[Sammelthread] Need for Speed: Hot Pursuit! (NFS 14)

Schönen guten Morgen

Der Patch soll ja NFS HP spielbar machen, auf X6-CPU´s zumindest.

Naja, sagen wir es mal so ---> FAIL :daumen2:

Da geht gar nix. Das Spiel crasht immer noch. Werds heute mal mit Neuinstallation versuchen.
 
Schönen guten Morgen

Der Patch soll ja NFS HP spielbar machen, auf X6-CPU´s zumindest.

Naja, sagen wir es mal so ---> FAIL :daumen2:

Da geht gar nix. Das Spiel crasht immer noch. Werds heute mal mit Neuinstallation versuchen.

Bei mir geht das Game ohne Probleme, schon von Anfang an, das Prolem war ja haupsächlich bei den Quads, die X6 waren ja nie betroffen.

Wobei ich zugeben muss dass das Game bei mir auf dem X6 und dem Q6600 perfekt läuft, auch ohne Patch, auch aufm schleppi mit Dualcore gehts.
 
Bei mir geht das Game ohne Probleme, schon von Anfang an, das Prolem war ja haupsächlich bei den Quads, die X6 waren ja nie betroffen.

Wobei ich zugeben muss dass das Game bei mir auf dem X6 und dem Q6600 perfekt läuft, auch ohne Patch, auch aufm schleppi mit Dualcore gehts.


Dann versteh ich die Welt nicht mehr...

Nur dieses Game macht Probleme. Alle anderen gehen.
 
Daran liegts eher nicht, hab ja auch eine ATI bzw. AMD Grafikkarte und es läuft. Ich denke es liegt wirklich am X6.
 
Habe das Spiel seit 1 Woche und ich finde man erkennt nun wieder, dass es sich um ein NFS handelt ;)
Ich habe nun alle Rennen als "Racer" durchgespielt und jetzt würde die Rolle als "Cop" anstehen aber was ist da anders? Habe heute keine Lust mehr zu zocken^^
 
Hallo!!!

Habe seit heute ein unschönes Problem mit NFS HP.
Und zwar habe ich mir heute den aktuellen Radeontreiber/CCC 10.11 installiert und wollte grade noch ein paar Rennen fahren. Ich komme zwar in´s Spiel rein, kann auch die Rennen/Events auswählen, aber sobald das Event geladen werden soll, stürtzt das Game ab, und ich weiß ehrlich gesagt nicht wieso. OK, ich habe den Verdacht, das es was mit dem Grakatreiber bzw. dem CCC 10.11 zu tun hat. Und ich will nicht den Treiber wieder auf 10.9 zurücksetzen bzw. diesen installieren müssen, um NFS HP wieder spielen zu können.

Was mich aber doch wundert ist, das ich Tom Clancys Hawx 2 mit dem CCC 10.11 spielen kann, aber warum dann nicht NFS HP?

Könnt ihr mir bitte helfen?

Danke im vorraus

Update:

Vergesst, was ich geschrieben habe. Habs hinbekommen, Dank eines Users hier im gleichen Thread. Habs wohl überlesen. SRY

@Painkiller
Hast du eine ATI-Grafikkarte?
Wenn ja, schau mal hier ganz unten (letzter Punkt):
http://www.criteriongames.com/faq/

Trotzdem Danke für eventuelle Hilfestellungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Preis für das Packet vernünftig ist, dann wird das Super Sports Pack, wohl der erste DLC überhaupt sein, der auf meiner Platte landet. Die Autos sind ja mal Hammer (für mich) -besonders der Apollo-.
 
sers leutchen,
ich hab mal auf ebay ein wenig gestöbert und für knappe 20 euronen könnte ich mir das game kaufen. nur schreckt mich die fahrphysik ab. ein wenig realistischer darfs dann schon sein, in etwa wie burnout 2,... gibts da mods zu, die das fahrverhalten verbessern?
 
Lass dich nicht von Fahverhalten Abschrecken, es ist Schwer genug manche Rennen zu meistern. Gerade wenn dir die Bullen auf den fersen sind und du die Waffen NICHT Einsetzen willst.:D

Ich habe alle Hot Pursuit´s (bis auf 1x) OHNE Waffen geschafft. Und habe Bombenzeiten Hingelegt.;)
 
Zurück