Rev 4 - Was ändert sich **Rev4.6 online**

AW: Rev 4 - Was ändert sich **Testserver ist online**

Frag euch mal wie viel TOP-Ergebnisse noch auch rev2 Zeiten für euch heute noch viele Punkte liefern?

keine, weil erst 9 monate dabei :D hehe

oh ja, sub zero ist um einiges spannender als boring luft und wasser.
hab zwar noch nie mit dice gebencht (wohl aber mit ln2), aber ich kann mir vorstellen, dass es wohl ziemlich aufwendig ist immer nachzufüllen und gucken, dass genug flüssigkeit drin ist.
außerdem: wenn einmal alle, dann alle. das war der grund, warum ich mir gleich ne (ja 30°K wärmere) kokü geholt habe. aber damit ist man einfach unabhängig und wenn man mal nen anflug von bench-wahn bekommt, schnallt man die einfach anne hardware und legt los. :daumen:
 
AW: Rev 4 - Was ändert sich **Testserver ist online**

Wow, bei Sandy @ 22nm (Ende des Jahres, Anfang nächstes Jahr) wird es mit sehr kalten Kühlmethoden immer noch nicht besser skalieren :ugly:
Der Kühlaufwand kann evtl. sogar verringert werden, oder bleibt halt gleich.
Und warum sollte ich den Karten die ich mir besorge soetwas antun, wenn es einfach nicht meine Art des Hobbys ist :huh:

Ich finde es einfach nur extrem blöd wenn jetzt 0815 Benchleichen vor mir positioniert werden nur weil dort zufällig ein Bildchen angehängt wurde!

Aber mir ist schon ein Gedanke in den Sinn gekommen wo die fehlenden Bilder auftreibe(wenn es denn umbedingt sein muss) :schief:

Wer macht sich eigtl. die arbeit und überprüft 1000ende von Bildern, gibt's auch Bestimmungen wie groß diese sein müssen (ich finde 480x320 sehr schick, mehr gibt mein 5jahre altes Handy halt nicht her :lol:)

Karten.jpg (so mein Bild für fast alle Karten, oder was?)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Rev 4 - Was ändert sich **Testserver ist online**

Mir gefällt das irgendwie auch alles überhaupt nicht mit der neuen Rev.:schief: 3D benche ich eh ab dem WE alles nach/neu mit Sandy, aber 2D kann ich gerade nix aufbieten auser Sandy. Was ich mich aber frage, wieso bin ich nur noch in der Hardware Master Liga? Das ist für mich alles ein rießen Rückschritt im Bot und da scheine ich ja nicht gerade alleine mit der Meinung dazustehen:ugly:
 
AW: Rev 4 - Was ändert sich **Testserver ist online**

du bist in der EL, weil du warscheinlich noch nicht sub zero gebenchst hast, oder deine ergebnisse keine bilder haben um gültig zu sein.
 
AW: Rev 4 - Was ändert sich **Testserver ist online**

Bin ich froh dass meine besten Ergebnisse alle subzero erbencht wurden.... das mit der Bilderpflicht ist ja mal echt bulls***
Aber Kopf hoch, wird schon alles werden
 
AW: Rev 4 - Was ändert sich **Testserver ist online**

kalr, is nen lästiges übel, aber beugt beschiss vor.
 
AW: Rev 4 - Was ändert sich **Testserver ist online**

Bin ich froh dass meine besten Ergebnisse alle subzero erbencht wurden.... das mit der Bilderpflicht ist ja mal echt bulls***
Aber Kopf hoch, wird schon alles werden

Mich betrifft die neue Regelung ebenfalls. Allerdings gab es einfach zu viele Betrugsversuche im letzten Jahr. Daher gibt es leider keine Alternative.
 
AW: Rev 4 - Was ändert sich **Testserver ist online**

der8auer:
Mich betrifft die neue Regelung ebenfalls. Allerdings gab es einfach zu viele Betrugsversuche im letzten Jahr. Daher gibt es leider keine Alternative.

Das etwas getan werden muss gegen Cheater unterstütze ich voll und ganz, aber es kann nicht sein, dass dafür ein Foto des Systems als Beweis für das Benchen gilt, wo schon jetzt klar ist, dass die Cheater das System vorher fotografieren und nachher das System auf subzero umbauen können, ohne dass es ihnen nachgewiesen werden kann, wenn sie nicht all zu sehr nach oben mit ihren Mhz gehen über z.B. Wasser. Da kann jeder Cheater sagen: Seht her ich habe mit Luft im Winter gekühlt, tatsächlich hat er das aber mit Dice geschafft. Es wird dadurch eine regelrechte Welle an Betrugsfällen in der EOL geben, das werden sich die Cheater nicht entgehen lassen.

Meiner Meinung nach bringen Bilder gar nichts, vielleicht Videos schon eher. Aber da gibt es ja noch Zeit zum Überlegen bis zur nächsten Rev. :ugly:
 
AW: Rev 4 - Was ändert sich **Testserver ist online**

Naja, das wird wohl der erste schritt in die richtige richtung sein.
und für vorschläge, wie man betrug vorbeugen kann, gibts sicherlich nen offenes ohr im hwbot forum (oder hier :D)
 
AW: Rev 4 - Was ändert sich **Testserver ist online**

Ich glaub ich sollte doch viel mehr von meiner Hardware sammeln und aufheben, man sieht ja jetzt deutlich, das man nachbenchen muss:schief: Nur gut das die meisten Karten noch da sind, und noch paar mehr:D Dann würde ich sagen, stürze ich mich am WE in die neue Revision, mögen Brot und Spiele beginnen:devil: Sollte ich meine Ergebnisse dann lieber sammeln, bis die neue Revision final ist, oder gleich uppen:huh:
 
AW: Rev 4 - Was ändert sich **Testserver ist online**

das ist egal. ich würde sie gleich hoch laden, weil auch öfters updates beim testserver mit neuen stand der datenbank gemacht werden und dann siehst du wie sich die ergebnisse bei rev4 auswirken
 
AW: Rev 4 - Was ändert sich **Testserver ist online**

aso, leider stehe ich in der Teampunkte vergabe nicht so gut da, Uwe (Rocco) hat einen mega Vorspung.

lg
 
AW: Rev 4 - Was ändert sich **Testserver ist online**

Ich würde da erstmal ruhe walten lassen bis das ganze Final ist.
Andert sich doch in der Beta eh alle Nase lang was.
 
AW: Rev 4 - Was ändert sich **Testserver ist online**

Meine Meinung zu dem von dir angesprochenem Thema hab ich gesagt. Vlt. sagen die uns ja in Rev. 4.1 was wir benchen sollen - dann haben die auch weniger Kontrollaufwand und ab Rev. 5 gibt es denn gar keine Punkte mehr. Was Massman da abzieht ist ne Frechheit - ganz ehrlich: wenn das so weiter geht habe ich da bald kein Bock mehr drauf. :daumen2:
 
AW: Rev 4 - Was ändert sich **Testserver ist online**

ich finde es auch bekloppt. Wie du schon sagtest. Irgendwann bekommt jeder ne PM und dann erfährt man was man benchen soll.
 
AW: Rev 4 - Was ändert sich **Testserver ist online**

Meine Meinung zu dem von dir angesprochenem Thema hab ich gesagt. Vlt. sagen die uns ja in Rev. 4.1 was wir benchen sollen - dann haben die auch weniger Kontrollaufwand und ab Rev. 5 gibt es denn gar keine Punkte mehr. Was Massman da abzieht ist ne Frechheit - ganz ehrlich: wenn das so weiter geht habe ich da bald kein Bock mehr drauf. :daumen2:

An für sich, hatte ich in der Vergangenheit jeden Tag Score hochgeladen, aber irgendwie vergeht mir von Tag zu Tag die Lust auf benchen.
ab Rev. 5 wird wohl keiner mehr da sein, :lol:
 
Zurück