[Sammelthread] Intel Sandy Bridge (N/E) - Sockel 1155/2011

AW: [Sammelthread] intel Sandy Bridge - Aktuelle Gerüchte: Sandy Bridge kommt zur CES

Jop, heißen wieder i7, aber andere Nummern, vierstellig.
 
AW: [Sammelthread] intel Sandy Bridge - Aktuelle Gerüchte: Sandy Bridge kommt zur CES

Nochmal zu der Aussage das Wahrscheinlich mehr i7 920 verkauft werden als 950er, da bin ich mir doch gar nicht so sicher, denn wenn man jetzt mal die Leute auf der Welt (also ca 80% der PC-Foren) die Wirklich Ahnung haben ode rzumindest soviel das sie den Unterschied und die Abzocke darin erkennen, mit den "Noobs" die kein Plan von nichts haben, dann könnte es gut sein das mehr i7 950 in z.B Komplett PCs abgesetzt werden. Oder irre ich mich? :D
 
AW: [Sammelthread] intel Sandy Bridge - Aktuelle Gerüchte: Sandy Bridge kommt zur CES

i7 - 9xx CPUs werden nur in verschwindend geringen Mengen in komplett PCs eingesetzt - und wenn dann sind es irgendwelche Alien Ware und ähnliche Systeme die dann das Topmodell drinnen haben

mfg
 
AW: [Sammelthread] intel Sandy Bridge - Aktuelle Gerüchte: Sandy Bridge kommt zur CES

Ich sehe aber auch gerade 2 Alternate PCs mit i7 960 mehrere XMX und One Pcs mit selbigem Prozessor

Wo ist eigentlich die Quelle für den CES Kram? Intressiert mich doch mal :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] intel Sandy Bridge - Aktuelle Gerüchte: Sandy Bridge kommt zur CES

Ich sehe aber auch gerade 2 Alternate PCs mit i7 960 mehrere XMX und One Pcs mit selbigem Prozessor

klar gibt es die - nur man muss es mit dem Gesammtmarkt vegleichen - und da sind die 9er i7 nunmal in verschwindend geringen Mengen in komplett PCs verbaut

Wo ist eigentlich die Quelle für den CES Kram? Intressiert mich doch mal

Sandy Bridge kommt zur CES: Besserer Turbomodus, höherer RAM-Takt und mehr - intel, sandy bridge

mfg
 
AW: [Sammelthread] intel Sandy Bridge - Aktuelle Gerüchte: Sandy Bridge kommt zur CES

Thx, aber ist das nicht seltsam das man die Sandy-E non XE nicht übertakten kann, also nada nix..?
 
AW: [Sammelthread] intel Sandy Bridge - Aktuelle Gerüchte: Sandy Bridge kommt zur CES

Wa1lock die Signatur hättest du dir auch sparen können. Bei AMD Fans löst sie sicher Empörung aus, während gleichgesinnte Intelfans sich dafür schämen, dass es solche Leute unter ihnen gibt.
 
AW: [Sammelthread] intel Sandy Bridge - Aktuelle Gerüchte: Sandy Bridge kommt zur CES

Ok langsam nervts mich, ich weiß das die Sig ******** ist, wird auch bald geändert, aber im Bulldozer Thread haben wir schon 1 Seite darüber Disskutiert also...
Deinen Post hättest du dir auch sparen können, und lieber meine Frage beantworten.
Man kann ja auch Unschwer erkennen das du AMD-Fanboy bist. Und eigentlich ist es lächerlich derartige Karikaturen zum Profilbild zu machen, da das NIE, NIE passieren wird, und noch viel zu wenige Daten bekannt sind, und nach aktuellem Kenntniss Stand Liegt Sandy wohl vorne!
 
AW: [Sammelthread] intel Sandy Bridge - Aktuelle Gerüchte: Sandy Bridge kommt zur CES

Man kann ja auch Unschwer erkennen das du AMD-Fanboy bist
Woran erkennst du das? An meiner Blutgruppe? Schenke mir einen i7 und dann bin ich Indelfänboi. Ich finde es ist Zeitverschwendung mit dir zu diskutieren.
 
