News Nvidia DLSS 3, DLAA und Reflex: Geforce-Treiber beschleunigt Call of Duty, Diablo 4 und Horizon Forbidden West

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nvidia DLSS 3, DLAA und Reflex: Geforce-Treiber beschleunigt Call of Duty, Diablo 4 und Horizon Forbidden West

Der neue Geforce Game Ready 552.12 WHQL beschleunigt Call of Duty: Modern Warfare 3 und Call of Duty: Warzone mit DLSS 3, Frame Generation und Reflex und sorgt mit DLAA für eine nochmals bessere Grafikqualität der Ego-Shooter.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Nvidia DLSS 3, DLAA und Reflex: Geforce-Treiber beschleunigt Call of Duty, Diablo 4 und Horizon Forbidden West
 
New feature and fixes in driver 552.12:

Game Ready
- This new Game Ready Driver provides the best gaming experience for the latest new games supporting DLSS 3 technology including Season 3 of Call of Duty: Modern Warfare III and Call of Duty: Warzone and Diablo IV’s latest update which introduces ray tracing support.

Es ist wie es ist
 
So, hab ein drei stündiges Martyrium hinter mir, den neuen NV Treiber zu installieren (4900H / 2060M).
Nach der Erstinstallation (via NV App) hat er die dedizierte GPU "1" (2060) nicht mehr erkannt.
Und nach einstündiger Installation über die NV Website geht es wieder.
Allerdings hab ich nun Stuttering vom Feinsten. Fast wie zu VC 20 / ZX 81 Zeiten ... :schief:
 

Anhänge

  • NV Treiber.jpg
    NV Treiber.jpg
    292,5 KB · Aufrufe: 31
Schon übel zu sehen, wie Diablo mit RT ohne DLSS und FG extrem einknickt bei 4K. Da ist man ja wieder an dem Punkt als man mit einer 1080 ti / 2080 ti in 4k Spielen wollte als es noch kein DLSS etc. gab.
 
Ich zocke MW3 mit DLSS Q mit Reflex in WQHD auf 120 FPS festgezurrt.
Alles rennt, und ich genieße wie sparsam die GPU die Sache macht. Sind glaub so um die 160 Watt im Schnitt...
 
Zurück