News Möglicher Steam-Tipp: Neue Bausimulation in Fernost startet 2024

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Möglicher Steam-Tipp: Neue Bausimulation in Fernost startet 2024

Für Genießer fernöstlicher Ästhetik wartet nächstes Jahr eine neue Bausimulation auf Steam. In Chinese Frontiers schlüpfen Spieler in die Rolle eines Baumeisters, der am Bau der großen, Chinesischen Mauer beteiligt ist.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Möglicher Steam-Tipp: Neue Bausimulation in Fernost startet 2024
 
Erinnert ein wenig an
aber die Japaner hatten natürlich keine große Mauer.
 
"Möglicher Steam-Tipp"

Die Überschrift ist Blödsinn. Als ob ich als Leser einen Deal eingehe, wenn ich klicke oder nicht. Ist es nun ein Tipp? Wenn ihr keine Ahnung habt, ob das nun für mich eine Alternative darstellt, dann frage ich mich, ob es einen Artikel wert ist. "Steam-Tipp" ist vielleicht für jeden Stammgast verständlich, stilistisch aber vor allem mit dem fragwürdigen Prädikat "Möglich" möglicherweise fragwürdig. Es wäre schön, wenn ihr ein wenig mehr Acht auf sprachliche Ästhetik geben würdet. Das wird selten bemängelt, aber es stößt wohlmöglich einigen sauer auf und die klicken erst gar nicht auf den Artikel und ein Stil-Tipp wird euch so erst gar nicht zur Option.

Ihr könntet ein Adjektiv dieser Art vor jeder Meinung stellen und hättet genau so viel Information versendet, wenn ihr es weg gelassen hättet.
 
Leider der typische Playway S.A. Müll. Da gibt's Sachen die vielversprechender sind wie z.B. Bustling World oder auch das gute alte Emperor: Rise of Middle Kingdom. Alles besser als die 08/15 Playway Spiele wovon auch jeden Tag eins released wird...
 
Zurück