[Sammelthread] Call of Duty: Advanced Warfare

Erfülle alle Empfohlenen voraussetzungen und bekomme nach dem ich das Spiel gestartet habe noch im Intro Sequenz diese Meldung und das Spiel stürzt ab. Was stimmt da nicht? Ist wohl das gleiche problem wie damals bei Ghosts oder irre ich mich? Da gab es ja auch mit 4gb Ram Speicher Probleme bis der Patch kam.
 

Anhänge

  • dfhhtr.PNG
    dfhhtr.PNG
    24,1 KB · Aufrufe: 89
Erfülle alle Empfohlenen voraussetzungen und bekomme nach dem ich das Spiel gestartet habe noch im Intro Sequenz diese Meldung und das Spiel stürzt ab. Was stimmt da nicht? Ist wohl das gleiche problem wie damals bei Ghosts oder irre ich mich? Da gab es ja auch mit 4gb Ram Speicher Probleme bis der Patch kam.

Wenn ich das richtigen in diversen Steam Threads gelesen habe, dann musst du die Auslagerungsdatei vergrößern, dann sollte das Problem verschwinden
 
Wo finde ich die Auslagerungsdatei und wie genau vergrößer ich das?

Ändern der Größe des virtuellen Arbeitsspeichers - Windows-Hilfe


Manche mussten ihre Auslagerungsdatei von 4GB auf 16GB vergrößern, bei manchen hat schon 8GB gereicht.
Jemand anderes wiederum meinte, er hätte seine Auslagerungsdatei auf 48000MB vergrößern müssen. Ob das stimmt, keine Ahnung. Kann ich mir eigentlich kaum vorstellen.
Musst du mal ausprobieren, bis es halt geht.
 
Danke probiere ich morgen aus und sage bescheid ob es geklappt hat. Man man das wir hier auch noch herum experieren müssen um ein Spiel zum laufen zu bekommen geht ja garnicht. ?
 
Danke probiere ich morgen aus und sage bescheid ob es geklappt hat. Man man das wir hier auch noch herum experieren müssen um ein Spiel zum laufen zu bekommen geht ja garnicht. ?

Jap das ist echt traurig.
Ich spiele zwar auf PS4, aber auch da läuft das Spiel nicht ohne Probleme.
Die Verbindung ist teils zum kotzen, gibt noch einige bugs z.B. beim nachladen usw. ...
Gott sei dank hab ich nur nen 10er dafür bezahlt, mehr ist es im jetztigen Zustand auch nicht wert. Ich glaube aber kaum, dass sich an der Verbindung, welche in meinen Augen das größte Manko ist, was ändern wird.... Wir kennen ja Activision.
 
Ändern der Größe des virtuellen Arbeitsspeichers - Windows-Hilfe


Manche mussten ihre Auslagerungsdatei von 4GB auf 16GB vergrößern, bei manchen hat schon 8GB gereicht.
Jemand anderes wiederum meinte, er hätte seine Auslagerungsdatei auf 48000MB vergrößern müssen. Ob das stimmt, keine Ahnung. Kann ich mir eigentlich kaum vorstellen.
Musst du mal ausprobieren, bis es halt geht.
So das Problem mit dem Virtuellen Speicher ist schon mal behoben. War bei mir gerade mal auf 512 mb eingestellt. Ist wohl Standard. Ich habe da zumindest nichts umgestellt gehabt. Eingestellt habe ich minimum 8 gb und maximum 16 gb. Mit weniger hat es nicht funktioniert. Aber es gibt noch ein Problem und zwar sehen alle Texturen matschig aus. Die laden auch nach mehreren minuten nicht nach. Und damit meine ich wirklich alle texturen. Characktere Fahrzeuge Gebäude die Wände der Boden sieht alles schlimm aus. Was kann man da gegen tun? Meine Grafikeinstellungen sind AA auf niedrigste sonnst alles bis auf anschlag mit Full HD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erfahrung zu AW: Scheinbar gibt es fast ausschließlich gute Gegner. Selber hatte ich jedes COD min. eine 2er KD eher 3er. Aber hier überhaupt eine 1,5er KD zu erreichen ist schwer. Die Gegner kommen von überall, und die Spawns sind unberechenbar. Dennoch macht das Game auf jedenfall Fun weil man nicht so leicht hohe Scores erreicht. Dennoch die GunFights sind oft verbuggt, Schießt halbes Magazin in den Gegner er dreht sich um und Killt dich noch. Crazy.
 
