RTX 2080Ti SLI

Wie gewünscht AC Odyssey:

YouTube

Letzter Test mit der RTX 2080ti SLI gewesen. Muss wohl bei den RTX 2080ti's bleiben. Die 1080ti kosten ja viel zu viel
 
Und hier GTA 5

Ist halt auf 144hz begrenzt

YouTube

Kommt noch ein neues Video... Da hat Nividia aufgehört gehabt auf zu nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war der letzte Benchmark...

Habe absolut die Nase voll von diesen Karten
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-11-07 um 15.23.59.jpg
    Bildschirmfoto 2018-11-07 um 15.23.59.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 104
Das war der letzte Benchmark...

Habe absolut die Nase voll von diesen Karten

Und so etwas wird für 1300€ pro Karte verkauft... boa was Nvidia da im Augenblick abzieht geht gar nicht das ist absolut unterste Schublade!


Haben die die Qualitätsprüfung vor lauter Einsparungen verpennt oder was ist bei den RTX Karten los!?
 
Habe sie gar nicht übertaktet sondern sie so gelassen.

Lüftung war eigentlich ganz gut. All zu heiß sind sie in der Regel nicht geworden.

Bin aber recht ratlos was nun. 1080ti's sind recht teuer für eine alte Generation und gebraucht kaufe ich extrem ungern. Die 2080 sind ja auch nicht so toll...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe sie gar nicht übertaktet sondern sie so gelassen.

Lüftung war eigentlich ganz gut. All zu heiß sind sie in der Regel nicht geworden.

Bin aber recht ratlos was nun. 1080ti's sind recht teuer für eine alte Generation und gebraucht kaufe ich extrem ungern. Die 2080 sind ja auch nicht so toll...

Und dann wird man für den Verkauf seiner 1080Ti´s auch noch so in den Hintern getreten... geil oder?
Und das macht Nvidia mit seinen Stammkunden!

Also Garantie haben die ja noch ich würde jetzt beide zum Umtausch zurück schicken, eventuell sogar eine ganz zurück geben...

Und dann nur mit einer erst mal weiter machen, bis für SLI preislich gescheite Alternativen kommen, denke das wird nicht mehr lange dauern... vl Frühling 2019...
 
Habe die Möglichkeit 2 GTX Titan XP für 1400 zu bekommen. Würde sich das im Vergleich zu meiner einen RTX 2080ti lohnen ?
 
Ist nicht neu.
War schon immer so dass die ältere Gen wenn die Nachfrage das Angebot übersteigt beim Preis steigt. Gutes Beispiel ist aktuell der I7 8700K, der kostet aktuell an die 450€ (je nach Händler mal weniger oder auch mehr), ich habe im Mai 338€ für bezahlt.
 
Schon ziemlich lustig, ich habe damals ~ Mai 2017 zwei für jeweils 780 Euro bestellt... Auch absolut neu das eine alte Karte mehr kostet als bei Markteinführung....

Was ist daran verwunderlich wenn es immer noch ein gutes Produkt ist und es nicht mehr nach produziert wird dann wird es solange man es verkaufen kann nicht billiger eher teurer.

Der Nachfolger ist ja draußen auch wenn dieser nicht überall besser ist.
 
Ich bin am Überlegen ob ich nochmal etwas Geld in die Hand nehme und meinen PC nochmal umbaue. Ich würde gerne mal einen richtig guten PC haben, da ich damit auch gerne entwickeln würde (3DSMAX). Ich habe mir 2 Titan V bestellt. Noch sind sie nicht da, aber würde die beiden Karten gerne unter SLI und Wasser setzen. Was würde ich dafür brauchen ? Eigentlich wollte ich bei meiner einen RTX2080ti bleiben, aber ich habe jetzt so viel in den Unterbau gesteckt, dass ich finde, dass da eine 2080ti zu wenig ist. Ich habe aber auch einen kleinen Schuss, wenn es um sowas geht ;-)
 
Hehe

Wenn ich heute über einen Neukauf Nachdenke, dann wäre das mit Sicherheit kein SLI.

Auch wenn es in SLI geiler aussieht.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Also an SLI liegts net, hatte ich schon immer bin mit 2 Karten wirklich gänzlich zufrieden...

Aber ich will keine 2x 1300€ für meine Wunschkarten ausgeben..., wenn ich das Unterstütze zahle ich irgendwann 2600€ für eine Graka... die 5% schneller ist als die 2080Ti... never ever...
 
Zurück