[Sammelthread] Need for Speed: Hot Pursuit! (NFS 14)

Boardi05

Software-Overclocker(in)
Wie erwartet wurde heute auf der E3 Pressekonferenz von Electronic Arts das neue NFS Spiel angekündigt: Need for Speed Hot Pursuit!

Das neue Spiel kehrt wieder zu schnellen Verfolgungsjagden zwischen exotischen Rennwagen und der Polizei zurück, wobei man diesmal auch selbst hinter dem Steuer eines Polizeiautos sitzen kann. Man kann die Karriere sowohl als Cop als auch als Racer durchspielen - entweder solo oder online.

Patch

Need for Speed Hot Pursuit: Erster PC-Patch erschienen

Download Patch

Patch 1.01| Need for Speed

FAQ

Wo ist der Freie-Fahrt Modus?

Im Menü wo man die Rennen auswählt

http://www.abload.de/img/unbenannt-1ngmj.jpg

Wie schalte ich AA ein?

Tipps für Need for Speed Hot Pursuit: Kantenglättung (AA) aktivieren - tipps, need for speed hot pursuit



Release: 18. Nov 2010

Mods:

NFS Hot Pursuit Camera Hack v1.0a, NFS Hot Pursuit Steering Wheel + Manual Gears Mod v1.03, NFS Hot Pursuit No-Intro Patch, NFS Hot Pursuit No HUD & Real Lights MOD

NFS-Planet - Need for Speed Hot Pursuit, World, Shift

Videos:

Need for Speed Hot Pursuit: Der Porsche 918 Spyder im neuen Trailer

Need For Speed: Hot Pursuit Video Game, E3 2010: Walkthrough | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

YouTube - E3 2010 Press Conference - Need For Speed Hot Pursuit

YouTube - Need For Speed Hot Pursuit E3 Gameplay/Trailer in HD

Need for Speed Hot Pursuit - E3 Reveal Trailer

News:

Tipps für Need for Speed Hot Pursuit: Kantenglättung (AA) aktivieren - tipps, need for speed hot pursuit

Need for Speed: Hot Pursuit - Der gesamte Fuhrpark des Rennspiels in Bildern

Need for Speed Hot Pursuit: Demo nicht für PC - Video-Update - electronic arts, rennspiel, need for speed hot pursuit

Need for Speed: Hot Pursuit - Release-Termin wird eingehalten - Keine Verschiebung

Need for Speed: Hot Pursuit - Neuer Trailer stellt das Autolog-Feature vor

Need for Speed - Hot Pursuit: Neues Video zeigt Tag-Nacht-Wechsel und Nachtrennen - electronic arts, rennspiel, need for speed, need for speed hot pursuit

Need for Speed - Hot Pursuit: Interview mit EA - ea, electronic arts, need for speed, need for speed hot pursuit

Spiele-Special: Need for Speed: Hot Pursuit - Das Arcade-Rennspiel von A-Z bei GameStar.de

Need for Speed: Hot Pursuit - Gameplay-Trailer stellt das Rennspiel vor - News bei GameStar.de

Seacrest County im Überblick: Die komplette Karte von Need for Speed Hot Pursuit | Need for Speed

Need for Speed: Hot Pursuit - Neuer Trailer stellt das Autolog-Feature vor

Spiele-Special: Need for Speed: Hot Pursuit - Das Arcade-Rennspiel von A-Z bei GameStar.de

Need for Speed - Hot Pursuit: Interview mit EA - ea, electronic arts, need for speed, need for speed hot pursuit

Need for Speed - Hot Pursuit: Neues Video zeigt Tag-Nacht-Wechsel und Nachtrennen - electronic arts, rennspiel, need for speed, need for speed hot pursuit

Need for Speed - Hot Pursuit: "Seacrest County im Überblick"

Need for Speed - Hot Pursuit-Macher: "Story ist überflüssig, wir haben genügend Gameplay-Optionen für Solospieler"

Need for Speed: Hot Pursuit - Befahrbare Strecke viermal so groß wie in Burnout: Paradise
Entwickler Criterion meldet, dass die befahrbare Strecke in Need of Speed: Hot Pursuit viermal so groß sein wird, wie in Burnout: Paradise, das man vorher entwickelte. Diese befahrbare Fläche soll im Multiplayer-Modus integriert sein.
In einem Interview auf der offiziellen Website von Need for Speed: Hot Pursuit gab Matt Webster von Criterion an, dass die Spielfläche rund vier mal so groß sei, wie die aus Burnout Paradise. "Wir haben mehr als 100 Meilen Asphalt und rund 30 bis 40 Prozent mehr Off-Road-Strecken und Abkürzungsmöglichkeiten." Darüber hinaus verriet Webster, dass man sich im Multiplayer-Modus hinter Büschen vor der menschlichen Polizei verstecken könne. "In der Nacht können Sie einfach die Lichter ausschalten und sich hinter einem Busch verstecken. Das ist etwas, was mit der KI nicht möglich ist."
Der Multiplayer-Modus ist für bis zu acht Spieler ausgelegt und die Zahl der Polizisten und Räuber ist variabel. So sei es möglich, Spiele zu erstellen, in denen es sieben Polizisten und einen Verbreche r gibt. Natürlich sind auch 4-vs-4-Matches möglich.

Quelle:Need for Speed: Hot Pursuit - Befahrbare Strecke viermal so groß wie in Burnout: Paradise - ea, electronic arts, need for speed hot pursuit
Need for Speed: Hot Pursuit - Wettersystem und neue Autos enthüllt

Gamescom 2010: Dass es einen Tag-Nacht-Wechsel in Need for Speed: Hot Pursuit geben wird, ist bereits bekannt. Neben diesem Spielfeature wird im neuen Rennspiel von Criterion Games darüber hinaus auch ein Wettersystem enthalten sein, das unter anderem mit der Simulation von Gewittern und Regen für Atmosphäre sorgen soll.

Das Ende des Jahres erscheinende Rennspiel enthält laut der Webseite newspoint.cc ein Wettersystem, das unter anderem Gewitter- und Regeneffekte simuliert. Darüber hinaus besteht für Hobby-Rennfahrer die Möglichkeit das Licht an den Fahrzeugen manuell an- und abzuschalten - auch die Nummernschildbeleuchtung. Der Fuhrpark von Need for Speed: Hot Pursuit umfasst mehr als 60 Fahrzeuge. Einige bisher nicht bekannte Karossen wurden ebenfalls im Artikel auf newspoint.cc enthüllt: Demnach kommen im Rennspiel ein Ford Crown Victoria, der Subaru STI, sowie der Audi R8 Spider zum Einsatz.

Am 18. November 2010 erscheint Need for Speed: Hot Pursuit für PlayStation 3, Xbox 360 und PC. Auf der Gamescom 2010 hatte PC Games die Möglichkeit das kommende Rennspiel vom Entwickler Criterion Games (Burnout-Reihe) etwas genauer unter die Lupe zu nehmen. Neben dem Time-Trial-Modus, durften wir uns außerdem erstmals den Tag-Nacht-Wechsel anschauen, der in Need for Speed: Hot Pursuit in Echtzeit dargestellt wird. Die Gamescom-Präsentation von Need For Speed: Hot Pursuit, die von den Verantwortlichen auf einer PlayStation 3 demonstriert wurde, lief mit stabilen 60 Bildern pro Sekunde - jedoch sorgten einige Popups am Horizont für einen faden Beigeschmack.

Quelle:
Need for Speed: Hot Pursuit - Wettersystem und neue Autos enthüllt
Need for Speed: Hot Pursuit - Gamescom-Screenshots zeigen exklusive Traumautos

Gamescom-Bilder zu Need for Speed: Hot Pursuit zeigen exklusive und freischaltbare Autos. (Audi TT RS Coupé) Gamescom-Bilder zu Need for Speed: Hot Pursuit zeigen exklusive und freischaltbare Autos. (Audi TT RS Coupé) Nachdem Publisher Electronic Arts und der Entwickler Criterion anlässlich der Gamescom 2010 in Köln die Limited Edition zu Need for Speed: Hot Pursuit enthüllt haben, liefern wir Ihnen nun dazu passendes Bildmaterial. Die neuen Messe-Screenshots zu Hot Pursuit präsentieren Ihnen unter anderem einige der in der Sonder-Edition des Rennspiels enthaltenen Edel-Flitzer. So bekommen Sie unter anderem die beiden exklusiven Fahrzeuge Alfa Romeo 8C Competizione und den Ford Shelby GT500 zu Gesicht. Außerdem dürfen Sie einen Blick auf den Cevrolet Camaro SS und den Audi TT RS Coupé werfen.

Need for Speed Hot Pursuit erscheint am 18. November 2010 für die Xbox 360, PlayStation 3, Nintendo Wii sowie den PC. Nähere Infos zur Limited Edition von Need for Speed Hot Pursuit können Sie in einer separaten gamescom-News zum Rennspiel vom Entwickler Criterion nachlesen, der mit dem neuesten Ableger zurück zu den Wurzeln der Rennspielreihe gelangen will. Nachfolgend alle neuen Gamescom-Screenshots zu Need for Speed Hot Pursuit in der Bildergalerie.

Quelle: Need for Speed: Hot Pursuit - Gamescom-Screenshots zeigen exklusive Traumautos
Need for Speed: Hot Pursuit - Limited Edition angekündigt - Sechs zusätzliche Sportwagen

Need for Speed: Hot Pursuit kommt mit einer Limited Edition auf den Markt. Darin enthalten sind sechs neue Fahrzeuge, von denen zwei ausschließlich in der neu angekündigten, limitierten Fassung verfügbar sind.

Need for Speed: Hot Pursuit - Limited Edition angekündigt - Sechs zusätzliche Sportwagen. Need for Speed: Hot Pursuit - Limited Edition angekündigt - Sechs zusätzliche Sportwagen. Need for Speed: Hot Pursuit erscheint mit einer Limited Edition auf dem Markt. Teilnehmende Händler erhalten eine limitierte Stückzahl des kommenden Rennspiels in der entsprechenden Edition. Diese bringt sechs Sportwagen mit, die Käufern der normalen Version nur begrenzt verfügbar sind.

Zum selben Preis der Standardversion gibt es für Fans mit der Limited Edition folgende Extras: Der Alfa Romeo 8C Competizione sowie der Ford Shelby GT500 sind ausschließlich in der Limited Edition verfügbar und werden zu keinem anderen Zeitpunkt erhältlich sein. Spieler, die sich die Limited Edition nicht kaufen, können den Audi TT RS Coupé, den Chevrolet Camaro SS, den Porsche Cayman S und den Dodge Challenger SRT8 durch ihre Fortschritte im Spiel freischalten. Need for Speed Hot Pursuit erscheint am 18. November 2010.

Quelle: Need for Speed: Hot Pursuit - Limited Edition angekündigt - Sechs zusätzliche Sportwagen
NFS Hot Pursuit bekommt Unterstützung von DICE
NFS Hot PursuitDas schwedische Entwicklerstudio DICE, das u.a. Battlefield und Mirror's Edge entwickelt, wurde maßgeblich an der Entwicklung von Need for Speed Hot Pursuit beteiligt. Das Ziel war es, eine Karte zu erstellen, die viermal so groß sein soll, wie die Stadt aus Burnout Paradise. Criterion Games hat beschlossen, statt den Städten aus den bisherigen NFS Titeln auf blühende Landschaften und weitläufige Wüsten zu setzen. DICE hat darin wohl einen guten Job gemacht:

"It's been a great collaboration actually. Early on we set style guides for what we wanted to create out of this game, to offer players the ability to see a wide variety of types of environments from the deserts to the mountains to the forest to the coastal routes and so forth.

We started talking to them about what we wanted to do and they got excited about the project; they have a very talented team of artists at DICE led by Johannes Söderqvist, their art director. We created all the roads here, we did a lot of work to get the gameplay right before we made it look pretty. They took those roads and those style guides and delivered 110 per cent on what we were looking for with the final result."

Hauptaugenmerk in NFS Hot Pursuit liegt voll und ganz auf den Wagen und wie sie zur Schau gestellt werden. Das geht in Wüstenschauplätzen und Landstraßen besser als in Städten und so soll sich Hot Pursuit auch klar von Burnout Paradise und den letzten NFS Titeln von EA Black Box unterscheiden:

"We do have some towns and stuff in here but this is about driving on the ultimate roads with these really powerful machines - the last place you want to do that is in a city.

In general, in Need for Speed in the past, putting the game in a city has been really challenging because if you want to make it a convincing city with a city grid, that's not going to be much fun to drive so you end up having to bend the roads round and the city looks a bit odd. It doesn't make the game more fun to play having buildings all around. I actually think getting the road splines perfect is the key to making the games fun."

Quelle: NFS-Planet - Need for Speed Shift, Nitro, World Online, Undercover
Need for Speed: Hot Pursuit - Bad Company 2-Entwickler helfen mit

Criterion ist nicht allein für die Entwicklung von Need for Speed: Hot Pursuit verantwortlich. So half Dice den Rennspiel-Experten bei der Entwicklung der offenen Spielwelt mit.

Need for Speed: Hot Pursuit ist auch auf der Gamescom zu sehen. Wie Criterion bekannt gab, haben die Mitarbeiter von Dice (u.a. Battlefield: Bad Company 2) den Need for Speed: Hot Pursuit-Entwicklern bei der Erstellung der offenen Rennspielwelt geholfen. „Es war eine großartige Kollaboration“, so Henry LaBounta, Art Director bei Criterion. „Schon früh haben wir sogenannte Style-Guides angefertigt, um zu zeigen, was wir mit dem Spiel erreichen wollen.“

„Wir wollen Spielern möglichst alle Umgebungs-Typen zeigen. Von der Wüste über Berge und Wälder bis hin zu Küstenrouten und mehr.“ 15 bis 25 Designer von Dice hätten an den Projekt mitgewirkt, bestätigt Alex Fry, Senior Engineer bei Criterion.

Neue Details zu Need for Speed: Hot Pursuit dürften morgen auf der EA Pressekonferenz zur Gamescom-Eröffnung bekannt werden.

Quelle: Need for Speed: Hot Pursuit - Bad Company 2-Entwickler helfen mit
NFS Hot Pursuit auf der Gamescom
GamescomElectronic Arts ist auch wieder auf der diesjährigen Spielemesse Gamescom in Köln, Deutschland vertreten. Auf der Messe habt ihr die Gelegenheit von 18. bis 22. August das kommende Need for Speed Hot Pursuit anzuspielen, oder NFS Shift für das iPad auszuprobieren. Need for Speed Shift 2 scheint leider nicht mit von der Partie zu sein, aber dort steht ja auch noch die offizielle Ankündigung aus.

Weiters gibt es am Dienstag, den 17. August um 16:00 Uhr die offizielle Pressekonferenz, die ihr auch unter untenstehendem Link live verfolgen könnt.

EA Pressekonferenz @ Gamescom
Gamescom

Quelle: NFS-Planet - Need for Speed Shift, Nitro, World Online, Undercover
NFS Hot Pursuit: Zwei neue Promo-Videos
In den USA ist Need for Speed Hot Pursuit derzeit auf Tour und klappert diverse Städte ab. Bei jedem Stop steigt natürlich eine große Party, mit coolen Wagen, Musik und natürlich NFS Hot Pursuit!
Eine Zusammenfassung, was beim ersten Event in New York so zu sehen war, seht ihr in diesem Video

NFS-Planet - Need for Speed Shift, Nitro, World Online, Undercover

Wer über NFS Hot Pursuit bzw. Meinungen über das Spiel erfahren will, kann sich auch noch diesen Promo-Trailer ansehen, der auf Gameswelt veröffentlicht wurde

NFS-Planet - Need for Speed Shift, Nitro, World Online, Undercover

Quelle: NFS-Planet - Need for Speed Shift, Nitro, World Online, Undercover
NFS Hot Pursuit Interview mit Darin Perfonic
Das Videoportal Gametrailers hat ein Interview mit NFS Producer Darin Perfonic über Need for Speed Hot Pursuit geführt, in dem ein paar Details über das Spiel preisgibt.
So wird es ingesamt 65 Wagen im Spiel geben - bisher näher gezeigt wurden bereits der Lamborghini Reventon und Lamborghini Murcielago. Er spricht auch über die Waffen der Cops, "Bounty" als Währung und die Philosophie von Criterion Games.

Quelle: NFS-Planet - Need for Speed Shift, Nitro, World Online, Undercover
Need for Speed Hot Pursuit angekündigt, brandneues Video

EA bestätigte Need For Speed 14, das Hot Pursuit heißen wird. Der Release-Termin ist für den 18. November 2010 vorgesehen. Für die Entwicklung ist Criterion zuständig.

EA bestätigte auf der E3 in Los Angeles die Entwicklung von Need For Speed Hot Pursuit. Inspiriert durch den Spieleklassiker wird Criterion Need For Speed Hot Pursuit heute erstmals auf der Electronic Entertainment Expo in Los Angeles präsentieren. Das im November 2010 erscheinende Need For Speed Hot Pursuit führt die Serie mit Verfolgungsjagden zwischen Cops und Racern zu ihren Wurzeln zurück. Es ist der vierzehnte Teil der Serie.

EA gibt hierzu folgende Produktbeschreibung heraus: "Mit Need For Speed Hot Pursuit erleben die Spieler den Nervenkitzel der Verfolgung und die nervenaufreibende Hektik der Flucht in umfangreichen Einzelspieler- oder Multiplayerkarrieren als Cop oder als Racer. Die temporeichen Verfolgungsjagden und Fluchtmanöver sind über Need For Speed Autolog miteinander verknüpft. Dieses Netzwerk bringt nicht nur Freunde für mitreißende Verfolgungsjagden und Rennen zusammen, sondern gestattet den Spielern auch einen Vergleich ihrer Leistungen und Statistiken und bildet damit die Grundlage für die ultimativen Social Competition."

"Wir bei Criterion haben Need For Speed gespielt, seit es erstmals für das 3DO herauskam. Die Möglichkeit, die Serie für das heutige Connected-Publikum neu erfinden zu können, ist eine große Ehre und Freude für uns. Unser Ziel war es, Verfolgungsjagden zwischen Cops und Racern zu kreieren, die durch ihre Geschwindigkeit und Spannung jede Menge Adrenalin und Intensität vermitteln, wenn man sie mit gemeinsam mit seinen Freunden erlebt." so Craig Sullivan, Creative Director von Need For Speed Hot Pursuit.

Need For Speed Hot Pursuit wird von Criterion Games entwickelt und am 18. November 2010 in Deutschland für die Xbox 360, Playstation 3 und den PC veröffentlicht. Need For Speed Hot Pursuit wird außerdem für die Wii erscheinen.

Im Folgenden finden Sie ein neues Gameplay-Video zu Hot Pursuit. Außerdem ist die Info neu, dass EA einen Exklusivdeal mit Porsche für den Porsche 918 Spyder abgeschlossen hat, ein 500 PS starkes Geschoss mit 320 km/h Maximalgeschwindigkeit.

Das Video ist auf der HP der Quelle zu finden

Quelle: Need for Speed Hot Pursuit angekündigt, brandneues Video - ea, e3, need for speed
If you preorder today to secure your copy of the Limited Edition, you'll get day-one access to locked cars (the Porsche Cayman S and Dodge Challenger SRT8 for your cop career, and the Audi TT RS Coupe and Chevrolet Camaro SS for the racer side), exclusive weaponry, and equipment.

Quelle: Get the Hot Pursuit Edge on Day One | Need for Speed
Need For Speed Hot Pursuit von EA auf der E3 mit Release-Termin bestätigt

EA bestätigte Need For Speed 14, das Hot Pursuit heißen wird. Der Release-Termin ist für den 18. November 2010 vorgesehen. Für die Entwicklung ist Criterion zuständig.

EA bestätigte auf der E3 in Los Angeles die Entwickluung von Need For Speed Hot Pursuit. Inspiriert durch den Spieleklassiker wird Criterion Need For Speed Hot Pursuit heute erstmals auf der Electronic Entertainment Expo in Los Angeles präsentieren. Das im November 2010 erscheinende Need For Speed Hot Pursuit führt die Serie mit Verfolgungsjagden zwischen Cops und Racern zu ihren Wurzeln zurück. Es ist der vierzehnte Teil der Serie.

EA gibt hierzu folgende Produktbeschreibung heraus: "Mit Need For Speed Hot Pursuit erleben die Spieler den Nervenkitzel der Verfolgung und die nervenaufreibende Hektik der Flucht in umfangreichen Einzelspieler- oder Multiplayerkarrieren als Cop oder als Racer. Die temporeichen Verfolgungsjagden und Fluchtmanöver sind über Need For Speed Autolog miteinander verknüpft. Dieses Netzwerk bringt nicht nur Freunde für mitreißende Verfolgungsjagden und Rennen zusammen, sondern gestattet den Spielern auch einen Vergleich ihrer Leistungen und Statistiken und bildet damit die Grundlage für die ultimativen Social Competition."

"Wir bei Criterion haben Need For Speed gespielt, seit es erstmals für das 3DO herauskam. Die Möglichkeit, die Serie für das heutige Connected-Publikum neu erfinden zu können, ist eine große Ehre und Freude für uns. Unser Ziel war es, Verfolgungsjagden zwischen Cops und Racern zu kreieren, die durch ihre Geschwindigkeit und Spannung jede Menge Adrenalin und Intensität vermitteln, wenn man sie mit gemeinsam mit seinen Freunden erlebt." so Craig Sullivan, Creative Director von Need For Speed Hot Pursuit.

Need For Speed Hot Pursuit wird von Criterion Games entwickelt und am 18. November 2010 in Deutschland für die Xbox 360, Playstation 3 und den PC veröffentlicht. Need For Speed Hot Pursuit wird außerdem für die Wii erscheinen.
Quelle: Need For Speed Hot Pursuit von EA auf der E3 mit Release-Termin bestätigt - ea, e3, need for speed



Bilder:





260444d1282141573-sammelthread-need-speed-hot-pursuit-nfs-14-0001igbs.jpg


attachment.php


attachment.php



attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php



attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php

Cover




Carlist

* Alfa Romeo 8C Competizione
* Alfa Romeo 8C Spyder
* Aston Martin DBS
* Aston Martin DBS Volante
* Aston Martin One-77
* Aston Martin V12 Vantage
* Audi R8 5.2 FSI quattro
* Audi R8 Spyder 5.2 FSI quattro
* Audi TT RS Coupé
* Bentley Continental Supersports
* BMW M3 E92
* BMW M6 Convertible
* BMW Z4 sDrive35is
* Bugatti Veyron 16.4
* Bugatti Veyron 16.4 Grand Sport
* Carbon Motors E7
* Chevrolet Camaro SS
* Chevrolet Corvette Grand Sport
* Chevrolet Corvette Z06
* Chevrolet Corvette ZR1
* Dodge Challenger SRT8
* Dodge Charger SRT8
* Dodge Viper SRT10
* Dodge Viper SRT10 ACR
* Ford Crown Victoria Police Interceptor
* Ford GT
* Ford Police Interceptor Concept
* Ford Shelby GT500
* Ford Shelby GT500 Super Snake
* Jaguar XKR
* Koenigsegg Agera
* Koenigsegg CCX
* Koenigsegg CCXR Edition
* Lamborghini Gallardo LP550-2 Valentino Balboni
* Lamborghini Gallardo LP560-4
* Lamborghini Gallardo LP560-4 Spyder
* Lamborghini Gallardo LP570-4 Superleggera
* Lamborghini Murciélago LP 640-4
* Lamborghini Murciélago LP 670-4 SV
* Lamborghini Reventón
* Lamborghini Reventón Roadster
* Maserati GranCabrio
* Maserati GranTurismo S Automatic
* Maserati Quattroporte Sport GT S
* Mazda RX-8
* McLaren F1
* McLaren MP4-12C
* Mercedes-Benz SL65 Black Series
* Mercedes-Benz SLR McLaren 722 Edition
* Mercedes-Benz SLR McLaren Stirling Moss
* Mercedes-Benz SLS AMG
* Mitsubishi Lancer EVOLUTION X
* Nissan 370Z Coupe
* Nissan 370Z Roadster
* Nissan GT-R SpecV (R35)
* Pagani Zonda Cinque
* Pagani Zonda Cinque Roadster
* Porsche 911 GT3 RS
* Porsche 911 Targa 4S
* Porsche 911 Turbo S Cabriolet
* Porsche 918 Spyder (Concept Study)
* Porsche Boxster Spyder
* Porsche Carrera GT
* Porsche Cayman S
* Porsche Panamera Turbo
* Subaru Impreza WRX STI
The Cars | Need for Speed Hot Pursuit

Systemanforderungen

Minimale Systemvoraussetzungen

Betriebssystem: Windows XP SP3 (32-64 bit) / Windows Vista (32-64 bit) / Windows / (32-64 bit)
Prozessor: Intel Core 2 Duo 1.8 GHz oder AMD Athlon X2 64 2.4 GHz
Arbeitsspeicher: 1.5 GB unter Windows XP / 2 GB unter Windows Vista - 7
Grafik: 256 MB DirectX 9.0-kompatible Karte mit Shader Model 3.0 oder höher
Fesplatte: 8.0 GB
Sound: DirectX 9.0 kompatible Soundkarte


Empfohlene Systemvoraussetzungen

Betriebssystem: Windows XP SP3 (32-64 bit) / Windows Vista (32-64 bit) / Windows / (32-64 bit)
Prozessor: Intel Core 2 Duo E6700 2.6 GHz oder AMD Athlon 64 X2 6000+
Arbeitsspeicher: 1.5 GB unter Windows XP / 2 GB unter Windows Vista - 7
Grafik: GeForce 8800 GT oder ATI Radeon HD 4700 oder besser
Fesplatte: 8.0 GB
Sound: 5.1 Soundkarte


Vorbestellungen

Need for Speed: Hot Pursuit: Pc: Amazon.de: Games

Need for Speed: Hot Pursuit: Xbox 360: Amazon.de: Games

Need for Speed: Hot Pursuit: Playstation 3: Amazon.de: Games
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe die Carlist wird noch länger :D

Aber geht ja wieder in Richtung MW. Mir kommt das eine Bild auch so vor als sei es von MW (also die Umgebung).^^

Sonst freu ich mich^^
 
Der Fuhrpark is aber echt klein.:( Naja, hoffentlich wird das noch mehr.
Ansonsten würde ich mich über ein gelungenes, nennen wir es jetzt mal "Remake", sehr freuen, Hot Pursuit war der erste Need for Speed-Teil, den ich gefahren bin.

EDIT: Es gibt ja einen extra Need for Speed-Bereich hier - mal einen Mod fragen, ob der das verschieben kann.
 
Wenn der Fuhrpark wirklich so klein bleiben würde, wäre es ja ähnlich den Zeiten von NFS3 wo auch, zumindest auf der PS1, wo auch nur 8 bzw 9 mit El Nino dabei waren ;d
 
Ich Persönlich Freue mich das es wieder weniger Sim-Lastig ist als wie Shift.

