[Sammelthread] Call of Duty: Advanced Warfare

Passiert es bei euch auch dass nach einem Map wechsel die karte entweder elend lange lädt oder bei 100% dann nicht weiter als "synchronisieren" unten links steht.. ?

Betrifft das nur vereinzelte Maps? Wenn ja, dann versuch mal die Maps in einem privaten Spiel zu öffnen, danach sollte es kein Problem mehr geben. War bei mir mit der Karte "Defender" genauso. Ab dann hatte ich keine Probs mehr.
 
Ich habe ständig bei Farcry 4 aber auch in Watch dogs und Call of Duty : Advanced Warfare immer wieder nachladeruckler obwohl ich immer 60fps habe , auch meine Grafikkarte Fiept immer so komisch und wenn die Ruckler sind setzt Sie kurz aus. Was könnte das sein ???

Wähle bei den erweiterten Grafikoptionen "Sun Shadow Maps cachen" und "Spot Shadow Maps cachen" aus und "Shader vorab laden" an. Ich hoffe das hilft.
 
HI

Leider habe ich mit meiner GTX770 diese selben Probleme

1. im Spiel und im Menü Schwarzer Bildschirm
2. Bei Spiel Start Fehlermeldung " zu wenig Festplatten Speicher "
3. Directx abstürze siehe anhang
4. Die Map Sideshow ruckelt unspielbar

ich habe schon folgendes versucht
System incl. Steam und Spiel auf einer Neuen HD neu installiert kein Erfolg
Auslagerungsdatei vergrößert kein Erfolg
In der Nividia Systensteuerung Multi-Display Leistung auf Einzel Leistung umgestellt kein Erfolg
andere GTX 770 zu Test verbaut (um einen Hardware Defekt auszuschließen ) gleiches Problem
"Sun Shadow Maps cachen" an oder aus
"Spot Shadow Maps cachen" an oder aus
"Shader vorab laden" an oder aus bringen keine Änderung der Problems

jetzt habe ich sogar auf einen älteren Treibers gewechselt (347.09) damit ist das "zu wenig Festplatten Speicher " Problem merklich besser geworden aber leider nicht weg.

auf der suche nach Lösungen ist mir gefallen das vor allem die GTX 770 + die GTX 960 ein Problem mit COD AW hat

seltsamer weise hatte ich keinerlei Probleme vor dem ersten DLC

Nachtrag
ich habe zum Test eine betagte AMD 6590 Verbaut und alles Funktioniert
 

Anhänge

  • 087.png
    087.png
    6,9 KB · Aufrufe: 40
  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    8,4 KB · Aufrufe: 38
  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 34
Ich weiß nicht, ob man es schon besprochen hat, aber die Idee, Modern Warfare Remastered zusammen mit Advanced Warfare zu verkaufen, finde ich dumm. Mir scheint, dass viele das neue Spiel kaufen werden, um einfach Modern Warfare wieder zu spielen.
 
Ich weiß nicht, ob man es schon besprochen hat, aber die Idee, Modern Warfare Remastered zusammen mit Advanced Warfare zu verkaufen, finde ich dumm. Mir scheint, dass viele das neue Spiel kaufen werden, um einfach Modern Warfare wieder zu spielen.
MW Remastered wird mit Infinite Warfare verkauft. ^^
Das hier ist Advanced Warfare. :D
 
Zurück