Forza Motorsport 7: Termin für Demo bekannt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Forza Motorsport 7: Termin für Demo bekannt

Die Entwicklung des Rennspiels Forza Motorsport 7 ist offenbar abgeschlossen. Am 19. September soll eine Demo des Spiels erscheinen, in der man den Porsche 911 GT2 RS testen darf.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Forza Motorsport 7: Termin für Demo bekannt
 
AW: Forza Motorsport 7: Termin für Demo bekannt

Wieder ein Spiel das für PC kommt aber nicht für PlayStation, finde ich gut. Ebenso dass es eine Demo gibt, top Sache.

Faktisch gesehen hat der PC mit rießigem Abstand die meisten Exklusivtitel, verglichen mit einer der beiden Konsolen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Forza Motorsport 7: Termin für Demo bekannt

Hey die News kommt ja wieder richtig früh :lol:
Ihr dürft auch mal in EUER Forum schauen, da war ak1504 schneller.
 
AW: Forza Motorsport 7: Termin für Demo bekannt

Wieder ein Spiel das für PC kommt aber nicht für PlayStation, finde ich gut. Ebenso dass es eine Demo gibt, top Sache.

Faktisch gesehen hat der PC mit rießigem Abstand die meisten Exklusivtitel, verglichen mit einer der beiden Konsolen

Faktisch gesehen ist Forza ein Xbox exklusiver Titel. Die PC-Spieler hatten nur das Glück, dass es mittlerweile auf den PC portiert wurde.
 
AW: Forza Motorsport 7: Termin für Demo bekannt

PC (Win 10) und Xbone. Nur nicht für PS 4 und Switch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Forza Motorsport 7: Termin für Demo bekannt

nee nur was die Demo angeht. bei sowas machen se gerne Xbox only Demos, die Demo kommt dann erst nach release, dass das spiel für pc rauskommt weiß ich ja, sonst hätte ich nicht die ultimate gekauft ohne eine xbox ( mehr ) zu besitzen
 
Zurück