[Sammelthread] F1 2016

AW: F1 2016

Man nähert sich der Realität halt immer mehr an und da kann es auch techn. Defekte geben.^^ Vermutlich nur ein temporärer Bug, den ich aber bisher nicht erlebt habe.

@janni851
Hab ich bisher auch noch nicht erlebt & die Soft ist bei mir jederzeit smooth ...:-)
 
AW: F1 2016

Man nähert sich der Realität halt immer mehr an und da kann es auch techn. Defekte geben.^^ Vermutlich nur ein temporärer Bug, den ich aber bisher nicht erlebt habe.

Sobald ich in die Box zum Reifenwechsel fahre, ist die Ganganzeige wieder da. Aber beim Start nicht, im Training und Quali ist sie immer da.
Ich denke, dass das schlicht ein Bug ist.
Ist mir in den letzten Rennen aufgefallen.
Und ich fahre McLaren und kein Benz. :D
 
AW: F1 2016

Das war ja "der Witz" ...;-)
Wobei, wenn Du dich auch trotz Bug mehrfach bewährst (Rivalitäten für Dich entscheidest; Ziele immer erreichst), fleissig Punkte einheimst & brav bist, dann wirst Du auch während der Saison ein Vertragsangebot von einem Spitzenteam erhalten + neues Lenkrad. :D
 
AW: F1 2016

@Treshold
"Der Techbalken/ F&E" gibt eigentlich die Richtung vor & bei mir ist da ebenfalls Benz führend. Aber Du hast wohl eh eine "komische Version", siehe Lenkradbug ....:D:P
 
AW: F1 2016

@Treshold
"Der Techbalken/ F&E" gibt eigentlich die Richtung vor & bei mir ist da ebenfalls Benz führend. Aber Du hast wohl eh eine "komische Version", siehe Lenkradbug ....:D:P

Also, ich hab ja auch fleißig im Training getestet und die Punkte abgegriffen, mit denen du das Auto aufmotzen kannst. Inzwischen fährt Alonso ganz vorne mit. Zum Anfang kam er kaum in die Top 10 rein.
Er profitiert also davon.
Ich aber nicht, ich fahre noch genauso wie vorher, null Unterschied. Kann man sich also sparen, den Kram.
 
AW: F1 2016

Also, ich hab ja auch fleißig im Training getestet und die Punkte abgegriffen, mit denen du das Auto aufmotzen kannst. Inzwischen fährt Alonso ganz vorne mit. Zum Anfang kam er kaum in die Top 10 rein.
Er profitiert also davon.
Ich aber nicht, ich fahre noch genauso wie vorher, null Unterschied. Kann man sich also sparen, den Kram.
Also ich merke schon das mein Renault auf der Geraden schneller geworden ist und gerade bei Regen der Abtrieb ein ganz anderer ist. Nur meinem Teamkollegen hilfts nicht?

Gesendet von meinem GRACE mit Tapatalk
 
Ich schon. Mehr Speed, mehr Abtrieb, bessere Kurvenlage, weniger Spritverbrauch & da kann man dann auch reichlich das Fettgemisch nutzen und und und ....:D
Dies natürlich im Vergleich zu Saisonbeginn. Ab der Hälfte oder ~2/3 merkt man da nicht mehr soo viel und ab einem gewissen Zeitpunkt wird man ja eh gefragt, ob man seine "Punkte" schon für die nächste Saison saven möchte?
 
Zurück