[Sammelthread] Need for Speed: Hot Pursuit! (NFS 14)

Dann bin ich mal auf die Verbesserung gespannt ;)
Ich finde es super, dass Criterion das Spiel immernoch weiter verbessert :daumen:!
 
Der Patch müsste sich auch inzwischen bei Spielstart selbst runterladen, wenn man den Download zuvor bestätigt.
Allerdings habe ich den Patch schon zuvor installiert und kann es nicht testen (bzw. ungern), habe aber gelesen, dass das Spiel selbst bzw. der Auto-Updater des Spiels jetzt den aktuellen Patch zum Download anbietet.

Und wie sieht es aus mit der Deadzone? Ist bei euch anderen auch das Problem mit Patch 1.04 weg?
Wenn es noch Probleme gibt, dann sollte man es jetzt noch bei Bugzilla melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nebenbei werden glei mal nen paar neue Bugs ins Game Implementiert, die Scheinwerfer gehen gerade in Nachtrennen ohne zutum einfach mal aus, (schön Nervig) und auch die Autolog-Funktion bekommt nen neues "Update". Bereits Freunden gegenüber gewonenne Events werden Stellenweise noch als zu Absolvieren ausgegeben weil man ihn ja angeblich nicht Geschlagen habe......:what::daumen2:

Oh man, wenn man keine Fehler mehr im Spiel hat werden einfach welche reingemacht, Patch 1.05 bitte und das Pronto und als "Schadenersatz" gleich die ganzen bisherigen Konsolen-DLC´s Gratis dazu.....

Bis zum letzten Update hatte ich keine Fehler im Game und jetz sowas, habs allerdings bisher auch nur unter Windows 7 Testen können.
 
Nebenbei werden glei mal nen paar neue Bugs ins Game Implementiert, die Scheinwerfer gehen gerade in Nachtrennen ohne zutum einfach mal aus, (schön Nervig).

Davon habe ich schon bei älteren Versionen gelesen. Schau bitte nach ob irgenwelche Tasten auf dem Gamepad / der Tastatur doppelt belegt sind, oder setze einfach mal die Steuerung zurück (egal ob du sie zuvor geändert hast oder nicht). Danach solltest du die Belegung wieder deinen Wünschen nach anpassen können.
Gib bitte Bescheid ob es geholfen hat. Bei mir gehen jedenfalls die Scheinwerfer definitiv nicht aus!

(Auch bei Mass Effect 2 (nach dem Firewalker-DLC) und auch bei Dead Space 2 (nach Patch 1), hatte ich von ähnlichen Problemen gehört (war aber nie selber betroffen), wobei das Zurücksetzten der Steuerungsbelegung immer geholfen hat - es wäre also kein HP exklusives Problem.)

Ansonsten melde dein Problem noch schnell bei Bugzilla (wenn du möchtest). Criterion arbeitet laut eigenen Aussagen tatsächlich an Patch 1.05, der kommenden Montag (04. April) erscheinen soll, wenn alles nach Plan läuft. Die Patchnotes sind aber noch nicht verfügbar.

Bugzilla
 
Zuletzt bearbeitet:
Standardeinstellungen der Steuerung wiederherstellen? Wusste gar nicht das man die Sepperat ein/auschalten kann. Hatte beim ersten Zocken auch die Steuerung anpassen müssen (Gasgeben auf A, was für ein Murks, frage mich welcher Depp sich DAS ausgedacht hat) aber da keine Probleme gehabt.
 
In NFS HP kann ich einige Wagen nur als Cop-Version fahren. Mir ist allerdings schon ein paar Mal aufgefallen, dass die KI-Spieler diese Wagen auch als Racer fahren. Für manche Wagen benötigt man das "SCPD Rebels Pack". Doch laut der Wagen-Liste von NFS-Planet sollen schon drei Wagen im Spiel vorhanden sein, die bei mir nur in Cop-Events erscheinen.

Darunter zählen:
Alfa Romeo 8C Competizione (Coupé)
Lamborghini Gallardo LP 550-2 Valentino Balboni
Porsche Cayman S

Das Racer-Event "Racing Strips" in der Karriere ist ein Duell-Rennen zwischen dem Lamborghini Gallardo Valentino Balboni und dem Ford Shelby GT500 Super Snake. Ich kann allerdings nur den Ford nehmen. Der Lambo erscheint bei mir gar nicht.

Stehen bei euch die drei genannten Autos im Racer-Modus zur Verfügung? Gibt es diese nur in den Konsolen-Versionen (Xbox360 & PS3)? Lassen sich die dei Wagen irgendwie freischalten?

Zur Info:
Ich besitze die "Limited Edition" und habe schon alle anderen Wagen freigeschaltet. Der letzte Patch (1.04) wurde installiert. Als Racer stehe ich momentan auf Stufe 14 und als Cop auf Stufe 13.

