[Sammelthread] Call of Duty: Advanced Warfare

Ganz ehrlich, KEINE AHNUNG! Ich blick da auch nicht durch. Ständig kommt der Blutshelm und dann nur für 30min, häh?

Den Kappes hätten die sich sparen können und in Dedis investieren sollen. Da waren die anderen CODs viel besser.

Und immer wieder manipuliert die Lag-Compensation, voll der irre Sche'ßdreck! Am 3.11. liefs noch recht flüssig, seit dem 1. Patch...

Ganz deiner Meinung :daumen:
 
Call of Duty: Advanced Warfare - Statement zu fehlenden Dedicated Servern, Infos zu Multiplayer-Update

In einem Interview teilte Studiomitgründer Michael Condrey kürzlich mit, dass diebezüglich schon bald mit einer konkreten Ankündigung zu rechnen sei.

Einen Zeitraum, in dem die dedizierten Server bereitgestellt werden sollen, nannten die Verantwortlichen weiterhin nicht.

Aber 2x XP, damit die Leute mit Aufmerksamkeitsdefizit auch schon oft blinkende Symbole zu sehen bekommen.

.,l,,_._(-.-)
 
Täuscht das eigentlich oder sind die Karten im vergleich zu BO so klein, mir kommt das etwas komisch vor. Hab zwar nicht alle Karten bis jetzt gesehen aber die ich gespielt hatte entfand ich als sehr klein

mfg
 
Und spielt es sich jetzt besser?

Auf PC kann ich es dir nicht sagen, hab es für PS4.
Dort läuft es auf jeden fall spürbar besser vom Ping usw. her
Aber im CoD Forum sind viele der Meinungen, dass es auch da wesentlich besser läuft...
Klar, ab und an die typischen P2P Kills um die Ecke, aber es soll auf jeden fall besser als vorher laufen ( Bin der gleichen Meinung )
 
Auf PC kann ich es dir nicht sagen, hab es für PS4.
Dort läuft es auf jeden fall spürbar besser vom Ping usw. her
Aber im CoD Forum sind viele der Meinungen, dass es auch da wesentlich besser läuft...
Klar, ab und an die typischen P2P Kills um die Ecke, aber es soll auf jeden fall besser als vorher laufen ( Bin der gleichen Meinung )

Okay ich schau auch mal gleich und werde mich mal melden wie es bei mir läuft.

Edit: Läuft echt in Sachen Gameplay etwas besser, endlich sind die normalen Score´s wieder back aber irgendwie Stürzt bei mir der Multiplayer öfters ab....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

ich hab das CoD auf der Xbone. Jetzt ist mir shcon öffters aufgefallen, dass im MP kommt, dass mein Team oder das andere die Kontrolle über ein Sonnenreflektor oder sowas hat. Sprich das hört sich ja schon an, wie wenn man auf den Maps was einnehmen kann. Gibts hierzu iwo ien Video oder sowas, wo man sieht, wo die Punkte auf dem Maps sind?

mfg
 
Habe mir das Game gestern geholt - dafür, dass ich JEDES CoD (zuletzt vor 2-3 Monaten) gespielt habe und jetzt eher aktiv CS:GO gezockt habe, drücke ich ganz gut ^^
 
Zurück