[Sammelthread] Need for Speed: Hot Pursuit! (NFS 14)

Hatt hier jemand noch das Problem das er immer manche Gampadknöpfe erneut belegen muss? Ich muss immer nach dem Neustart des Spiels alle Richtungspfeile wie auch Gas und Bremse erneut belegen da diese sonst nicht reagieren. Hab den neusten Patch installiert.

MfG
 
Ich und mein Freund wollten das erste mal mit Hot Pursuit online zusammen zocken bei der Ps3.Doch Autolog trennt uns immer von den Servern.Weiß einer warum das passiert??????????
 
Mal ne Frage an die Fachleute, ich hab dieses Problem nun heute zum ca. 10. mal gehabt, und es nervt:

Ich fahre ein Rennen, es geht eng an eng auf die Zielgerade, ich bin vor meinem Gegner, er an meiner Stossstange, im warsten Sinne des Wortes, also ich klar vor ihm. In der Rennabrechnung bin ich dann aber zwischen 3 und 6 hundertstel hinter ihm.

Die Gegner haben keine Lags gehabt, ebenso wenig wie ich, dank 32Mbit und nem immer guten Ping, also was zur Hölle ist denn da los?
 
Der zweite Patch für die PC Version von Hot Pursuit ist nur verfügbar:

Hot Pursuit PC Patch 2 Released | Need for Speed Racing Game


The following issues have been fixed in this patch:

Flickering graphics after Alt-Tabbing out of the game and back.
Controller configurations sometimes failing to save correctly.
Steering response dead-zone when playing with steering wheel controllers.
Player car engine audio volume too low.
Some issues with CPU performance.
Rare crash issue when entering the Career map screen
The patch also contains 3 Free Cars!

The Bentley Continental Supersports Convertible, the Lamborghini Murciélago LP 650-4 Roadster and the Dodge Viper SRT10 Convertible Final Edition.

Note: After installing this patch you will only be able to play online against players who have also installed it. You will, however, continue to get Autolog updates from all other players regardless of which version they are using.


Anmerkung von mir:
Diese drei Autos haben Konsolenbesitzer schon vor Wochen kostenlos bekommen (1 Million Challenge). PC Spieler wurden neue Inhalte mit dem Patch versprochen, wenn die drei Autos jetzt wirklich alles ist, wäre das doch sehr enttäuschend. Habe es aber noch nicht nachgeprüft, was ich aber jetzt mache - bin also mal weg.

Schneller als die User News:P
 
Zuletzt bearbeitet:
:wow: Mal sehen, werde es sofort installieren. Ich habe eigentlich jeden Tag geschaut, ob er verfübar ist, nur heute nicht :ugly:
 
Mir ist, bis auf eben die drei neuen Autos, nichts Neues aufgefallen. Für einen Patch, der am 03.12. angekündigt wurde und erst jetzt erscheint, schon ein bißchen wenig.

Immerhin hat man schon im Vorfeld versucht, PC Spieler doch gerade mit diesen kostenlosen Inhalten darüber zu vertrösten, dass keine Bezahl-DLC für die PC Version erscheinen, sondern nur für die Konsolen.
 
Und schon drauf.:D Autos sind Nice, aber beim Sound hat sich mMn nichts geändert, und wenn dann nur sehhhhhhhr minimal.
 
Problem: Keine ist atm online :ugly:! Warum machen die keinen fetten Banner im Spiel: Patch 1.0.0.2 erschienen ?

Sonst funzt der Patch gut, der Sound ist jetzt auch lauter - bin bisher nur den lambo gefahren :D
 
Und schon drauf.:D Autos sind Nice, aber beim Sound hat sich mMn nichts geändert, und wenn dann nur sehhhhhhhr minimal.

Persönlich hatte ich mit meiner X-Fi eigentlich nie den Eindruck, dass die Autos viel zu leise wären. Vielleicht war es eher ein Problem mit gängigen On-Board-Soundchips?


Problem: Keine ist atm online :ugly:!

Man kann nur mit Leuten spielen, die die gleiche Version haben, was natürlich jetzt noch nicht so viele sind.

Der Patch ist ja auch noch nicht lange draußen. Ich habe hier ca. 5 Minuten nach dem Twitter-Post gepostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier stand Müll.


Sorry. War etwas in Eile, als ich gesehen habe, das der Patch da ist. Hatte den Post von Galford einfach übersehen.

Ihr müsst deswegen nicht darauf rum reiten :daumen2:. Jeder macht mal Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
:D Finde ich auch. Er macht seinem Namen alle Ehre :ugly:

Naja, mal sehen wie es heute mit der Onlinesituation ist. ;)

Edit: Naja, scheint also hätten vllt. 1% der HP Spieler den Patch installiert :schief:
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte jemand, der mit einem Xbox360 Gamepad spielt, nachschauen ob er nach dem zweiten Patch die Steuerung/Buttonbelegung für das Xbox360 Gamepad im Optionsmenü noch ändern kann? Bei mir will das Spiel das ich den Controllerbutton drücke den ich der Aktion zuweisen will, aber egal welche Buttons ich drücke, dass Spiel nimmt es nicht wahr. Das Problem hatte ich mit dem ursprünglich Spiel nicht, und auch mit dem ersten Patch nicht.

Außerdem scheint die Null-Punkt-Abfrage ungenauer zu sein als zuvor, d.h. der Wagen zeiht immer ganz leicht nach rechts oder links, anstatt wirklick gerade zu fahren.
 
Jop, kann ich bestätigen, lässt sich nicht zuordnen. Für mich ist es egal, da ich in der Standardbelegung spiele, aber soetwas ist natürlich richtig blöd :nene:
 
Jop, kann ich bestätigen, lässt sich nicht zuordnen. Für mich ist es egal, da ich in der Standardbelegung spiele, aber soetwas ist natürlich richtig blöd :nene:

Kannst du für mich bitte was ausprobieren. Zwar bin ich nicht der einzige mit dem Problem (einer weiterer im dt. und einer im US Forum zu HP), ich hätte aber gerne einen weitere Bestätigung.

Es gibt ja die Nullpunkt-Abrage. Wenn der Analogstick gerade ausgerichtet ist, müsste das Auto auch gerade aus fahren. Wenn diese Abfrage unsauber ist, lenkt das Auto immer ganz leicht in die Richtung, in die zuvor gelenkt wurde, da sich die Lenkung im Spiel nicht mehr sauber in Ausgangspostion bewegt. Genau dieses Problem habe ich jetzt. Wie sieht es bei dir aus? Der Unterscheid ist nicht groß, aber wenn man mit Patch 1 und eimal auch mit Patch 2 das Spiel austestet, merke ich einen Unterschied, im Negativen für Patch 2. Kannst du das mal austesten, aber am besten wenn du schon etwas Geschwindigket drauf hast, und am besten auf einer geraden Strecke nach einer Kurve? Ich wäre sehr dankbar. Die Abfrage war in Version 1.0.0.0, und Version 1.0.1.0 sauber, nach Patch 2 deutlich unsauberer - zumindest erscheint es mir so.

Ich hatte bei HP bisher auch keine Probleme mit dem Xbox360 Pad - jetzt plötzlich mit Patch 2 sind diese da. Es scheint als hätte Criterion die Xbox360-Controller-Unterstützung verschlechter, beim Versuch die Probleme bei anderen Controllern zu beseitigen. Ich mag das Spiel wirklich und habe echt nichts gegen Criterion, aber das ist wirklich ein schlechter Scherz.
 
Zurück