[Sammelthread] Call of Duty: Advanced Warfare

Hey Leute hab mich extra angemeldet und hoffe das ihr mir helfen könnt

Ich Habe Totale Laggs in AW und hab eine GT 750M DDR5 Version und nen i5 4200 das sollte ja eig ausreichen um auf mittel zu spielen doch leider hab ich nichtmal die 60 oder 90 fps sondern nur 30...
In GPUZ Steht bei mir auch das DirectCompute Deaktiviert ist und bei meinem Kollegen mit GT 750 Ddr3 version ist es aktiviert und er spielt mit 60 fps auf mittel o.O
weis da einer rat ?
 
Moin Moin.

Frage: Ich spiel das Game auf dem PC mit Maus&Tasta > In der letzten Mission, wo man dem Kerl hinterherlaufen muss soll man unter der sich schließenden Tür durchrutschen. Nur funktioniert das rutschen bei mir nicht.
Könnt mal jemand für doofe erklären wie das gehen soll?`

EDIT: Taste die man eingestellt hat, und was einem angezeigt wird während des Sprintens zu "halten" um zu rutschen - funktioniert einfach nicht.

EDIT2: Gefunden. Die Taste die einem angezeigt wird ist es nicht. War ne andere. Toller Port -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Leute,

Ist das bei euch auch so, man ist schon hinter einer Wand/Mauer und trotzdem kann er euch wegholen oder Anfänger haben ein übertrieben gutes Aim, ist die Aimhilfe vielleicht zu Op oder wie, ich Checks überhaupt nicht, man stirbt übertrieben schnell, das hat Elotrix auch interpretiert. Ich bin echt kein Cod hater, ich finde es auch gut umgesetzt, aber das stört mich echt am meisten.
 
Moin Moin.

Frage: Ich spiel das Game auf dem PC mit Maus&Tasta > In der letzten Mission, wo man dem Kerl hinterherlaufen muss soll man unter der sich schließenden Tür durchrutschen. Nur funktioniert das rutschen bei mir nicht.
Könnt mal jemand für doofe erklären wie das gehen soll?`

EDIT: Taste die man eingestellt hat, und was einem angezeigt wird während des Sprintens zu "halten" um zu rutschen - funktioniert einfach nicht.

EDIT2: Gefunden. Die Taste die einem angezeigt wird ist es nicht. War ne andere. Toller Port -.-

Nächstes Mal bitte ohne Spoiler nach Dingen fragen! Die Frage wie man rutscht hätte vollends ausgereicht. :daumen2:
 
Gibt es schon Erfahrungen mit Hackern und wie die Netzcode so ist? Es soll ja wieder Host-System sein und keine dedicated Server.

Ich bin nach MWI auf die Xbox umgestiegen und hab dort nur einmal BO I angespielt - nur Shooter + Konsole war dann doch nix für mich. Hab mir dann letztes Jahr Ghosts wieder für PC geholt, bei dem ich in jedem 2. Spiel einen Hacker hatte. Ich bin also ein gebranntes Kind, nur das Gameplay schaut recht lässig aus - BF:HL wird mmn nicht so der große Wurf und zu Evolve ist es noch net Weile hin :(
 
Gibt es schon Erfahrungen mit Hackern und wie die Netzcode so ist? Es soll ja wieder Host-System sein und keine dedicated Server.

Ich bin nach MWI auf die Xbox umgestiegen und hab dort nur einmal BO I angespielt - nur Shooter + Konsole war dann doch nix für mich. Hab mir dann letztes Jahr Ghosts wieder für PC geholt, bei dem ich in jedem 2. Spiel einen Hacker hatte. Ich bin also ein gebranntes Kind, nur das Gameplay schaut recht lässig aus - BF:HL wird mmn nicht so der große Wurf und zu Evolve ist es noch net Weile hin :(

Also hab bisher keine Hacker getroffen, aber was mich immer noch rätseln lässt ist das jeder Anfänger eine Aim Genauigkeit von 1000% hat und mein Aim voll ******* im Gegensatz zu seinem ist, ich habe 4 Jahre Cod Erfahrung und komme immer noch nicht klar darauf, oder man ist schon hinter einer Mauer und trotzdem kann er mich wegholen, sehr schlechte Verbindungen und jeder der Host ist hat Hostvorteil..
 
Hallo leute, kennt ihr schon das Problem mit der angeblich vollen Festplatte?

Fehlermeldung beim Starten: Call of Duty Advanced Warfare konnte eine Datei nicht schreiben. Die Festplatte ist möglicherweise voll!

Auf C sind noch über 80GB frei. Hab beim rechtsklick auf die Veknnüpfung keine Option "Als Admin starten..." Statt "öffnen" wie bei anderen Verknüpdungen steht da "Open"
Gestern hab ich das noch ohne probleme gestartet und gespielt und heute so eine sche****
 
Moin Moin liebe Community !

Mein System :


AMD FX 6100 (6x3,3 Ghz)
Gygabite Windforce AMD R9 270X OC 4Gb GDDR5
10 Gb Ram (1x 2Gb no Name und 1x 8Gb von Team Group)
2 TB HDD von Toshiba 3,5"
ASRock M3N78D FX nForce 720D
550 Watt noname Netzteil
Windows 8.1 Pro 64 Bit

Mein Problem :

Call of Duty Advanced Warfare funktioniert bei mir nicht so gut, nur Ruckler an Ruckler, das vorabladen hilft auch nicht viel und die Ladezeiten sind denn so arg lang das ich automatisch rausfliege.
Ich habe am Montag andere Spieler gefragt, wie das sein kann das das Game mit meiner Hardware so schlecht läuft und die konnten mir auch nicht helfen, der eine meinte sogar das der FX 4100er schon für das Game reicht.

Irgendwie ist meine Vermutung ja das mein Mainboard ein defekt hat, hatte vorher ein Phenom 965 Black Edition drin und die CPU und mein jetziger FX fiepen auf dem Sockel, obwohl der FX bei meinem Kumpel nicht gefiept hat. (ein FX 6350er war auch schon drauf + fiepen)
Und ja ich bin mir sicher das das Geräusch vom Sockel kommt, konnte alles andere ausschließen

Battlefield 4 läuft auch auf Mittel flüssig ! Call of Duty Black Ops 1, Ghosts und Advance Warfare spinnen nur rum, alle anderen Call of Duty Teile laufen wie geschmiert ! :thumbdown:

Mit Windows 7 Home Premium 64 Bit lief es genauso schlecht.
 
Zurück