[Sammelthread] Call of Duty: Advanced Warfare

Finde es an sich auch recht spaßig, ob mich das Gehüpfe auch so lange begeistern kann wie die anderen Teile wird sich noch zeigen. Der MP läuft an sich zwar flüssiger als der von Ghosts aber irgendwie ein wenig zeitversetzt, so dass man abgeschossen wird, obwohl man gerade auf den Gegner schießt. Geht das euch auch so? Die Ping-Anzeige geht die ganze Zeit auch nur rauf und runter.

PS: Spaß macht's, aber ein in den Jahren 1960-2015 spielendes COD wäre auch super gewesen. :)
 
Keine Ahnung, bei mir ist der Ping auch merkwürdig. Mal 1 balken, mal 4 balken, dann mal nur 2... immer am schwanken.
Was mich auf jeden fall etwas stört ist die TTK ( Time to kill ), ich sterbe meistens so schnell wie in Ghosts, aber die Gegner schlucken wie in MW2 die Leute mit painkiller.....
 
Hat noch wer Probleme mit Laggs? Ich habe am Anfang immer Laggs im Spiel läuft es relativ flüssig.

Hardware:
i5 4570
R9 290
8 GB DDR 3
 
Also mit Laggs hatte ich gestern Abend dann keine Probleme mehr.

Für die FPS-Anzeige, gibt es noch die integrierte Console mit Eingabemöglichkeit? Evtl. mal in der config-Datei nach FPS suchen. Ich werde es heute Abend mal versuchen.
 
Hallo,

wo habt ihr das Spiel gekauft?

Ich bin mit Keys nicht so vertraut und fürchte ehrlich gesagt ein bisschen um meinen Steam-Account. :hmm:

Viele Grüße
 
Hallo,

wo habt ihr das Spiel gekauft?

Ich bin mit Keys nicht so vertraut und fürchte ehrlich gesagt ein bisschen um meinen Steam-Account. :hmm:

Viele Grüße

Wenn du es in einem Keyshop kaufen willst musst du dich mal auf MMogahttp://extreme.pcgameshardware.de/www.mmoga.de oder G2a umschauen, aber aufpassen das du keinen Russischen Key kaufst. Lies einfach die Beschreibung genau durch, auf den zwei Shops steht eh wenn es einen Russischer Key ist bzw. wie du ihn aktivieren musst.
 
Wenn du es in einem Keyshop kaufen willst musst du dich mal auf MMogahttp://extreme.pcgameshardware.de/www.mmoga.de oder G2a umschauen, aber aufpassen das du keinen Russischen Key kaufst. Lies einfach die Beschreibung genau durch, auf den zwei Shops steht eh wenn es einen Russischer Key ist bzw. wie du ihn aktivieren musst.

Würde von Keyshops immer abraten. Die einzigen vertrauenswürdigen und offiziellen Steamreseller, die ich kenne, sind greenmangaming, humblebundle und gamefly.
 
Meine Maus im Spiel ist absoluter mist (Windows 8.1), beschleunigt dauernd unerwartet usw.. kann aber seta in_mouse "1" nicht in seta in_mouse "2" wechseln, da steam es immer wieder zurücksetzt...
tja jetzt kann ich aw also nicht spielen, da die maus halt immer komische sachen macht. was kann ich tun?
bitte um schnelle antwort :D
 
Meine Maus im Spiel ist absoluter mist (Windows 8.1), beschleunigt dauernd unerwartet usw.. kann aber seta in_mouse "1" nicht in seta in_mouse "2" wechseln, da steam es immer wieder zurücksetzt...
tja jetzt kann ich aw also nicht spielen, da die maus halt immer komische sachen macht. was kann ich tun?
bitte um schnelle antwort :D

Vsync aus oder cfg schreibgeschützt machen?
 
Leute wie schaff ich das permanente Zielen weg? Nur in CoD ist das so das ich zwei mal die linke Maustaste drücken muss damit ich nicht mehr Visier hänge-.- In den Optionen hab ich nichts aktiviert.
 
Leute wie schaff ich das permanente Zielen weg? Nur in CoD ist das so das ich zwei mal die linke Maustaste drücken muss damit ich nicht mehr Visier hänge-.- In den Optionen hab ich nichts aktiviert.

In den Optionen die Steuerung richtig belegen. Einfach die rechte Maustaste (evtl. linke Maustaste, falls du Linkshänder bist) auf die richtige Aktion legen. Ich schau jetzt nicht extra die richtige Bezeichnung nach, aber eigentlich sollte man das auch so finden - dürfte die sein, die genau unter der Aktion liegt, die bisher mit der rechten Maustaste belegt ist.
 
Seit dem letzten Nvidia Treiber ist der Grafikspeicher verbrauch erheblich gesunken. O.o
Bei mir sind es nu gut über 1 gb weniger! (vorher ca. 3,7 gb, nu 2,4 gb)

Bei euch auch? :wow:
 
Ich habe seid Release leider Probleme mit dem Game:
Ich bekomme entweder direkt beim Öffnen des Games einen Schwarzen Bildschirm oder nach einer gewissen Spielzeit. Im Schnitt sind es 25-40 min am Stück. Die Fehlermeldungen, die ich erhalte sind da unterschiedlich: von Fataler Error und Grafiktreiber absturz des neuen 344.60 (Extra für CoD Advanced Warfare)bis hin zu Direct3DD: Present Failed... Stehe in Kontakt mit dem Activision Support, die sich meinen Fall gerade ansehen, konnten aber noch nicht sagen um was es sich hier handelt.

Und gleich für Leute die Fragen:
Alle aber wirklich alle Datein sind aktuell von Direct X bis hin zu Grafiktreiber.

Würde mich sehr interesieren ob noch mehr einen ähnlichen Fehler haben.
Spiel wurde 1 ma über CD neu Installiert und einmal vollständig neu herrunter geladen.

System:
CPU: I7 4790K
Grak: GTX 660 TI
Ram: 16GB
Festplatte: 254 SSD und 3*1 TB
Bet.: Windows 7 64 Bit
 
also ich muss sagen COD AW läuft insgesamt echt schlecht, trotz 60-90 fps + egal welche grafikeinstellungen + stabiler ping + fx8350/gtx970/8gb-ram stottert es sehr oft...es läuft einfach total unruhig....das alte black ops 2 läuft dagegen wie butter....mausbewegungen sind auch recht unruhig, egal ob bei 125hz, 500hz oder 1000hz abtastrate

ist das einfach so dermaßen schlecht optimiert oder was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück