[Sammelthread] Alphacool

@narbennarr
2,5 Stunden..... warte einfach. Alle Versionen zu beschreiben würde einfach zu lange dauern ;)

@the_leon
Ich kann nicht schneller. Ich warte noch auf die Videos die aktuell noch hoch geladen werden, dann kann es los gehen mit der Pressemitteilung und dem einschalten im Shop ;)
 
ist es eigentlich beabsichtigt von AC dass ihre eigenen Susurros nicht wirklich gut auf die hauseigenen Radiatoren (360 ST30 z.b.) passen und zudem noch dessen Anschlüsse ein kleines Stück überdecken ?!?
 
@ HighGrow22
Beabsichtigt sicher nicht. Das die Susurros aufgrund des Gummirahmens nicht gut passen ist... das muss man leider so sagen... einfach ein Fehler. Wenn man nur zwei Susurros nebeneinander packen muss, passt es, aber bei 3 und mehr - da hast du recht - geht es nur noch mit Gewalt.
Was für Anschlüsse verwendest du? Das wäre mir neu, dass es hier zu einem Problem kommt.
 
noch verwende ich garkeine^^
aber es ist leider so dass weder 16/10er noch 13/10er wirklich passen da der aussendurchmesser >1/4" ist und die lüfter da im weg sind.
ich versuche mal bilder zu posten ....

hier die bilder :



edit2.jpg edit1.jpg

wenn ich die anschlüsse reinschraube schleifen diese aussen schon , wenn ich dann versuche die überwurfmutter mit schlauch aufzuschrauben lassen diese sich kaum mehr drehen .

ich werde mir jetzt irgendwie mit verlängerungen weiterhelfen , ich hoffe das passt dann .
btw: das ist mit einem 480er ST30 und Enermax Lüftern auch nicht wirklich anders.
dort musste ich auch schon verlängerungen nehmen damit ich meine 16/10er Anschlüsse auf den Radi bekam.
der abstand von den gewinden zu den lüftern und zu der kleinen kante vorne ist einfach zu klein .
sollte vielleicht in der produktbeschreibung mal irgendwo erwähnt werden .
immer diese lauferei und 20x sachen bestellen bis alles passt ist 1. nervig und 2. teuer ...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ HighGrow22
Man kann ja auch die Anschlüsse oben verwenden, oder auf der Rückseite. Dafür gibt es ja die Möglichkeiten. Das ist hier aber ein bisschen ein allgemeines Problem. Man kann natürlich die Anschlüsse verelgen udn genug Platz schaffen, dann wird der Radiator aber etwas länger und dann hat man wieder in vielen Gehäusen das Problem, die Radiatoren nicht in die Front zu bekommen oder es gibt im Deckel Probleme. Man kann es drehen udn wenden wie man will, perfekt wird es für niemanden passen.
Das nächste Problem ist wohl auch, das Alphacool als Standard 13/10 Anschlüsse ansieht und 16/10 oder gar die 19er weitestgehend ignoriert. Auch bei den HardTubes zeigt sich, dass im Grunde alles bei 13mm Endet.

@Rest
Jetzt dreht mal nicht durch... lol... es kann sich durchaus auch ein bisschen verzögern.

Aber mal ein Teaser kurz vor dem Release:

full
 
Ja.. echter Schnee... heute draußen gemacht ;)

So.. das das hochladen der Daten in den Shop doch noch etwas dauert, werde ich jetzt erst mal nach Hause gehen ;) Ich werde vielleicht noch von zu Hause hier etwas posten ;)
 
Zurück