News RTX 4070 Ti im CES-Livestream ab 17 Uhr: Community spekuliert über Preise

799 Euro, mit ganz viel Bauchweh und auch nur, weil die Wahl zwischen DLSS und FSR im Hinblick auf die geplante Nutzungsdauer relevant sein, und ich einen GPU Kauf irgendwann auch nicht mehr ohne zu viele Kompromisse aufschieben kann. Das wäre meine Seite, die Realität wird wohl anders aussehen.

Vermutlich wird nämlich eher die 7900XT in diesen Gefilden landen und vermutlich wird es die dann auch werden.
 
Facepalm.jpg
 
Erstickt dran Nvidia...Hoffe die bleiben liegen wie Blei in den Regalen...Damit ihr gezwungen werdet wieder normale UVPs zu verlangen...
799$ die 4070Ti
699 bestimmt die 4070
dann 599 die 4060Ti
und die 4060 dann 499 am end. ?
 
799$ die 4070Ti
699 bestimmt die 4070
dann 599 die 4060Ti
und die 4060 dann 499 am end. ?
Wird leider genau so kommen, fürchte ich...da kann man nur auf Kaufzurückhaltung hoffen, das seh ich auch so. Immerhin bei der 4080 und der 7900Xt scheint das ja bisher zu klappen, man kann also hoffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Jensen, keine Show? .... So etwas langweiliges habe ich selten gesehen. Und dann mal wieder diese Übertreibungen :ugly: 3x so schnell wie eine 3090ti :lol:Ja, genau in einem Spezialfall eventuell!
Hoffentlich wird der Test ( morgen um 15 Uhr??? ) von Raff nicht auch so "ernüchternd" wie diese Vorstellung!

Ich glaube aber, Raff wird da sicher wieder einen super Test raushauen.
 
War wieder ne Präsenation für " Dumme " .
Sagen Rtx 4070 Ti ist schneller als 3090 Ti. Das will ich zuerst mal sehen wenn man Software Zeugs wie DLSS und Framegeneration (DLSS3) ausgeschalten hat.
Kann ich auch sagen ne 2080 ist schneller als ne 4090 wenn ich die Auflösung auf 320p stelle.
Keine Angaben zur Hardware Stats wie Speicher usw..... richitg billig was die da zeigen oder nicht zeigen wollen.
 
dumme Frage, weil ich habs net live verfolgt:

Die Benchmarks waren wohl alle mit FG?
(muss man dann real halbieren?, ... also doch net schneller als ne 3090)

over 120fps@FG wären dann schon vonnöten, wenn FG erst ab 60fps nativ fluffig wird
 

Anhänge

  • 4070TI@FG.jpg
    4070TI@FG.jpg
    166,5 KB · Aufrufe: 34
Screenshot_20230103-173350__01.jpg

Die entscheidende Folie.
"THE NEW GEFORCE RTX FAMILY", frech die uralten 30er Karten da mit drauf zu setzen

Damit wurde auch endgültig bestätigt, dass Nvidia keine neue Generation im eigentlichen Sinne anbietet. Stattdessen wird das Produktportfolio nur nach oben hin ausgedehnt, letztlich könnte man die Karten dann aber auch einfach 3095 etc. nennen.

Sowas wird von mir nicht gekauft. Weil wo soll das hinführen?

In zwei Jahren dann die nächste "Generation", die das Produktportfolio wiederum preislich nach oben hin ausweitet? Ohne mich. Rette sich wer kann. Zum davonlaufen.
 
Zurück