NfS Hot Pursuit Remastered: Erster Patch veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu NfS Hot Pursuit Remastered: Erster Patch veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Criterion Games hat die erste Aktualisierung für Need for Speed Hot Pursuit Remastered veröffentlicht. Hierbei sollen zahlreiche Bugs behoben worden sein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: NfS Hot Pursuit Remastered: Erster Patch veröffentlicht
 
Für mich auch völlig unbegreiflich wie ein Remaster so viele Bugs haben kann, die das Original nicht hatte.
Aber eines stört mich an dieser News. Warum werden ständig die Sätze wiederholt, dass es das letzte gute bewertete Spiel etc. war und dass sich die Leute eigentlich ein anderes Remaster gewünscht hätten?
Hier gehts doch um einen Patch. Bitte dann auch mal beim Thema bleiben und die Patchnotes schreiben liebe Redakteure. ;)
 
Für mich auch völlig unbegreiflich wie ein Remaster so viele Bugs haben kann, die das Original nicht hatte.
Aber eines stört mich an dieser News. Warum werden ständig die Sätze wiederholt, dass es das letzte gute bewertete Spiel etc. war und dass sich die Leute eigentlich ein anderes Remaster gewünscht hätten?
Hier gehts doch um einen Patch. Bitte dann auch mal beim Thema bleiben und die Patchnotes schreiben liebe Redakteure. ;)
Interessante Sichtweise. Ich wollte eigentlich vermeiden nur stumpf alle Patchnotes abzuschreiben und stattdessen eben auf die vollständige Liste zu verlinken. Vielmehr wollte ich etwas Hintergrund zum Spiel vermitteln...
 
Interessante Sichtweise. Ich wollte eigentlich vermeiden nur stumpf alle Patchnotes abzuschreiben und stattdessen eben auf die vollständige Liste zu verlinken. Vielmehr wollte ich etwas Hintergrund zum Spiel vermitteln...

Wenn ihr nicht jedes Mal falsche Angaben machen würdet, dann war das ja okay.

Aber hier wieder:
Allerdings sorgt Autolog auch dafür, dass man eine permanente Internetverbindung benötigt, um Need for Speed Hot Pursuit Remastered spielen zu können.
Nein, man kann das Spiel auch ohne permanente Internetverbindung spielen, wenn man den unbedingt will. Nur gibt es halt dann Einschränkungen bei Autolog. War auch schon beim Original aus 2010 so.
(Eher ist es noch Origin, das Probleme macht, wenn keine Internetverbindung besteht.)

des ersten NFS: Most Wanted aus dem Jahr 2006
2005. Carbon war 2006.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück