[Sammelthread] F1 2016

Naja, einen Tod muss man sterben & deine Beschreibungen werden ja vermutlich nicht bei jedem Rennen erfolgen. Falls ja, dann wär das doppelt bitter ...:D
 
Endlich wurde ein Update veröffentlicht, dass die Schwierigkeitslücke zwischen Expert und Legende schließt, Meister. Jetzt ist das Spiel für mich ein sehr gutes F1, wenn nicht das beste. Denn der Punkt Schwierigkeitsgrad war echt schwerwiegend.
 
Kurz vor dem Start hab ich noch den Kommandostand gesehen & da hat jemand verdächtig & hektisch ein Mausrädchen geschwungen.^^ Ich denke mal, dass ist offentsichtich & Beweis genug. Hamilton sollte für das nächste Jahr das Team wechseln & auch im Spiel,
während meiner laufenden Saison, haben "die Machenschaften" Auswirkungen ....:D
 
Hat von euch noch jemand die Patches von F1 Pole Blogspot oder wie die heißen für F1 2016?
Die Homepage von denen gibt es nicht mehr -.-

PS: Die Links zu den Shareseiten würden mir auch reichen ^^
Danke
 
Nein, da ich generell nicht vorbestelle.
Aber das Spiel hat enorm gute Chancen am Releasetag gekauft zu werden :)
 
Zurück