Ryzen 7 1700: Benchmarks aus Fernost lassen hoffen

So sieht's aus, außerdem muss man es honorieren, dass AMD nach so langer Zeit wieder ein Produkt anbieten kann, das in weiten Teilen konkurrenzfähig ist.

:daumen:

Ich bin da fernab jeglicher Fanboy-Attitüden. Wenn Ryzen einschlägt und den CPU-Markt aufwirbelt, dann mehr als verdient! Das Schlimme ist, dass ich bis Ende des Jahres warten werde, da mein Budget für dieses Jahr nicht mehr viel an Hardware zulässt. Ok, der 2600K macht 4.6 stabil und kann noch etwas, aber es juckt mich schon so richtig. Zumal das schwarz-weiße Asrock-Board mal so richtig in mein Case passen würde. :sabber:
 
Das machst du von Passmark abhängig :what: ?? Ich schlage vor du legst dich nochmal ne Stunde aufs Ohr :wall:.

Er schrieb "sollte das wirklich so zutreffen", ergo Konjunktiv. Die eigene Meinung über Leaks zu schreiben wird wohl noch erlaubt sein, ohne dass man wieder angegriffen wird.
 
Yeah, klasse Bericht! :)


Bei den Kollegen in Übersee läuft nicht alles ganz so smooth... :D
Timecode: 13:02 ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Asus hilft.


:ugly:
 
Zurück