[Sammelthread] Need for Speed: Hot Pursuit! (NFS 14)

Háb da ein Pob. mit NFSHP. Ich hab meinen Rechner vor ein paar tagen neu gemacht, hab heute das Spiel drauf, den 1. Patch drauf, alles normal, bis ich eine Belibige Taste drücken soll, damit das Spiel los geht. Jetzt geht das Spiel nänmlich komplett aus! Dann steht da plözlich von Windows: Need for Speed HP Application funktioniert nicht.

kann mit da jemad weiter helfen ?

Gruß Metbier
 
Ich hab das Spiel auch. Zwar für die XBox 360 aber das ist das geilste NFS (mit Most Wanted :D), was es je gab. Most Wanted ist ein Klassiker, aber HP übertrifft meiner Meinung nach alles =)
 
:lol:du hast noch nie nfs 3: hot pursuit und die anderen alten teile gespielt oder?
das neu hp find ich ganz ok, mehr aber auch nicht. im vergleich zum ganz alten sieht es kein land. man hätte viel mehr aus dem spiel machen können, stattdessen wurde leider viel potnezial verschenkt.


Háb da ein Pob. mit NFSHP. Ich hab meinen Rechner vor ein paar tagen neu gemacht, hab heute das Spiel drauf, den 1. Patch drauf, alles normal, bis ich eine Belibige Taste drücken soll, damit das Spiel los geht. Jetzt geht das Spiel nänmlich komplett aus! Dann steht da plözlich von Windows: Need for Speed HP Application funktioniert nicht.

kann mit da jemad weiter helfen ?

Gruß Metbier
gleiches problem hab ich auch.
hab das spiel bisher nur auf dem alten win-xp rechner gespielt. jetzt hab ichs mal auf dem neuen pc installiert und sobald ich die savegames (aus dem "criterion games" ordner in den eigenen dateien) von dem alten rechner auf den neuen kopiere, bekomme ich den gleichen fehler. wenn ich die daten wieder rauslösche, kann ichs ohne probleme starten. allerdings müßte ich dann wieder von null beginnen :schief:
muß mal testen, an welcher datei genau das liegt.
 
:lol:du hast noch nie nfs 3: hot pursuit und die anderen alten teile gespielt oder?

Und was gibt es da zu lachen? Ist eben seine Meinung.

Ich spiele die NFS-Reihe seit 1996 und habe mit der Special Edition des ersten Teils angefangen, und trotzdem habe ich Hot Pursuit (2010) auf einer anderen Webseite in meine Topp5-Liste der NFS Spiele aufgenommen. Die Beurteilung eines Spieles hat eben auch mit dem eigenen Geschmack zu tun. Da ändert auch ein :lol:nichts.


>

Zum zweiten Patch für die PC Version gibt es über Twitter die Aussage, dass dieser für Anfang Januar geplant ist. Was natürlich aufgrund des heutigen Datums ja nicht verwunderlich ist, aber immerhin heißt es nicht Ende Januar oder Februar. Außerdem bringt der zweite Patch auch neu Inhalte - mal abwarten ob es Nennenswertes ist.

http://twitter.com/#!/NeedforSpeed/status/18043743965814785



Wer eine Nvidia Grafikkarte hat dürfte es vielleicht interessieren, dass im neuen Geforce-Treiber, der nächte Woche erscheinen soll, auch der Fix für das nicht funktionierende Anti-Aliasing enthalten sein soll.

http://forums.nvidia.com/index.php?showtopic=185906&view=findpost&p=1166764
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol:du hast noch nie nfs 3: hot pursuit und die anderen alten teile gespielt oder?
das neu hp find ich ganz ok, mehr aber auch nicht. im vergleich zum ganz alten sieht es kein land. man hätte viel mehr aus dem spiel machen können, stattdessen wurde leider viel potnezial verschenkt.



gleiches problem hab ich auch.
hab das spiel bisher nur auf dem alten win-xp rechner gespielt. jetzt hab ichs mal auf dem neuen pc installiert und sobald ich die savegames (aus dem "criterion games" ordner in den eigenen dateien) von dem alten rechner auf den neuen kopiere, bekomme ich den gleichen fehler. wenn ich die daten wieder rauslösche, kann ichs ohne probleme starten. allerdings müßte ich dann wieder von null beginnen :schief:
muß mal testen, an welcher datei genau das liegt.

