• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

[Sammelthread] Feedback zur Ausgabe 07/2009

... und die Hersteller die Möglichkeit, ihre Produkte auf unser Wertungssystem anzupassen, um Awards abzusahnen. [/paranoia]

Den Hersteller will ich sehen, der anhand von Testkriterien eines Fachmagazins sein Produkt anpasst.

Wer braucht schon Marktforschung, Unternehmensphilosophien, Kostenrechnungen, Produktionsplanung und all das BWL-Zeug, wenn es auch eine Testtabelle aus einer Zeitschrift tut. :ugly:
 
Also erstmal eine allgemeine Anmerkung:

Warum gibt es keine normale Heftumfrage mehr, also die, in der man ankreuzen konnte? Die war gut und ich will sie unbedingt wieder haben!!!


Feedbackzum Heft:

- Bitte unbedingt wieder die alte DVD-Hülle!

- Bitte endlich wieder den alten Einkaufsführer, d. h. ohne Bildchen!

- Mal ganz ehrlich: Die vielen alten Videos auf der Heft-DVD belohnen doch genau die, die PCGH nur ab und zu kaufen, wohingegen die treuen PCGH-Abonenten gelangweilt werden. Das ist ja wohl alles andere als gerecht!!!

- Ich hätte auf der Heft-DVD gerne die Inhaltsverzeichnisse der letzten 12 oder 24 PCGH-Ausgaben, damit man nicht immer erst 10 Jahre suchen muss, bis man einen Artikel wieder gefunden hat. Dies wertet die DVD auf und ist kaum mit Aufwand verbunden.

- Warum sind die Marktübersichten eigentlich so veraltet? Der letzte VGA-Kühler-Test ist jetzt zum Beispiel schon Monate her und trotzdem steht der Scythe Musashi noch nicht drin!!! Das kann ja wohl nicht wahr sein!!! Wenn ihr die Marktübersicht nicht pflegt, dann könnt ihrs gleich sein lassen, denn gerade eine Marktübersicht lebt von AKTUALITÄT!

- Ansonsten waren die meisten Artikel recht gut, nur von PCGH-PCs habe ich langsam genug.

- Zuletzt noch ein Lob:Extented-Teil ist super!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ich hoffe doch mal, dass die Gewichtung sich an den Bedürfnissen des Verbrauchers orientiert, oder? ;)
D.h. wenn ein Hersteller ordentlich Punkte zulegen will, muss er das an einer Stelle machen, an der man auch einen ordentlichen Nutzen davon hat.
 
Freilich :D Eine sacklaute 7200 GS wird nur durch mehr Zubehör nicht besser als eine flüsterleise, 20x so schnelle HD4870 VaporX.
 
Es würde sicher eine Menge Geld sparen. :D
Ab und zu mal selektierte Grafikkarten an PCGH schicken und man ist super dabei. ;)

Es ist ganz einfach, bei uns zu gewinnen. Du musst nur eine Grafikkarte kreieren, die im Spiele-Durchschnitt alle anderen wegherrscht, ebendiese Spiele alle der Packung beiliegen, und die beim Spielen ohne einen Ton sich zu geben noch Strom zur weiteren Verwendung erzeugt.

MfG,
Raff
 
Ich steige mal mittendrin ein:

Auf Seite 97: Bekommt ihr von den Layoutern eigentlich direktes Feedback in Form von bösen Blicken oder servieren sie euch koffeinfreien Kaffee als Belohnung? :D

Der Aufbau der Diagramme ist bewährt und an sich gut. Hattet ihr Änderungen bei den Diagrammen geplant? Reines Interesse. Vielleicht bin ich ja leicht farbenblind, aber ich tue mich manchmal echt schwer, bei einer größeren Ansammlung von Benchmarks die Grautöne mit der Legende 1:1 zu vergleichen. :cool:

Die farbliche Trennung zwischen den AM2,AM3 und 775,1366 ist gut gelungen - nur so am Rande :)

Wie äußert sich der Test mit den verschiedenen Papiersorten; gebt ihr vorab bekannt, wo sich der kleine Unterschied zwischen den Seiten befindet? Ich weiß, das sind Kleinigkeiten, um die sich vielleicht kaum jemand schert.
 
Moin ! Mal was anderes . Für mich siehts so aus als wenn der AMD/ATI Drachen ein Gigabyte-Intel-Motherboard hält. Kann das jemand bestätigen oder hab ich Tomaten aufe Augen ?http://www.pcgameshardware.de/aid,6...ge_id=1138095&article_id=686082&page=1&show=n

Ansonsten bin ich schon ganz zufrieden mit dem Layout und der Machart der PCGH .Klar vermisst man manchmal "seinen" Artikel aber das ist dann apsolut subjektiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Ist der Tipp "Geschwindigkeit und Sicherheit des Browsers erhöhen" auf Seite 76. dieser Ausgabe, Vista (64Bit) kompatibel?
 
Mir ist da im "Extended" Teil noch was aufgefallen:

Ich finde es gut, wenn ihr vor den gefahren von ESD warnt, allerdings gehört dieser Hinweis an den Anfang zu den "Vorbereitungen". Denn beim Mainboard einbau kann es schon zu spät sein.
Die Gefährdung beginnt schon wenn man ein Teil, egal ob CPU, RAM, Board, Graka..., direkt anfasst. (Steht im Warntest ja auch drin, es bringt nur nichts wenn man es zu spät ließt ;) )

Es wäre im Interesse aller, wenn das das nächstes mal direkt am Anfang eines solchen Artikels stehen würde. :daumen:
 
Zurück