Rev 4 - Was ändert sich **Rev4.6 online**

AW: Rev 4 - Was ändert sich **Testserver ist online**

dann liest dir mal alles ab Post 402 durch in dem Thread . Ich weiß echt nicht wo diese Ideen immer her kommen.

hmm... gehts da nicht gerade darum, wie viel submissions man machen darf.
hat doch jetzt mit der anzahl der verschiedenen benchmarks nix zu tun.
und die hardware master league ist doch eh ab rev 4 ihr eigenes ding.

aber die anzahl der subs zu limitieren ist echt der größte quark :D
 
AW: Rev 4 - Was ändert sich **Testserver ist online**

Da kann ich nur zustimmen.
Dann wär nämlich alles was ich das letzte halbe Jahr angesammelt hab für'n Ar....
 
AW: Rev 4 - Was ändert sich **Testserver ist online**

Das ist ein Schlag ins Gesicht für alle Bencher! Bei uns verliert das Team ca 6000 Punkte und wenn ich dann schaue wie lange wir dafür gebraucht haben könnt ich Kotzen. Nein so langsam macht hwbot keinen Spaß mehr, ich für meinen Teil werde überlegen ob ich mein Geld und die Zeit nicht besser einsetze.
 
AW: Rev 4 - Was ändert sich **Testserver ist online**

CrashStyle:
Warum habe ich auf der test seite keine punkte? Sind meine Ergebnisse auf der neuen seite nix mehr wert oder wird es einfach net angezeigt?

Das kann Dir bis jetzt !!! nur in der EL passieren, denn ohne Bildbeweis sind dort in dieser Liga!! Deine Ergebnisse nichts mehr wert. Wenn es so bleibt, wird es so sein, das mehrere Hunderte bzw. Tausende 0 Punkte in dieser Liga haben. :lol:
 
AW: Rev 4 - Was ändert sich **Testserver ist online**

Das ist ein Schlag ins Gesicht für alle Bencher! Bei uns verliert das Team ca 6000 Punkte und wenn ich dann schaue wie lange wir dafür gebraucht haben könnt ich Kotzen. Nein so langsam macht hwbot keinen Spaß mehr, ich für meinen Teil werde überlegen ob ich mein Geld und die Zeit nicht besser einsetze.
Na es kommt ja nicht nur auf die Punkte an, zuerst soll es doch mal Spaß machen :)

Das ist ein Schlag ins Gesicht für alle Bencher! Bei uns verliert das Team ca 6000 Punkte und wenn ich dann schaue wie lange wir dafür gebraucht haben könnt ich Kotzen. Nein so langsam macht hwbot keinen Spaß mehr, ich für meinen Teil werde überlegen ob ich mein Geld und die Zeit nicht besser einsetze.
Kann man nicht einfach ein Subzero-Ergebnis hochladen, dann is man doch in der höheren Liga....? Also einmal Trockeneis bestellen und gut is :daumen:
 
AW: Rev 4 - Was ändert sich **Testserver ist online**

Es geht doch darum dass es durchaus Nutzer gibt die gerne in der EL werkeln möchten weil sie konsequent bei LuKü/WaKü bleiben und in der Liga eine bessere Platzierung haben. Und genau für die ist die Bilderpflicht entscheidend da sie sonst keine Punkte haben.
 
AW: Rev 4 - Was ändert sich **Testserver ist online**

Das ist ein Schlag ins Gesicht für alle Bencher! Bei uns verliert das Team ca 6000 Punkte und wenn ich dann schaue wie lange wir dafür gebraucht haben könnt ich Kotzen. Nein so langsam macht hwbot keinen Spaß mehr, ich für meinen Teil werde überlegen ob ich mein Geld und die Zeit nicht besser einsetze.

Ich glaube unser Team trifft es am härtesten mit über 16.000 Punkten die wir verlieren. Trotzdem bringt die neue Revision nicht nur Negatives mit sich. Natürlich wird es etwas dauern bis wir uns darauf eingestellt haben aber das hat auch nach der letzten Revision super funktioniert. Wir haben es dank der Rev3 sogar auf den ersten Platz geschafft. Also Kopf hoch :daumen:
 
AW: Rev 4 - Was ändert sich **Testserver ist online**

naja .....irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das selbst wenn wir uns wieder rankämpfen sollten die Elite von Hwbot die Regeln wieder so ändern das sie wieder besser dastehen und die Teams der breiten Masse nur als Beilage dienen.



bei Hw Bot gilt nun mal ....sind wir nicht vorne ändern wir einfach die Regeln und dann sind wir es wieder :ugly:
 
AW: Rev 4 - Was ändert sich **Testserver ist online**

Wie kommst du denn dadrauf??

Zeig mir mal das HwBot-"Werks"-Team und dann überleg nochmal was du da für einen Käse verzapft hast...

Klar, es gibt immer Verlierer, wenn eine neue Revision vorgestellt wird und ja auch ich habe am Anfang über Rev 3 geschimpft, aber mittlerweile finde ich die eigentlich super! Sie hat es mir und Kovsk ermöglicht uns eine lange Zeit unter den Top40 der Welt zu halten!

Wie das jetzt mit Rev 4 wird, steht auf einem anderen Blatt und ich bin gespannt, welche Finessen es mit der neuen Revision gibt um möglichst weit oben zu sein!
 
AW: Rev 4 - Was ändert sich **Testserver ist online**

Was mir auf den Keks geht ist das das Ruder zu extrem in eine andere Richtung geworfen wird.
 
AW: Rev 4 - Was ändert sich **Testserver ist online**

Ich frage mich warum jedes Jahr ein neues Bewertungssystem geschaffen werden muss und es nicht irgendwann ein bewertes Sys über einen längeren Zeitraum gibt o. gar für immer Bestand hat :huh:
Ich habe ja einst schonmal den Vergleich zu einer Sportart gestellt, bei der es auch denkbar unmöglich wäre soetwas jedes Jahr zu machen...
...mir erscheint es auch nur wie ein hingemuddle für die jenigen die "wichtig" im Bot sind und der Rest ist als Beilage(wie True schon sagt) zu verstehen :daumen2:
 
AW: Rev 4 - Was ändert sich **Rev4.3 online**

Rev 4.3 ist online mit geänderten Team Punkte Algorithmus und einigen Verbesserungen. Link zur News im Startpost
 
AW: Rev 4 - Was ändert sich **Rev4.3 online**

Danke für die kurze Erklärung Lippo :daumen: Davon hat unser Team ja echt profitiert :)
 
Zurück