AW: [Sammelthread] intel Sandy Bridge - Aktuelle Gerüchte: Sandy Bridge kommt zur CES

Dann hast du bestimmt schon beide CPUs getestet wenn du das so genau weißt :daumen:
 
AW: [Sammelthread] intel Sandy Bridge - Aktuelle Gerüchte: Sandy Bridge kommt zur CES

@basic123 Nein z.b an deinem Profilbild, und ich sehe es genauso Diskutieren ist mit dir reine Zeitverschwendung.
@Ezio Ja klar sind beide gerade vor mir :D, Ne im Ernst bis AMD wieder schnellere Prozessoren als Intel baut vergehen glaube ich noch ein paar Jahre, sieh doch mal AMD war einmal schneller und das war als Intel es mit dem P4 einfach total versaut hat, weil sie einfach kein Wert auf eine Gute IPC gelegt haben sondern nur auf Takt, was ja auch kein Erfolg war, und seit alle Prozessoren wieder auf dem P3 basieren sind sie schneller sprich:
Core Solo Core2 Duo Core2 Quad i7 9xx i7 8xx ...
Und ich denke AMD muss schon einen Riesen großen Volltreffer landen um das Auszugleichen und dabei muss Intel es auch noch derbe Vermasseln.
Mfg Wa1lock
 
AW: [Sammelthread] intel Sandy Bridge - Aktuelle Gerüchte: Sandy Bridge kommt zur CES

Thx, aber ist das nicht seltsam das man die Sandy-E non XE nicht übertakten kann, also nada nix..?

das ist aktuell nur ein Gerücht - derartige Gerüchte gab es auch vor dem Nehalem Start

mfg
 
AW: [Sammelthread] intel Sandy Bridge - Aktuelle Gerüchte: Sandy Bridge kommt zur CES

Ja das weiß ich aber KLICK
 
AW: [Sammelthread] intel Sandy Bridge - Aktuelle Gerüchte: Sandy Bridge kommt zur CES

ich kenne die Folien - es gab derartige Folien auch für den Nehalem wo davon die Rede war das dieser bis auf das XE Modell nicht übertaktbar sein wird - durchgezogen hat man das ganze im endeffekt dann nur bei den Dual Sockel 1366 Boards, und selbst dort hat es evga geschafft diese Sperre auszuhebeln

mfg
 
AW: [Sammelthread] intel Sandy Bridge - Aktuelle Gerüchte: Sandy Bridge kommt zur CES

Dann is ja gut, weil ich hab kein Bock wieder 1000Mücken hinzulegen und dann nicht Overclocken zu können. :D
 
AW: [Sammelthread] intel Sandy Bridge - Aktuelle Gerüchte: Sandy Bridge kommt zur CES

Wird es wieder eine CPU mit freiem Multi geben?
So wie jetzt der i7-875K?
 
AW: [Sammelthread] intel Sandy Bridge - Aktuelle Gerüchte: Sandy Bridge kommt zur CES

Sicher, aber nicht sofort, wohl erst, wenn es der Markt braucht, aber zuerst kommen die Multifreien für den 1356 und die kosten den üblichen 1000er.
 
AW: [Sammelthread] intel Sandy Bridge - Aktuelle Gerüchte: Sandy Bridge kommt zur CES

Wird es wieder eine CPU mit freiem Multi geben?
So wie jetzt der i7-875K?

jap so ist die Planung von intel ... übertakten über BCLR ist unmöglich, dafür gibts CPUs mit offenem Multi - ob gleich am Beginn oder erst später ist noch nicht fix - eventuell gibts zum IDF mehr infos über die einzelnen Modelle zum start

Ich bin aber nachwivor davon überzeugt das EVGA und eventuell auch ASUS, GA und MSI die Sperre aushebeln - ähnlich wie es EVGA beim SR2 gemacht hat

mfg
 
Zurück