Hi, danke jetzt funktionierts wieder, hab die Save Sachen gelöscht. Blöde ist nur, ich war schon so weit :(
Und ich hab jetzt wieder das alte Problem, mit der Steuerung, nach der ersten einstellung ging noch alles am Pad, nach dem ich das Spiel aus gemacht hat, und neu gestartet hab, hate es die einstellungen nicht übernommen am Pad mit der Lenkung :daumen2:
Also weiter mit Tastatur spielen:(

Ich hoffe ja der neue Patch hilft!!!
 
Ich hab das Spiel auch. Zwar für die XBox 360 aber das ist das geilste NFS (mit Most Wanted :D), was es je gab. Most Wanted ist ein Klassiker, aber HP übertrifft meiner Meinung nach alles =)
Ist zwar deine Meinung aber, Most Wanted!?
Das war (meiner Meinung nach) eines der schlechtesten NfS Teile, die besten waren:
1.NfS Porsche
2.NfS Hot Pursuit (3)
3.NfS Underground 2
4.NfS Underground
5.NfS Hot Pursuit (14)
Ok Underground war völlig aus dem Konzept, aber die Tuningmöglichkeiten :love:
 
Und was gibt es da zu lachen? Ist eben seine Meinung.
also mal ehrlich, hp ist zwar ganz solide, aber das beste nfs aller zeiten? sry, aber ich find das zum totlachen^^ (und das ist auch nur meine persönliche meinung ;))
ich mach ja keinem einen vorwurf, wenn er die alten teile nicht gespielt hat. aber wenn dem so ist, dann sollte man nicht mit solchen äußerungen ("bestes nfs, das es je gab") um sich werfen.


Hi, danke jetzt funktionierts wieder, hab die Save Sachen gelöscht. Blöde ist nur, ich war schon so weit :(
Und ich hab jetzt wieder das alte Problem, mit der Steuerung, nach der ersten einstellung ging noch alles am Pad, nach dem ich das Spiel aus gemacht hat, und neu gestartet hab, hate es die einstellungen nicht übernommen am Pad mit der Lenkung :daumen2:
Also weiter mit Tastatur spielen:(

Ich hoffe ja der neue Patch hilft!!!
ich sehe grade, dass ich vor ein paar seiten bereits eine lösung für beide probleme gepostet habe :ugly:

http://extreme.pcgameshardware.de/n...peed-hot-pursuit-nfs-14-a-21.html#post2455112

les dir den verlinkten thread mal durch, dann sollte es klappen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
also mal ehrlich, hp ist zwar ganz solide, aber das beste nfs aller zeiten? sry, aber ich find das zum totlachen^^ (und das ist auch nur meine persönliche meinung ;))
ich mach ja keinem einen vorwurf, wenn er die alten teile nicht gespielt hat. aber wenn dem so ist, dann sollte man nicht mit solchen äußerungen ("bestes nfs, das es je gab") um sich werfen.



ich sehe grade, dass ich vor ein paar seiten bereits eine lösung für beide probleme gepostet habe :ugly:

http://extreme.pcgameshardware.de/n...peed-hot-pursuit-nfs-14-a-21.html#post2455112

les dir den verlinkten thread mal durch, dann sollte es klappen :)


KLASSE SUPER DANKE:daumen:
 
Okay, lassen wir dass mit dem "Besten NFS aller Zeiten" mal beiseite, immerhin geht es hier um Hot Pursuit und den passenden Thread zu NFS-Serien-Diskussion gibt es schon:
http://extreme.pcgameshardware.de/need-speed/11701-bestes-need-speed-aller-zeiten.html



aber, Most Wanted!?

http://www.pcgameshardware.de/aid,798237/Gesucht-Das-beste-Need-for-Speed-Ergebnis-des-Community-Votes/Rennspiel-Sportspiel-Simulation/News/

(Soooo schlecht kann Most Wanted wohl kaum sein, aber das soll jetzt keine Diskussion werden)



@Metbier
Gibtst du dann Bescheid, ob das alte Savegame dann jetzt funktioniert? Würde mich nämlich auch interessieren, immerhin will ich HP evtl. auch später mal auf einem neuen Rechner spielen.


>

Edit: die Beta Version der neuen Treiber für Nvidia-Karten ist online (bei Nvidia.com bei den Beta-Treibern). Die Version 266.35 ermöglicht jetzt auch Anti-Aliasing in Hot Pursuit auf Nvidia Karten - das Ergebnis ist gut, aber nicht perfekt. Trotzdem ist das Bild sehr viel ruhiger (im positiven Sinne). Wann WHQL-Treiber erscheinen ist scheinbar etwas unklar (doch noch diese Woche ?)

Edit: wie in der User-News zum Treiber angemerkt wurde, funktioniert AA scheinbar erst ab einer GTX460 aufwärts.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Wa1lock & RapTox

Okay, ich kann verstehen dass ihr nicht meiner Meinung seid, aber so ist es halt :D Und doch ich habe auch die alten Teile gespielt. Mir kommt es nicht drauf an, wie bei welchem Spiel die Landschaft aussieht oder sonstwas, mir gehts da meistens hauptsächlich um die Karren. Mit Most Wanted hab ich einfach die geilsten Verfolgungsjagden erlebt, somit hat mir das am meisten Spass gemacht. Und das neue ist aufgrund der ganzen Luxusschlitten halt perfekt für mich, weil ich sowas liebe :D

Ist halt einfach nur meine Meinung, da finde ich es etwas unangebracht, wenn es dann heißt, ihr lacht euch dadrüber tot. Ist wie gesagt nur meine Meinung, wenn ihr meint, das und das NFS wäre das beste, lach ich dadrüber auch nicht ;)
 
Na, ich weiß nicht ob es sich lohnt das extra zu posten, aber ich mach es halt. Im EA-Forum zu Hot Pursuit hat ein EA Mitarbeiter geschrieben:

PC Patch 2 is still on the way (it was delayed a bit by the holidays)--we hope to have an update for you pretty quick.

what happened to the second pc patch? - Need for Speed Hot Pursuit General Discussion - Need for Speed: EA Forums


Und bei Twitter heißt es:
PC Patch is still slated for early part of January. When the devs finish it, we'll give it to you. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hey,ist es evtl möglich das man zusammen mit einem zocken kann der das game aber auf der ps3 hat?

wäre sehr dankbar für die info.

mfg
 
Nein ist leider zusammen mit der PS3 nicht möglich. Habe auch Kumpels, die es für die PS3 haben. Da war mir die Grafik aber zu gubbelich. Jetzt zock ich's auch alleine für PC. Dadurch fällt AutoLog erst mal flach. Dafür entschädigen aber solche Screens :devil: - Was mich übrigens aufregt ist, dass bei dem integrierten Foto-Tool übelst downscaling betrieben wird und das auf den Bildern genauso beschissen aussieht wie auf den Konsolen - damit auch ja die Vorteile des PCs nicht so deutlich hervorstechen :wall:

(1920x1080 @ 24xSSAA; 16xAF)
 
Welchen Treiber hast du? Denn bei mir (CCC 10.10) stürzt das Game sofort ab, wenn ich AA im Treiber manuell einstelle ;)
 
Geht denn AA mit ATI? Soweit mir bekannt ist das doch erst bei Nvidia ab der GTX 460 möglich mit passendem Treiber.
 
Zurück