RTX 4000: Livestream zu Geforce Beyond auf Youtube, letzte Rätsel von Nvidia

Also bei mir steht da 4080 für 1099$ und nicht 4070. Lesen sollte man können ;)

Es ist doch klar ersichtlich was er damit meint.

Ich glaube kaum das dieses Produkt jemand gut heißen kann als Konsument.

Wenn für 1100€ UVP weniger Shader aktiviert sind als bei der RTX4080 16GB, sollte man schon einmal ins Grübeln kommen warum man die Karte RTX4080 benannt hat ;)
 
Nö ist sie nicht. Ist halt ne 4080 mit 16GB und mit 12GB damit die Leute nicht wieder rumheulen wieso die Karten wieder so wenig RAM haben :lol:

Und für die 4070 Fanboys kommt halt erst nächstes Jahr was

Ist doch Quatsch was du schreibst und das weißt du sicher auch.

Nach deiner Meinung sollten die beiden Karten dann fast die gleiche Leistung haben. Bin gespannt ob du Recht behälst was ich sehr stark bezweifle.
 
Nö ist sie nicht. Ist halt ne 4080 mit 16GB und mit 12GB damit die Leute nicht wieder rumheulen wieso die Karten wieder so wenig RAM haben
Geh auf die Seite von Nvidia und überzeug dich selbst: Weniger CUDA-Cores, weniger Bandbreite und vor allem deutlich weniger Leistung, auch ohne VRAM-Limit. Dass unter der Haube der AD104 werkelt ist abseits des "Preis ist doof" ein starkes Argument, dass es eben doch nur eine umgelabelte 4070 ist.
 
Nö ist sie nicht. Ist halt ne 4080 mit 16GB und mit 12GB damit die Leute nicht wieder rumheulen wieso die Karten wieder so wenig RAM haben :lol:

Und für die 4070 Fanboys kommt halt erst nächstes Jahr was
Bitte informier dich richtig. Es geht hier nicht nur um den Vram. Es ist wirklich eine umbenannte 4070.

nv.jpg
 
Ich hätte da noch einen Vorschlag ... Miner schlagt zu solange ihr könnt. Die Lederjacke will ne neue aus puren Goldfäden ... gebt Gas und kloppt euch darum mit euren Bots.
99% der Gamer sind raus, damit ihr euch alle unter den Nagel reißen könnt, bevor ihr sie teuer von euren Scalper Freunden wieder abkaufen müsst^^
 
Zurück