platzsparendere Variante (ohne Sitz auf dem Foto):
full
 
AW: [Sammelthread] CARS / C.A.R.S.

FRANCHISE MODE allows you to carve out a personalized career starting in the Karting world and then progressing on to whichever motorsport specialization you prefer including Rally, Touring Cars, Open-Wheel, GT, Le Mans, and many more!

Hat jemand schon mal Einblick bekommen, inwieweit diese ganzen Spielmodi ausgearbeitet werden?
Bis jetzt sieht man ja nur "langweilige" (bitte nicht zu ernst nehmen) asphaltierte Rundkurse.

Im Produkt-Überblick ist ja auch Rally als Spielmodus aufgeführt.
Und eine frische Rallysimulation im Sinne von :hail:Richard Burns Rally wäre genau mein Ding.
Aber vermutlich kommt Rally bei CARS auch zu kurz.?.?
 
AW: [Sammelthread] CARS / C.A.R.S.

Auf der Strecke in Californien gibts so viel Sand, da kannste auch Rally neben der asphaltierten Strecke fahren :D

Aber pre-alpha-Status ist es in der Tat. Habs zwar nur kurz angezockt, aber die Strecken sind großteils noch arg unfertig. Da wird noch einiges an Arbeit nötig sein.
 
AW: [Sammelthread] CARS / C.A.R.S.

Auf der Strecke in Californien gibts so viel Sand, da kannste auch Rally neben der asphaltierten Strecke fahren :D
Jawoll, das wollt ich schon immer mal machen. :D:schief:

Aber vielleicht investier ich trotzdem mal 25€. Für 'ne beinharte Simulation mit so hübscher Grafik bin ich immer zu haben, egal ob Asphalt oder Dreck;).
Hauptsache, die streichen nicht nur das Geld ein, sondern hören dann auch auf das Userfeedback.
 
AW: [Sammelthread] CARS / C.A.R.S.

Wann soll das Spiel rauskommen und wie viel wird es kosten?
Wird man das im Laden kaufen können?
 
@Crymes: Monentan geht man davon aus, dass das Spiel gegen Ende 2012/Anfang 2013 auf dem Markt kommt. Was es kosten wird, kann dir noch keiner sagen. Monentan kannst du für zw. 10€ und 25000€ eine "Lizenz" zum Fahren kaufen. Infos findest du in der Mainpost.

PS: Thread ist wieder aktuell.
 
bin mal gespannt wie sich das croudfounding bei dem spiel so schlägt und was zusammen kommt. Bei stromberg hats ja wider erwarten fantastisch geklappt, da ist nach knappen 2 wochen 1Mio.€ zusammen gekommen :daumen:
 
Hat jemand eigentlich infos zu den Lizenzen was die Fahrzeuge angeht? Den ich würde gerne echte Wagen fahren keine kopien im Burnout Style wie "Racer V8" :)

Ansonsten macht das Spiel im Alphastatus eine gute Figur auch wenn ier und dann noch einige Texturen fehlen :daumen:
 
Ich finde das ganze Projekt ziemlich genial und das bis jetzt gezeigte bzw. bestehende Material sieht schon ziemlich genial aus, werde mir wohl auch in den kommenden Tagen das Team Member Paket kaufen ;)
 
geht es eigentlich nur mir so das ich immer das Schlusslicht bin? Bei nem Rennen mit Karts komm ich z.B. auf den 2. Platz ohne größere Probleme, bei Rennen mit allen anderen Fahrzeugen fahren die mir alle davon :schief:
 
Spielt hier eigentlich jemand aktiv CARS?

Ich werde es wohl aktiver spielen, habe die Tage mich mal ein wenig reingefuchst. Auf jeden Fall eins der besten Rennspiele seit langen - trotz pre-Alpha Status. Habe gestern und heute die Strecke Glencairn West / Reverse unsicher gemacht und mir bis auf ein Fahrzeug alle Rekorde geschnappt. Ist definitiv zu empfehlen das Spiel :daumen:.
 

Anhänge

  • pcgh.jpg
    pcgh.jpg
    287,1 KB · Aufrufe: 197
Hallo zusammen,

Suche ein neues Rennspiel und was ich bisher von Project CARS gesehen habe sieht ja wirklich gut aus. Nun bin ich am überlegen, ob ich mir einen Junior Account (10Euro) hole. Kann mir jemand erklären was genau man bei einer "build..." Version schon spielen kann. Kann ich das normal installieren und schon spielen oder ist das alles noch sehr kompliziert?

mfg
 
Das ist alles andere als kompliziert! Ich kann dir eine Teilnahme nur empfehlen, das Spiel macht bereits jetzt grossen Spass und es wird mit jedem Build besser! Alle nötigen infos zur Teilnahme findest du hier:http://www.pcars-forum.com/project-cars-news/19-project-cars-wichtige-infos.html?19-Project-CARS-Wichtige-Infos!!!=#post22 Zuerst musst du dich im WMD-Forum registrieren Register at WMD Forum Dann kannst du hier WMD Forum dein Toolpack runterladen, Bezahlung per Kreditkarte oder Paypal.
http://www.pcars-forum.com/project-...tml?19-Project-CARS-Wichtige-Infos!!!=#post22
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bis jetzt kann man nur den Singleplayer spielen, d.h du hast 21 unterschiedliche Strecken die du befahren kannst. Darunter befinden sich aber wie bei Glencairn West zum Beispiel, eine Version die du halt "Vorwärts" und eine Version die du in die andere Richtung fahren kannst. Insgesamt ist die Auswahl aber groß genug - ich kann bis dato gerade mal 3-4 Strecken vernünftig. Fahrzeuge stehen dir 16 zur Verfügung - vom Formel A Wagen bis zu einem Kart. Mehr als genug um sich die Zeit zu vertreiben.
Wie KaterTom schon geschrieben hat, einfach ausprobieren :-) Wenn du 25€ investierst bekommst du wöchentlich die aktuelle Version - wenn ich nicht soviel Uni Zeug zu tun hätte wäre ich rund um die Uhr online :hail:
 
spiele auch mit dem gedanken mir C.A.R.S. mal zu holen und zu testen.
Lohnt den der Aufpreis von 10 auf 25Euro?
Passiert in einem Monat "so viel"
Wie "groß" ist den der momentane Download. Kann gerade leider nicht schauen, da ich von hier aus nicht auf den Server komme.

Und gibt es schon einen Multiplayermodus?
 
In einem Monat passiert schon viel, selbst von Woche zu Woche sind deutliche Verbesserungen zu sehen. Aber du kannst auch erstmal mit 10€ anfangen. Ein Upgrade der Mitgliedschaft ist jederzeit möglich und kostet nur die Differenz. Die aktuelle Build ist 1,86GB gross und einen Multiplayer gibt es noch nicht.
 
Zurück