• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Feedback Eure Meinung zur PCGH-Ausgabe #273 (07/2023)

Feedback-Threads

Welche Artikel der Ausgabe 07/2023 haben dir zugesagt?

  • Test: AMD Radeon RX 7600

    Stimmen: 6 24,0%
  • Test: Nvidia Geforce RTX 4060 Ti

    Stimmen: 7 28,0%
  • Vergleich: 5× Radeon RX 7900 XTX Custom-Modelle

    Stimmen: 11 44,0%
  • Wissen: Spiele-Grafik der Zukunft

    Stimmen: 16 64,0%
  • Praxis: Radeon 6000 mit MPT und MCT optimieren – Treibergrenzen sprengen

    Stimmen: 12 48,0%
  • Praxis: Gaming unter Linux mit Nobara

    Stimmen: 9 36,0%
  • Test: 8× Midi-Gehäuse

    Stimmen: 7 28,0%
  • Test: 5× Z790-Mainboard

    Stimmen: 5 20,0%
  • Test: 6× Notebooks mit RTX 4000

    Stimmen: 3 12,0%
  • Sonstiges (bitte kurz im Thread schreiben)

    Stimmen: 2 8,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Was schreibst Du denn da?
Wo, außer in Deinem Kopf, steht denn bitteschön, dass automatisch bei ~40% mehr Mehrkosten und nur ~20% mehr Seiten, die PCGH zu einem Müllblatt mutiert?
Das steht nirgendwo und erst recht nicht in meinem Kopf! Du hast das da nur hineininterpretiert!
Ich finde PCGH genauso gut wie du. Nur eben so, wie sie jetzt gerade ist. Ohne mehr Seiten für viel mehr Geld. Die Menge an Informationen und deren Qualität sind so, wie es jetzt ist, völlig in Ordnung.
 
Das steht nirgendwo und erst recht nicht in meinem Kopf! Du hast das da nur hineininterpretiert!
Ich finde PCGH genauso gut wie du. Nur eben so, wie sie jetzt gerade ist. Ohne mehr Seiten für viel mehr Geld. Die Menge an Informationen und deren Qualität sind so, wie es jetzt ist, völlig in Ordnung.
Ich könnte halt gut und gerne 30-60 Seiten mehr vertragen.
Naja, ich lese die Print halt auch einfach zu gerne. Einfach entspannt und störungsfrei die Faktenlage für sich ganz persönlich checken, analysieren und Vergleichen oder Träumen.
 
Das Tuningeditorial für die 6000er-Serie war super:daumen:
Für einen angemessenen Preis würde ich auch gerne mehr Seiten in der Print nehmen. Die ist immer so schnell ausgelesen :D
Beim Miditowertest hatte ich auf noch andere Hersteller gehofft. Sind halt oft die üblichen Verdächtigen.
Gruß T.
 
Das Tuningeditorial für die 6000er-Serie war super:daumen:
Für einen angemessenen Preis würde ich auch gerne mehr Seiten in der Print nehmen. Die ist immer so schnell ausgelesen :D
Beim Miditowertest hatte ich auf noch andere Hersteller gehofft. Sind halt oft die üblichen Verdächtigen.
Gruß T.

Welche Hersteller würdest du gerne öfter sehen? Für das erste Round-Up mit neuem Testsystem ergeben die üblichen Verdächtigen als Basis viel Sinn. Nach dem Oberklassevergleich kann ich aber auch andere reinnehmen.
 
Richard, bitte teste den :-)
 
Welche Hersteller würdest du gerne öfter sehen? Für das erste Round-Up mit neuem Testsystem ergeben die üblichen Verdächtigen als Basis viel Sinn. Nach dem Oberklassevergleich kann ich aber auch andere reinnehmen.
Ich weiß ja, das ihr iwi auch an die Gehäuse drankommen müsst.
- Exoten (wenn möglich)
- Tallus
- InWin
-usw ;-)
Gruß T.
 
Das war kein Witz

1686300246054.png
 
Lieber einmal zuviel als zuwenig vor RAM Mangel bei Grafikkarten warnen... ;)
Seite 23 gibt es einen Abschnitt der mit "Der typische Mittelklasse-Käufer...." anfängt und später noch mal so anfängt.
 
Lieber einmal zuviel als zuwenig vor RAM Mangel bei Grafikkarten warnen... ;)
Seite 23 gibt es einen Abschnitt der mit "Der typische Mittelklasse-Käufer...." anfängt und später noch mal so anfängt.

Ah, damn, du hast recht. So was sollte normalerweise gefischt werden, aber es ist niemandem von uns beim Lesen aufgefallen – shit happens. :-S

Den Text konnte ich zumindest im Plus-Artikel fixen. Danke fürs Bescheidgeben! :daumen:
 
Die Ausgabe 07/2023 (#273) ist ...

Eure Anregungen in Form von Lob, Kritik und allgemeinem Feedback sind bei uns immer herzlich willkommen, ...
Das man auf dem Titelbaltt irreführend die 4060Ti vs. 7600 quasi in einer Preis-Leistungsklasse ansiedelt ist Quark.
In den Reviews etc. habe ich DAS aber schon mehrfach bekrittelt.

4060Ti@399€
vs.
7600@259€

... ist ja wohl ganz klar 2 Paar Schuhe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück