Nunja die Engine basiert auf der von Shift 2, wurde aber unter der Haube extrem angepasst/erweitert. (Schau dazu einfach mal in den "Daily code changes" thread)
Ein komplett neues Beleuchtungssystem, neuer Input Code (alle Input-Dinge haben einen eigenen Thread um den Input-Lag zu bekämpfen, den Shift 1/2 hatte), neuer FFB Code und noch sehr viel mehr. Ganz ehrlich: Das Force Feedback ist mit den neuesten Builds auf Nektar-pro/iRacing Niveau. Bin beide lange genug gefahren, um dies sagen zu können.
Des weiteren haben die Ben Collins als Physik-Berater, auch bekannst als the Stig von der Top Gear Serie. Neben seinen Rennfahrer aktivitäten. Siehe auch Ben Collins (racing driver) - Wikipedia, the free encyclopedia Er ist nicht als Werbefigur tätig der sagt alles ist so toll und realistisch. Nein, er gibt richtiges Feedback und sagt was ihm nicht gefällt, was unrealistisch ist.
Sehr viele Mitarbeiter von Slightly Mad Studios sind/waren auch im echten Motorsport aktiv.
Und wieso ich vorher auch wie du gedacht hab? Ganz einfach. Dort gab es nur den alten FFB-Code und alte Physics (die auch ständig verbessert werden) weshalb ich die Autos nicht richtig kontrollieren konnte, sie waren komisch. Jetzt ist das Fahren aber so extrem glaubwürdig, das IST eine Simulation. (Am besten ist der DTM-Audi zur Zeit, finde ich)
Und wenn man sich vor Augen führt, dass sie erst 5 Monate dabei sind und wie sich das ganze Zeug in der kurzen Zeit so extrem verbessert hat, will ich mir gar nicht ausmalen, wie das Produkt in einem Jahr aussieht/sich fährt
Und @ Oldstyle hier eine Aussage von Ian Bell, dem Chef von SMS:
WMD Forum
Ein komplett neues Beleuchtungssystem, neuer Input Code (alle Input-Dinge haben einen eigenen Thread um den Input-Lag zu bekämpfen, den Shift 1/2 hatte), neuer FFB Code und noch sehr viel mehr. Ganz ehrlich: Das Force Feedback ist mit den neuesten Builds auf Nektar-pro/iRacing Niveau. Bin beide lange genug gefahren, um dies sagen zu können.
Des weiteren haben die Ben Collins als Physik-Berater, auch bekannst als the Stig von der Top Gear Serie. Neben seinen Rennfahrer aktivitäten. Siehe auch Ben Collins (racing driver) - Wikipedia, the free encyclopedia Er ist nicht als Werbefigur tätig der sagt alles ist so toll und realistisch. Nein, er gibt richtiges Feedback und sagt was ihm nicht gefällt, was unrealistisch ist.
Sehr viele Mitarbeiter von Slightly Mad Studios sind/waren auch im echten Motorsport aktiv.
Und wieso ich vorher auch wie du gedacht hab? Ganz einfach. Dort gab es nur den alten FFB-Code und alte Physics (die auch ständig verbessert werden) weshalb ich die Autos nicht richtig kontrollieren konnte, sie waren komisch. Jetzt ist das Fahren aber so extrem glaubwürdig, das IST eine Simulation. (Am besten ist der DTM-Audi zur Zeit, finde ich)
Und wenn man sich vor Augen führt, dass sie erst 5 Monate dabei sind und wie sich das ganze Zeug in der kurzen Zeit so extrem verbessert hat, will ich mir gar nicht ausmalen, wie das Produkt in einem Jahr aussieht/sich fährt
Und @ Oldstyle hier eine Aussage von Ian Bell, dem Chef von SMS:
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