Wagen-Liste von NFS-Planet
NFS-Planet - Shift 2 Unleashed, Need for Speed Hot Pursuit, World, Shift
 
Meine Frage zu den freischaltbaren Wagen wurde teilweise beantwortet.
Ich bin als Racer auf Stufe 20. Da wurden auch einige Fahrzeuge freigeschaltet. Als ich später noch im Cop-Modus die Stufe 20 erreichte, gab es dann allerdings keine Autos zum Freischalten mehr.

Freigeschaltet wurden:
Alfa Romeo 8C Competizione (Coupé) - Racer
Shelby GT500 (Basismodell, nicht Supersnake) - Racer
Lamborghini Gallardo LP 550-2 Valentino Balboni - Racer
Lamborghini Gallardo LP 570-4 Superleggera - Cop

Ein Wagen fehlt mir noch: Wie komme ich an den Porsche Cayman S in der Racer-Variante ran?
 
Ein Wagen fehlt mir noch: Wie komme ich an den Porsche Cayman S in der Racer-Variante ran?


The racer version of the Porsche Cayman S is available through a promotion with Dr Pepper and is XBOX 360 only. Look for further details soon.

Quelle

So verhielt es sich also in den USA.

Allerdings gab es für die Konsolenversionen (nicht PC!!!) eine Vorbestellaktion bei Amazon.de, bei dem der Cayman scheinbar für Xbox360 UND PS3 erhältlich war. Siehe hier

Es kann, aber muss nicht sein, dass der Cayman schon irgendwo in den Spieldaten vorhanden ist. Du kannst höchstens mal selbst googeln, ob es eine Freischaltmöglichkeit gibt (durch Mods, Trainer, Unlocker, whatever)




Edit 28.04.2011:

Zum neuesten Patch:
Gute 2 Wochen später als auf der Criterion-Webseite, hat die offizielle NFS-Seite heute nun auch den PC Patch 1.05 gelistet. Die meisten werden den Patch aber schon haben, entweder über den Auto-Updater des Spiels oder von der Criterion-Webseite. Da sieht man aber, wie wenig sich EA um PC Spiele kümmert.
http://www.needforspeed.com/downloads
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit 28.04.2011:

Zum neuesten Patch:
Gute 2 Wochen später als auf der Criterion-Webseite, hat die offizielle NFS-Seite heute nun auch den PC Patch 1.05 gelistet. Die meisten werden den Patch aber schon haben, entweder über den Auto-Updater des Spiels oder von der Criterion-Webseite. Da sieht man aber, wie wenig sich EA um PC Spiele kümmert.
Downloads | Need for Speed Racing Game

Ist mir auch aufgefallen :daumen2:

Aber mit Shift 2 ging das ganz flott :ugly:
 
Hi!

Ich habe da ein Problem.
Und zwar habe ich mir Hot Pursuit (Cd-Version) nun installiert.
Mein Need for Speed Shift-EA-Konto konnte ich nicht nutzen - wird nicht akzeptiert, weil die E-Mail schon belegt ist (stimmt ja - von mir...).
Nun gebe ich eine neue e-Mail-Adresse an und nach der Eingabe der Serial-Nummer bekomme ich die Fehlermeldung, dass eine Online-Verbindung nicht möglich sei, weil der Key schon maximal benutzt sei - dabei habe ich ihn noch nicht benutzt.

Hat da wer 'ne Ahnung, was man da machen kann oder an wen man sich da wendet?

Grüße

Jochen
 
Hi!

EA habe ich inzwischen probiert - die lehnen jede Unterstützung für 'gebraucht gekaufte oder bei E-Bay erworbene Spiele' ab. Seit dieser Auskunft wird jede Antwort meinerseits einfach von EA gelöscht.
Der Verkäufer verweist - zu Recht - darauf, dass das Spiel in OVP verschickt wurde.
Der Verkäufer kann vmtl. nicht mal was dafür.

Ich empfinde solches - rechtswidriges - Verhalten von EA einfach als Zumutung. Die Verlassen sich drauf, dass keiner 'nen Auslandsprozess anfängt.
Das war mit Sicherheit das letzte EA-Spiel, welches ich gekauft habe - und das geht zurück!
Kundenservice geht anders......


Grüße

Jochen
 
Dieses Probelehm hatte ich auch habe ein Foto mit dem Key an EA per Mail geschickt und sie haben es wieder freigeschaltet zur Instalation. Hat 2-3 Stnden gedauert.
 
Bei mir haben die sich absolut quer gelegt - erst Hilfe abgelehnt (gebraucht gekaufte und bei E-Bay erworbene Spiele bekommen keinen Support) und danach alle Nachfragen gelöscht.

Komischerweise geht es seit einigen Tagen; mal sehen, wie es nach der in zwei Wochen fälligen Neuinstallation des Rechners aussieht....

Grüße

Jochen
 
Zurück