NFS war schon immer ein Arcade Game und sollte es nach meiner Meinung auch bleiben.;)

Und ich glaube kaum das die Carlist so "Mickrig" bleibt, immerhin stammen die genannten Fahrzeuge aus dem Trailer sowie dem bisher Bekannten Matereal.

Auch ich habe als erstens Need for Speed 3: Hot Pursuit gespielt, geil fand ich ja die Kommentarfunktion im game wo man sich Informationen zu den Autos geben lassen konnte, ich Hoffe das das in NFS 14 wieder dabei ist.:D
Zum Anschluss noch der Trailer von NFS 14.:D

[YT]YouTube - Need For Speed: Hot Pursuit (HD) - E3 2010 Reveal Trailer[/YT] Wird definitiv geil.:daumen:
 
Oha, die Carlist muss aber dringend erweitert werden!!! :what:

BMW M3 GT und Ford Mustang sind Pflichtkandidaten und Mercedes, Aston Martin und Japaner dürfen auch noch mit rein ...

MfG, boss3D
 
Die Car-List wird sicherlich noch aufgestockt. Das wäre sonst wirklich etwas sparlich.

Ich finds aber schon genial, das der McLaren MP4-12C vertreten ist. Ich fand dessen Vorgänger in den alten NFS-Teilen schon erstklassig.:daumen:
 
ich freu mich auf jeden fall drauf. shift hat mir jetzt nicht so gefallen, auch wegen der performance probleme.
und die carlist wird mit sicherheit noch erweitert. das wär ja sonst schon n bisschen peinlich.

€: der soundtrack aus dem debut trailer mag mir ja gefallen.:Dhttp://www.qtl.co.il/img/trans.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur Dir, ich suche schon wie Irre, die Version von "Marilyn Manson - Tainted Love" die im Trailer verwendung findet, finde sie aber nicht.:daumen2:

Den 2ten Track kenne ich schon, das ist "30 Seconds to Mars - Edge of the Earth" auch nen geiler Track.:daumen:

Aber den Remixversion von Manson´s Tainted Love finde ich nicht. Ärgerlich und Nervig zugleich
 
Man sieht im Gameplay Video deutlich die Burnout Anlagen, und das finde ich eher abschreckend. Anlagen wie es sie bei HP damals gab, oder die von Most Wanted waren besser. Alleine die "Niro Duelle" gehen mal garnicht, Knopf gedrückt, dran vorbei geprescht. Nitro okay, aber dann bitte so wie in MW. Und nicht im Burnout Stil. So geht dieses Spiel leider dieses Jahr an mir vorbei, und nach Shift hhatte ich echt Hoffnung... :(
 
Nana nicht glech den Teufel an die Wand malen, es ist noch gar nicht sooo viel zum Titel bekannt, die Wagenliste ist Bespiesweise noch recht mickrig und auch Reine Gametests stehen ja noch aus, das Heißt das MAgazone wie Gamestar, PCGH und co nen Blick auf den Titel werfen.;)

Daher lasse ich mich Überraschen, ich meine Schlechter als Undercover kann es nicht werden.:D
 
Da kehrt NFS wieder zu seinen Wurzeln zurück, wobei ich Shift sehr gemocht habe, aber mal zwischendurch so ein Actiongame ist auch nicht schlecht!
 
NFS war schon immer der actiongeladene Arcade Racer mit Verfolgungsjagdten, getuneten Karren und viel Prunk und Protz. Wenn ich ein ordentliches anspruchsvollen Rennspiel haben will, hole ich mir RaceDriver Grid oder ebend das Ultima: GT4/GT5.
In meinen Augen war es ein Fehler von diesem Stil abzuweichen, da es ohnehin klar war das es damit keine Erfolge schreiben wird (zumindest keine besonders großen).
Gut: Undercover war echt kacke da es einfach wie ein Remake von MW war.
Aber wenn man sich was Neues einfallen lässt, ein paar kleine Elemente, oder wie diesmal: der Online-Verfolgungs-Mode, ist das doch nach wie vor ne feine Sache und ich freu mich drauf.
NFS sollte ebend NFS bleiben und immer wieder versuchen an die guten Zeiten von Underground1/2 und MW anzuknüpfen, mit kleinen Neuerungen und einfachem Spielspaß, gerne auch mit der gewohnten Dosis Unrealismus und ebend kein Abklatsch von anderen Race-Games werden.

Greetz
 
Neues Video und neuer Wagen bestätigt

Need for Speed Hot Pursuit angekündigt, brandneues Video

EA bestätigte Need For Speed 14, das Hot Pursuit heißen wird. Der Release-Termin ist für den 18. November 2010 vorgesehen. Für die Entwicklung ist Criterion zuständig.

EA bestätigte auf der E3 in Los Angeles die Entwicklung von Need For Speed Hot Pursuit. Inspiriert durch den Spieleklassiker wird Criterion Need For Speed Hot Pursuit heute erstmals auf der Electronic Entertainment Expo in Los Angeles präsentieren. Das im November 2010 erscheinende Need For Speed Hot Pursuit führt die Serie mit Verfolgungsjagden zwischen Cops und Racern zu ihren Wurzeln zurück. Es ist der vierzehnte Teil der Serie.

EA gibt hierzu folgende Produktbeschreibung heraus: "Mit Need For Speed Hot Pursuit erleben die Spieler den Nervenkitzel der Verfolgung und die nervenaufreibende Hektik der Flucht in umfangreichen Einzelspieler- oder Multiplayerkarrieren als Cop oder als Racer. Die temporeichen Verfolgungsjagden und Fluchtmanöver sind über Need For Speed Autolog miteinander verknüpft. Dieses Netzwerk bringt nicht nur Freunde für mitreißende Verfolgungsjagden und Rennen zusammen, sondern gestattet den Spielern auch einen Vergleich ihrer Leistungen und Statistiken und bildet damit die Grundlage für die ultimativen Social Competition."

"Wir bei Criterion haben Need For Speed gespielt, seit es erstmals für das 3DO herauskam. Die Möglichkeit, die Serie für das heutige Connected-Publikum neu erfinden zu können, ist eine große Ehre und Freude für uns. Unser Ziel war es, Verfolgungsjagden zwischen Cops und Racern zu kreieren, die durch ihre Geschwindigkeit und Spannung jede Menge Adrenalin und Intensität vermitteln, wenn man sie mit gemeinsam mit seinen Freunden erlebt." so Craig Sullivan, Creative Director von Need For Speed Hot Pursuit.

Need For Speed Hot Pursuit wird von Criterion Games entwickelt und am 18. November 2010 in Deutschland für die Xbox 360, Playstation 3 und den PC veröffentlicht. Need For Speed Hot Pursuit wird außerdem für die Wii erscheinen.

Im Folgenden finden Sie ein neues Gameplay-Video zu Hot Pursuit. Außerdem ist die Info neu, dass EA einen Exklusivdeal mit Porsche für den Porsche 918 Spyder abgeschlossen hat, ein 500 PS starkes Geschoss mit 320 km/h Maximalgeschwindigkeit.

Das Video ist auf der HP der Quelle zu finden

Quelle: Need for Speed Hot Pursuit angekündigt, brandneues Video - ea, e3, need for speed
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Ich finde das total blöd, das Criterion das Spiel entwickelt.
Ich mein Burnout und NFS sind zwei Welten und deshalb verstehe ich nicht das man da überhaupt miteinander arbeitet.
Wenn ich jetzt schon lese das man Wert auf unnötigen Social Networks Schnick Schnack legt reichts mir echt :daumen2:

Verstehe nicht wieso man versucht ein altes Spiel neu aufleben zu lassen, sowas hat doch noch nie mit Erfolg richtig geklappt und schon gar nicht wenns noch unrealistischer wird als im Jahr 19xx


Die Shift Engine war nicht schlecht.
Und darauf aufbauend hätte ich das nächste NFS erwartet mit sinnvollen Neuerungen weniger Kompatibilitätsproblemen und noch besseren Grafikdetails.


Ist halt schade wie man sieht das die Serie immer weiter den Bach runter geht :(



mfg
Andi
 
Naja, wenn man es mal realistisch sieht, kommt seit Carbon(das ging ja noch) nur noch *******. Ich erinnere nur an den Mist in Prostreet, die Ruckel-Fahrten in Undercover und der erneute Versuch von EA ein Spiel zuentwickeln, welches nichts mit dem Mythos Need For Speed zutun hat.
Ich hoffe, dass sie mit Hot Pursuit wieder den gewohnten Standard erreichen, sofern man noch von gewohnt sprechen kann, wenn seit 2006 nix mehr kommt.
Aber wenn man dann noch erfährt, dass die Burnout-Freunde das entwickeln, schwindet meine Hoffnung allmählich wieder.Wenigstens kommt dieses Jahr noch TDU II raus: Da weiß man, was man hat!
 
So ich habe mir heute die Limited Edition vorbestellt.
Das Game sieht schon ziemlich geil aus und ich
bin mir sicher das das mal wieder ein
Anständiges NfS wird
 
Zurück