So das Problem mit dem Virtuellen Speicher ist schon mal behoben. War bei mir gerade mal auf 512 mb eingestellt. Ist wohl Standard. Ich habe da zumindest nichts umgestellt gehabt. Eingestellt habe ich minimum 8 gb und maximum 16 gb. Mit weniger hat es nicht funktioniert. Aber es gibt noch ein Problem und zwar sehen alle Texturen matschig aus. Die laden auch nach mehreren minuten nicht nach. Und damit meine ich wirklich alle texturen. Characktere Fahrzeuge Gebäude die Wände der Boden sieht alles schlimm aus. Was kann man da gegen tun? Meine Grafikeinstellungen sind AA auf niedrigste sonnst alles bis auf anschlag mit Full HD.

Du musst in den Grafikoptionen ALLE caching (vorladen) optionen DEAKTIVIEREN. Dann hast du immer die schönen Texturen.;)

Erfahrung zu AW: Scheinbar gibt es fast ausschließlich gute Gegner. Selber hatte ich jedes COD min. eine 2er KD eher 3er. Aber hier überhaupt eine 1,5er KD zu erreichen ist schwer. Die Gegner kommen von überall, und die Spawns sind unberechenbar. Dennoch macht das Game auf jedenfall Fun weil man nicht so leicht hohe Scores erreicht. Dennoch die GunFights sind oft verbuggt, Schießt halbes Magazin in den Gegner er dreht sich um und Killt dich noch. Crazy.

Ich bin froh wenn ich einen 1,0er KD habe, aber ehrlich gesagt interessiert mich das gar nicht so --> hauptsache ich bin irgendwo im Mittelfeld und es bockt!:daumen:
 
Das Spiel ist jetzt seit knapp einer Woche draußen und läuft mMn besser als Ghosts oder BF4 zu Release.

Da werden sicher noch Patches kommen. :hail:

Warten wir mal ab...
Ich kann mir kaum vorstellen das die Verbindung noch besser wird... Natürlich kann es immer sein das die daran noch was fixen.. Aber ehrlich, den Glauben hab ich verloren.
 
Moin Moin liebe Community !

Mein System :


AMD FX 6100 (6x3,3 Ghz)
Gygabite Windforce AMD R9 270X OC 4Gb GDDR5
10 Gb Ram (1x 2Gb no Name und 1x 8Gb von Team Group)
2 TB HDD von Toshiba 3,5"
ASRock M3N78D FX nForce 720D
550 Watt noname Netzteil
Windows 8.1 Pro 64 Bit

Mein Problem :

Call of Duty Advanced Warfare funktioniert bei mir nicht so gut, nur Ruckler an Ruckler, das vorabladen hilft auch nicht viel und die Ladezeiten sind denn so arg lang das ich automatisch rausfliege.
Ich habe am Montag andere Spieler gefragt, wie das sein kann das das Game mit meiner Hardware so schlecht läuft und die konnten mir auch nicht helfen, der eine meinte sogar das der FX 4100er schon für das Game reicht.

Irgendwie ist meine Vermutung ja das mein Mainboard ein defekt hat, hatte vorher ein Phenom 965 Black Edition drin und die CPU und mein jetziger FX fiepen auf dem Sockel, obwohl der FX bei meinem Kumpel nicht gefiept hat. (ein FX 6350er war auch schon drauf + fiepen)
Und ja ich bin mir sicher das das Geräusch vom Sockel kommt, konnte alles andere ausschließen

Battlefield 4 läuft auch auf Mittel flüssig ! Call of Duty Black Ops 1, Ghosts und Advance Warfare spinnen nur rum, alle anderen Call of Duty Teile laufen wie geschmiert ! :thumbdown:

Mit Windows 7 Home Premium 64 Bit lief es genauso schlecht.

