[Sammelthread] Forza Motorsport 6: Apex

Guck in den Optionen ob V-sync Einstellung jetzt vorhanden ist. Außerdem ist nach dem Patch eh alles auf Standard zurückgesetzt.
 
Jetzt habe ich diesen Fehler.

Forza Error.png
 
Was ist das Problem mit dem M235i ? Ich finde der fährt wie man es von ihm erwarten würde.

Ja war nur beim driften am Montag. sauber fahren habe ich gar nicht probiert. Nach 3 Minuten auf den 370z gewechselt. Auf jeden Fall hatte der BMW keine Leistung oder viel zu stickiere Reifen. Und der Klang war richtig mies, hat mir gar nicht gefallen.
 
Hallo habe auch ein problem mit das Spiel Forza Motorsport 6 Apex auf Pc .Ich habe ein i5 2500k 4kern cpu Geforce 570 GTX 1280mb Grafikkartenspeicher und 16 gb Arbeitspeicher sollte doch reichen für niedrig einstellung find ich oder? ich kann es nicht runder laden im Windows store unter win 10 .Ich habe auch schon unter dxdiag welches Directx installiert ist und da stande aber 11.3 und nun frag ich mich wie soll ich 12 installieren? laut im internet kann man mit Geforce 500 serien auch directx 12 benützen.
Ich hoffe es kann mir wer helfen
 
Das hier ist Minimal empfolen
MINIMAL – OS: 64-Bit Windows 10 (v. 1511); CPU: Intel Core i3-4170 @ 3,7 GHz; RAM: 8 GB (2 GB VRAM), GPU: Radeon R7 250 X / GeForce GT 740 oder gleichwertig; Festplattenspeicher: 30 GB; DirectX 12

Ich würde mal sagen deine Grafikkarte reicht nicht.
 
ja das kann vielleicht sein aber was nicht verstehe bei dxdiag steht nur DirectX 11.3 aber laut Internet soll die Geforce 500 Serien auch Directx 12 gehen.
 
Glaube du irrst dich. Gerade mal bei nVidia geschaut. Und da steht halt nur DX 11.
NVIDIA GeForce GTX 57 | NVIDIA

Microsoft® DirectX® 11 Unterstützung

DirectX 11 Grafikprozessor mit Unterstützung für Shader Model 5.0 für maximale Leistung mit grafikprozessorbeschleunigter Tesselation, dem wichtigsten Grafikmerkmal der neuen DirectX 11 Schnittstelle.


Für DirectX 11 entwickelt

GeForce GTX 570 liefert massive DirextX 11 Tesselation-Leistung für extrem realistische Spiele mit verblüffend detaillierten Umgebungen und Charakteren.

Und ich glaube nVidia weis das am besten :)
 
Also mein Tipp. Schmeiß deine 570 weg, oder stifte sie für ein Museum :) und kauf was gescheites. Für mich immer ein Rätsel wie man so Hardware so lange nutzen kann. Inzwischen sind wir bei der 900er Serie und die 1000er steht in den Startlöchern.
 
Jo entweder mit jeder Generation die alte weg und was drauflegen für die neue oder man packt sich paar € monatlich weg und holt sich alle 2-3 Jahre was mit ner 8 in der Mitte ^^
 
Es soll ja nicht böse klingen. Aber man will immer die aktuellsten Spiele spielen, erfüllt aber nicht mal die Minimal Anforderungen und wundert sich das es nicht geht. In dem Fall nicht mal der Download.
 
wenn geforce 570 gtx directx 12 unterstüzt laut computerbase und andere seiten dann muß doch unter dxdiag auch directx 12 stehen.
oder ist mit Feature-Level 11_0 das man kein vollwertiege directx 12 benützen kann?
 
Da bin ich nicht genug in der Materie drin. Vielleicht kann das ein anderer beantworten.

Aber ich finde es gut das der Store anscheinend erkennt wenn man nicht die Hardware für das Spiel hat. So erspart man sich die knapp 19 GB an Download und es regt sich hinterher keiner auf das das Spiel nicht läuft.
 
hui, das sieht extrem wie du fährst. Ich glaube bei mir sieht das eher aus wie mit dem Holzhammer. Hast du bei den Controllereinstellungen Anderungen vorgenommen?
Hast du sonst schon einige Tuningeinstellungen vorgenommen?
Habe gerade was zu steering dampening gelesen. Ich glaube damit habe ich auch meine Probleme, da ich ja von forza 4 komme.
Bei pcars hatte ich ja auch ewig an den Einstellungen für den Controller und Autos herumgedoktert aber nichts brauchbares gefunden.


Habe die Totzonen auf max 100 gesetzt und die der Lenkung von 24 auf 10 wobei das ja immer vom Pad abhängt... Keine Änderung am Wagensetup... Und die geschwindigkeitsabhängige Lenkhilfe is die gleiche nicht einstellbare wie immer in Forza... Fahre es auch schon seit Teil 2...
 
habe nun noch im internet gekuckt und gelesen das die vermarken das auch unterstützt wird aber nicht vollwertieg komischer weiße .Ich find teil weiße gut mit dem Windows store weil: was wer man hätte 2gb vram und halt guten 4kern cpu
und nur weil man alte 4kern CPU von Intel oder AMD hätte geht es nicht.Ich find es dann eher nervieg den store wenn so was passiert ! Heute zu tage kann man mit i5 2500k 4kern immer noch viel machen und der reicht bestimmt für paar jahre noch aus 2 oder 3
 
Habe die Totzonen auf max 100 gesetzt und die der Lenkung von 24 auf 10 wobei das ja immer vom Pad abhängt... Keine Änderung am Wagensetup... Und die geschwindigkeitsabhängige Lenkhilfe is die gleiche nicht einstellbare wie immer in Forza... Fahre es auch schon seit Teil 2...

Danke. Hab es auch mal so eingestellt.
Bremse ist manchmal noch etwas komisch. Darf, damit die Reifen nicht blockieren (kein ABS)bei manchen Autos den Trigger erst nur ganz wenig ziehen und dann muss ich ihn voll durchziehen. Wollten sie damit Fading der Bremse nach produzieren? :huh: Sehr komisch auf jeden Fall, ich glaube bei dem Auto wo es mir am meisten aufgefallen war, ist der Aston One77
Wobei ich da auch den Bremsdruck runtergeschraubt habe
 
Gibt es eine Möglichkeit die "Hardware hat zu wenig Leistung"-anzeige in den Grafikoptionen zu deaktivieren, wenn das Spiel meint, dass man zu wenig Grafikspeicher hat? Ich kann deshalb kein UHD einstellen und die Auflösung springt immer wider auf 1440p zurück.
Weiß jemand eine Möglichkeit das zu umgehen?
 
Zurück