News Forza Motorsport: Alle bisher bekannten Autos und Strecken

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Forza Motorsport: Alle bisher bekannten Autos und Strecken

Die Entwickler hinter Forza Motorsport haben die ersten enthaltenen Fahrzeuge und Strecken vorgestellt. Zudem gibt es einen Einblick in den Karriere-Modus namens Builders Cup.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Forza Motorsport: Alle bisher bekannten Autos und Strecken
 
Bei vielen Fahrzeugen aus früheren Teilen wird es wohl leider wie bei Forza Horizon 5. Dort sind die Fahrzeuge aus den alten Forza-Teilen nur portiert und nicht komplett neu modelliert. Klar, wäre das ein gewaltiger Aufwand. Aber dafür hat man matschige Texturen - besonders im Tacho - und auch deutlich sichtbar weniger Polygone, was besonders bei Rundungen (Lenkrad, Felgen, Karosserie) auffällt.
Blöd ist es besonders deshalb gewesen, weil mancher dieser Fahrzeuge in kostenpflichtigen DLC enthalten waren.

Mir wären 400 qualitativ vernünftige Fahrzeuge lieber, als 700 Fahrzeuge, von denen 250 Stück wirklich nicht mehr zeitgemäß umgesetzt sind.
 
Kein 2022 Porsche 911 GT3 RS? Schade. Wird wohl erst mit einem DLC nachgeliefert.
 
Der neue Karriereansatz und das jetzt vollständig dynamische Wetter- und Tageszeitensystem gefallen mir.

Abzuwarten bleibt, wie gut die Langzeitmotivation der Karriere und wie grindlastig das ganze wird. Optisches Tuning wie bei Import Tuner Challenge/Tokyo Highway Challenge-Serie wäre mal -abgesehen von Felgen und Spoilern und ner handvoll Bodykits- eine super Sache.
Kein 2022 Porsche 911 GT3 RS? Schade. Wird wohl erst mit einem DLC nachgeliefert.

Die Autoliste ist noch nicht komplett? Ich würde halt einfach mal abwarten, bis die komplette Liste veröffentlich ist.
 
Zurück