Kann mir einer Helfen ? :(
 
Kann mir einer Helfen ? :(

Hab auch die Probleme das es lang ladet und am Anfang ruckelt, danach wenn man ein bissel herum springt legt sich das wieder und man kann flüssig spielen, eigentlich müsste es ganz gut laufen mit deiner Hardware, hast du schon wehrend des Spielens auf die Temperaturen geachtet? Kauf dir doch ein aktuelleres Mainboard dann hat das Fiepen ein Ende.
 
Du musst in den Grafikoptionen ALLE caching (vorladen) optionen DEAKTIVIEREN. Dann hast du immer die schönen Texturen.;)
Ich wünschte du hattest recht aber leider nein. Gerade ausprobiert. Beide sachen die was mit dem im hintergrund laden zu tun habe ich ausgeschaltet und die matschigen texturen sind immer noch da. So kann ich das nicht spielen. Einfach nur ******** von Activision. Wisst ihr ob die schon ein Patch angekündigt haben oder tun die garnichts dagegen?

Mein Hardware in der Signatur ist übrigens aktuell und erfülle das empfohlene und kann trotzdem nicht spielen. Spielen schon aber so sieht es aus wie ein Playstation 1 Spiel mit den matschigen texturen überall.
 
Ich wünschte du hattest recht aber leider nein. Gerade ausprobiert. Beide sachen die was mit dem im hintergrund laden zu tun habe ich ausgeschaltet und die matschigen texturen sind immer noch da. So kann ich das nicht spielen. Einfach nur ******** von Activision. Wisst ihr ob die schon ein Patch angekündigt haben oder tun die garnichts dagegen?

Mein Hardware in der Signatur ist übrigens aktuell und erfülle das empfohlene und kann trotzdem nicht spielen. Spielen schon aber so sieht es aus wie ein Playstation 1 Spiel mit den matschigen texturen überall.

Hab bisher nur das gefunden, Call of Duty: Advanced Warfare - Große Lag-Probleme, Activision arbeitet an Lösung - News - GameStar.de, ich hab auch manchmal diese matschigen Texturen, am Anfang sind sie da, dann verschwinden sie auch wieder. ;)

Edit: @Typhoon007 : Kannst du mal deine Grafikeinstellungen Ingame posten, ich will sie mal vergleichen.
 
Ich musste Shadow Cache und Antialiasing Nachbearbeitung ausschalten. Jetzt sind die Texturen wieder alles in Ordnung. Habe alles auf das Höchste ausser Supersampling ist 2x und AA auf 2xTa mit Full HD.(Alles was es zu einschalten gibt ist auf Ein und Aktiviert) Das Spiel sieht trotzdem kaum besser aus als Ghosts. Wie schon viele auch gesagt haben nicht der Oberhammer Grafikkracher also.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe, denke ich eine Lösung gefunden wenn es heißt es sei kein speicher mehr auf der Platte frei.
In meinem Fall ist es mir auch nicht möglich über die codaw Verknüpfung als Administrator zu starten. Daher starte ich zuerst steam als Administrator und dann über steam codaw. Nur so bekomme ich keine Fehlermeldung mehr dass kein Speicher mehr frei ist
 
Hab mal eine Frage:

Wenn man die Sonderausführungen von bestimmten Waffen erhält, muss man sie mit EP einlösen richtig?

Wenn ich das mache sind sie verschwunden und nicht in der Ausrüstung zu finden.

Mache ich etwas falsch?
 
Ganz ehrlich, KEINE AHNUNG! Ich blick da auch nicht durch. Ständig kommt der Blutshelm und dann nur für 30min, häh?

Den Kappes hätten die sich sparen können und in Dedis investieren sollen. Da waren die anderen CODs viel besser.

Und immer wieder manipuliert die Lag-Compensation, voll der irre Sche'ßdreck! Am 3.11. liefs noch recht flüssig, seit dem 1. Patch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück