Rev 4 - Was ändert sich **Rev4.6 online**

AW: Rev 4 - Was ändert sich

Diskussion bezüglich der Teamliga hinzugefügt

mh, beides hat nichts mit einen Team zutun, zu einen Team gehören alle dazu und auch alle Score egal mit welcher HW. ( ob nun doppelt dreifach oder ....,) Massmann, geht es doch nur darum, große Teams´zubegrenzen. Ist auch logisch, dass bei uns viele HW mehrfach auftaucht, nicht weil sie getausch wurde, sondern weil es bei so einen großen Team doch normal ist.
 
AW: Rev 4 - Was ändert sich **Update**

ein kleines Update zur Rev4. Wer einige Sachen anders heraus liest ruhig posten. Ich will auf jeden Fall das Klarheit über die Rev4 herrscht.
 
AW: Rev 4 - Was ändert sich **Update**

Ich weiss nicht ob es schonmal erwähnt wurde aber wann geht die Rev.4 los ?
Ab jetzt ?
 
AW: Rev 4 - Was ändert sich **Update**

Nein gibt noch nichts in dieser Richtung. Denke rev4 dauert noch etwas.
 
AW: Rev 4 - Was ändert sich **Update**

Previewbild vom neuen Design für das User profile hinzugefügt. Leider ist der genaue Starttermin noch nicht bekannt. Sobald ich ihn weiß poste ich ihn hier
 
AW: Rev 4 - Was ändert sich **Update**

Das Bild lässt aber schonmal interesante Schlüsse zu. :what:

Hickooki hat gerade ca 500 Points Rückstand zur Nr.1 und in dem Bild ist er die Nr.1. Entweder das Bild ist schon älter oder es wird gut durchgemischt :ugly:

MFG
 
AW: Rev 4 - Was ändert sich **Update**

ja bei den Daten hab die wohl alles durcheinander gewirbelt, aber geht ja auch mehr um das Design
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Rev 4 - Was ändert sich **Update2**

es gibt einen neuen Fahrplan für die Rev4. Am 1.5.2011 soll die Rev4 fertig sein. Na mal gucken ob das was wird bis dahin. HWBot Post

ein neues Preview Bild gibt es auch zur Rev4 - ist im Startpost verlinkt
 
AW: Rev 4 - Was ändert sich **Update2**

Ich perönlich stehe ja nicht auf Neuerungen, denn meistens kommt da nicht viel Gutes dabei raus:ugly:
 
AW: Rev 4 - Was ändert sich **Update2**

Massman zur Rev. 4 Beta:
There are very, very few major shocks in the rankings. For instance, in the current implementation (let's say v0.9) only 2 teams drop out of top-20 and all(!) top-10 teams are still in top-10. Like I said, this is still subject to small change, but I'd say it's good to see that the top teams are still top with the new concept of Team competition (where 90% of points come from powerteam rankings).

The user league might be a bit more spectacular as more weight has been put on scoring gold in highly competitive rankings. For instance, MTP04's recent slam dunk in the GeForce 8800 GTS 512MB ranking will help pushing for top-30.
Es gibt also relativ wenig Bewegung im Team-Ranking, extreme Abstürze/Zugewinne sind nicht zu erwarten. Wer einen Blick auf das Rankings ohne Namensinformationen wirft, wird allerdings erkennen, dass es insgesamt etwas enger zugeht als momentan. Der Erstplatzierte liegt sowohl im User- als auch im Team-Ranking prozentual nicht so weit vor Rang 20 wie derzeit.
 
AW: Rev 4 - Was ändert sich **Update2**

Hi, hoffentlich verschwinden nicht wieder Eintragungen, so wie bei meinen, Xeon Sockel 603/4 in Single wPrime & PC Mark und einigen Grakas. ( letzte Update, hatte mir erst 1600 Punkte gekostet, nach Berichtigung 900 Punkte)

lg Matti
 
AW: Rev 4 - Was ändert sich **Testserver ist online**

links für den Testserver hinzugefügt, aber nicht wundern, wenn der mal down ist, der Andrang ist groß
 
Zurück