[Sammelthread] F1 2016

AW: F1 2016

Wenn der Verstappen nicht dabei wäre ja nicht schlimm[emoji2] [emoji2] [emoji2]

Hab ich auch noch nicht erlebt.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
AW: F1 2016

Hatte ich bisher auch noch nicht erlebt, außer das mein Bild während dem Zocken in Teile/Blöcke schwarz wurde.^^
Seit den letzten zwei Patches gibt es von meiner Seite her nix mehr zu klagen. Ich hab gestern mal wieder einige Onlinerennen (öffentlich) absolviert & es war z.T. ein Graus. Was da wieder für "Crashkiddies" unterwegs sind ist nicht mehr feierlich.
Trotz Schaden auf komplett oder Simulation wollen die Freaks einem nur das Rennen verhunzen. Ich denke mal, umso mehr Zeit vergeht, desto mehr Deppen sind leider am Start.^^ Da hilft wohl nur noch "Private-Rennsessions" ...:-)
 
AW: F1 2016

Hat zufällig noch jemand hier das Problem (gehabt), dass die Performance im Multiplayer deutlich schlechter ausfällt? Im Singleplayer kann habe ich konstante 60Fps in 1440p (maxed out), sämtliche Multiplayerrennen stocken allerdings merklich. Dabei ist es egal ob ich in einer Multiplayerpartie ein Einzeltraining absolviere (also allein auf der Strecke bin) oder ein Rennen.

Ich habe bereits die Einstellungen der Softwarefirewall überprüft, diese auch schon komplett deaktiviert (mitsamt aller AVAST-Module) und die Routerfirewall testweise ebenfalls vollständig abgeschaltet, beides leider ohne Erfolg.

Mfg
Kiryu
 
AW: F1 2016

Wenn der Verstappen nicht dabei wäre ja nicht schlimm[emoji2] [emoji2] [emoji2]

Hab ich auch noch nicht erlebt.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Keine Sorge, die fahren schon, sind aber nur auf der kleinen Map links im Bild nicht zu sehen. Der graue Punkte für die beiden Fahrer fehlt einfach.
Meiner Meinung nach einfach nur ein Bug.
 
AW: F1 2016

Ja. Hatte ich schon verstanden. Der VES Kommentar war eher ein Seitenhieb auf den. Denn der hat meiner meinung nach null in der F1 verloren.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
AW: F1 2016

Ja. Hatte ich schon verstanden. Der VES Kommentar war eher ein Seitenhieb auf den. Denn der hat meiner meinung nach null in der F1 verloren.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Wollen wir jetzt diskutieren ob man bei 300 km/h einfach mal mach rechts ziehen sollte??

Also mittlerweile läuft eigentlich alles wir es soll, auch das Safetycar hatte ich schonmal vor der Nase. Nur das beim Start die Hinterreifen des 2ten immer doppelt zu sehen sind stört mich noch etwas.

Gesendet von meinem GRACE mit Tapatalk
 
AW: F1 2016

Wollen wir jetzt diskutieren ob man bei 300 km/h einfach mal mach rechts ziehen sollte??

Also mittlerweile läuft eigentlich alles wir es soll, auch das Safetycar hatte ich schonmal vor der Nase. Nur das beim Start die Hinterreifen des 2ten immer doppelt zu sehen sind stört mich noch etwas.

Gesendet von meinem GRACE mit Tapatalk
Ach der ganze Kerl seine Art ... . Es gibt
Hakt Tslente mit echter Formelerfahrung die auf ein Cockpit warten... .

Das Safety und virtuelle Safety car hatte ich schon einige Male. Macht laune.
Schade dass die KI immer gute Starts hat. Etwas abwechslung wäre da auch schön.
Regenrennen im 2016 ein Traum.

Es ist echt am Weg ein echt geniales F1 Litenzprodukt zu werden

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
AW: F1 2016

Ja. Hatte ich schon verstanden. Der VES Kommentar war eher ein Seitenhieb auf den. Denn der hat meiner meinung nach null in der F1 verloren.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Die Frage ist ja jetzt, ob das euch auch aufgefallen ist?
Es ist nur beim Rennen, im Training wird das Fahrzeug korrekt als grauer Punkt angezeigt.

Also bei mir hatten die teilweise auch schon richtig grottige Starts :D

Ich latsche aufs Gas und eine halbe Sekunde passiert nichts, erst dann rollt die Karre los. Aber die anderen fahren dann schon. :ugly:
 
AW: F1 2016

Hat zufällig noch jemand hier das Problem (gehabt), dass die Performance im Multiplayer deutlich schlechter ausfällt?
Die Performance deckt sich eigentlich mit dem SinglePlayer & ich selber hab da bisher noch keine herbe Abweichungen feststellen können. Wenn der "Host" jedoch eine dürftige Leitung bereitstellt, könnte die Performance auch entsprechend abweichen.
Achte auf "die Balken" und wenn diese ~im grünen Bereich sind, dann sollte es im Bereich Performance eigentlich keine großen Unterschiede geben ...:-)
 
AW: F1 2016

Danke für den Tipp, das Problem hatte ich allerdings auch wenn ich selbst gehostet habe und alleine gefahren bin. "Hatte" weil mir heute bei erneutem Testen aufgefallen ist, dass dieses Problem maximal in der ersten Runde besteht, danach läuft alles so wie im Singleplayer, warum auch immer :-)

Mfg
Kiryu
 
AW: F1 2016

Ich wär dabei & ein geiles 50%+ Rennen ist doch immer wieder fein und das natürlich OHNE Crashkiddies. Bin am Wochenende eigentlich immer am Start bzw. da hätte ich ausgiebig Zeit ...:-)
 
AW: F1 2016

Was mir gerade beim Spielen auffällt, immer wenn ich auf einer neuen strecke bin ruckelt es irgendwann kurz. Ruckeln is vielleicht auch falsch, eher steht das Bild kurz bevor es flüssig weiter läuft und das auch nichtmehr passiert. Nur sobald ne neue Strecke dran is wieder kurz Standbild und dann läufts, meist gegen Ende der ersten Runde. Hat das sonst noch jemand?

Gesendet von meinem GRACE mit Tapatalk
 
AW: F1 2016

Wo ist meine Ganganzeige geblieben? :huh: :wall: :lol:
 

Anhänge

  • F1_2016.jpg
    F1_2016.jpg
    869 KB · Aufrufe: 30
AW: F1 2016

Ausgeschaltet?

Edit: sorry bin von der falschen Perspektive ausgegangen. Öhm Lenkrad defekt wie damals bei Rosberg in Singapur??

Gesendet von meinem GRACE mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück