Special Update zu Call of Duty MW3 Warzone: 35 Grafikkarten im Fps-Check

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Update zu Call of Duty MW3 Warzone: 35 Grafikkarten im Fps-Check

Höhere Fps und geringere Latenz in Call of Duty Modern Warfare 3 und Warzone: PCGH hat 35 Grafikkarten in vier Auflösungen getestet und kürt die beste GPU für CoD.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Update zu Call of Duty MW3 Warzone: 35 Grafikkarten im Fps-Check
 
Hat es eigentlich einen Grund das die Radeon RX 6900 XT bei den GPU Benchmarks nicht mit getestet wird?

 
ich gehöre zum team deep rock Galactic solo
Cod ist seit cod 8 (black ops 2) Schluss danach wurde alles schlechter perf drastisch eingebrochen (ghost) cod 10 aw unsinnige maps Rumgehüpfe, cod iw gut aber nix los, cod12 mp only, cod ww2 lachhaft, cod 4 re kein server browser, cod mw2re ok aber bin raus, cod mw3 re (das hier) ganz raus nur zum benchen geeignet.
 
Hat es eigentlich einen Grund das die Radeon RX 6900 XT bei den GPU Benchmarks nicht mit getestet wird?
Als hätte ich es geahnt. :D Schau mal ab hier:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Cooler Test! Gibt es einen Grund die FOV nur auf 80 zu stellen und das On Demand Streaming zu aktivieren?
Das sind schlicht die Standardeinstellungen.

MfG
Raff
 
Als hätte ich es geahnt. :D Schau mal ab hier:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Das sind schlicht die Standardeinstellungen.

MfG
Raff
Danke für die Aufklärung :daumen:
 
Äh, was? Das läuft so gut auf AMD? Cool.
Danke für die Tests und Auswertung.

Trotzdem finde ich Call of Duty, Call of Duty HQ, Call of Duty MW3, Call of Duty Warzone (?) ... das Spiel ... das Spiele-Bundle, das Spiele-Konglomerat, den Spiele-Store mit angeflanschtem Spiel (?) ... sche**e.
Die Reviews sind ja herausragend unterirdisch.
Werde es mir NIE holen und NIEMALS spielen. So einen Mist unterstütze ich nicht Activision. Macht eure Hausaufgaben und gebt euch mehr Mühe.

Aber die negativ-Reviews auf Steam sind sehr unterhaltsam, was man wohl vom Spiel anscheinend nicht behaupten kann.
 
"um die Eingabe noch flotter und direkter zu gestalten." - "Dafür erzielt DLSS FG eine direktere Eingabe als FSR FG."

Direkt ist inhaltlich nicht steigerbar, obwohl es im Sprachgebrauch fälschlicherweise oftmals gesteigert wird. Das musste ich leider am direktesten äußern.
 
Zurück