[Sammelthread] Alphacool

Und vorallem releast das Zeug doch nun endlich mal, ich habe nur noch wenige Wochen bis zu den Prüfungen :O
 
@Lios Nudin
Nein, es werden andere Schnellkupplungen dran sein. Die Sets werden spezielle Nylonkupplungen bekommen.

@ the_leon
Es wird keine 140mm eLoops von Phobya und Alphacool geben, zumindest ist bis dato nichts dergleichen geplant. Lasst euch hier einfach überraschen ;)

@Chanks
Wenn es nach mir ginge, wäre das gute Stück schon im November letzten Jahres auf den Markt gekommen. Aber da dann doch noch einiges verbessert werden sollte... Gut Ding will Weile haben.
 
Die Eisberg 2 für die Hardwareredaktionen hast du ja auf dem Schreibtisch. Handy raus und einen Schnappschuss machen. Das hat ja bei der Eisdecke und dem Eisbecher AGB auch gut geklappt.;)
 
@Lios Nudin
Ich hab ziemlich viel Kram auf den Tisch (ich muss mal aufräumen), aber eine komplette Eisberg 2 leider noch nicht. Nur die Solo, leider.

Morgen kommen erstmal die 20 neuen Ausgleichsbehälter raus, die Eisbecher ;)
 
@Rarek
Aktuell sind keine in Planung.

@ Terryl-87
Ist geplant, wird aber noch ein bisschen dauern.

@-H1N1-
Wenn die Solos veröffentlicht werden, gibts auch wieder Bilder. Dauert ja nicht mehr sooo lange.
 
Zurück