Rev 4 - Was ändert sich **Rev4.6 online**

AW: Rev 4 - Was ändert sich **Rev4.3 online**

Kann es sein, dass noch nicht alle Grakas richtig ausgewertet wurden?
M.E. sieht die Punkteverteilung etwas komisch aus, oder vertue ich mich da:(
 

Anhänge

  • hwbot.JPG
    hwbot.JPG
    214,2 KB · Aufrufe: 59
AW: Rev 4 - Was ändert sich **Rev4.3 online**

Ja es wurden bisher laut Massman etwa die Hälfte erst berechnet. Also noch etwas abwarten :)
 
AW: Rev 4 - Was ändert sich **Rev4.3 online**

Ratet mal, welcher Nutzer nach aktuellem Stand von allen Deutschen in der Xtreme Overclocking Liga durch die Umstellung am meisten Plätze gutgemacht hat und auch international in den gesamten Top 1000 am stärksten profitieren konnte ...

Richtig geraten - Screenshot anbei! :D

Auch wenn es nur eine Momentaufnahme ist: Mich freut es wirklich, weil ich in der Vergangenheit bei Revisionsänderungen häufiger Anpassungen unterstützt habe, die mich deutlich zurück geworfen haben, aber für den Hwbot-Betrieb allgemein oder unser Team vorteilhaft waren. Jetzt hat es sich mal ausgezahlt, dass ich primär 2D und auch nicht immer schnelle, aber unpopuläre Komponenten benche.

So wie es aussieht, ist wohl PURE für die nächste Zeit unser größter Rivale.
 

Anhänge

  • hwbot_rev4_3.jpg
    hwbot_rev4_3.jpg
    138,6 KB · Aufrufe: 81
AW: Rev 4 - Was ändert sich **Rev4.3 online**

Das sind fast 1K Unterschied die sollten wir doch verteidigen können. oder :devil:
 
AW: Rev 4 - Was ändert sich **Rev4.3 online**

Ist ja schön das wir dazu gewonnen haben.
Auch für mich persönlich ist das besser.
Wenn Massman aber nicht so langsam ein wenig Kontinuität und Übersichtlichkeit rein bringt geht das ganze tierisch den Bach runter.
 
AW: Rev 4 - Was ändert sich **Rev4.5 online**

Revision 4.5 ist online:

wichtigste ist - Aquamark Ergebnisse dürfen jetzt nur noch mit den HWBot Aquamark Tool erbencht werden, ähnlich dem Heaven Tool (hoffentlich ohne die Bugs :D )

Die Hardwareübersicht ist zurück - damit erfehlt endlich das leidige Suchen mit der Suchmaske wenn man den richtigen Namen von der Hardware nicht wusste.

Um man kann endlich wieder seine Signatur bearbeiten/ändern und Sie ist auch wieder aktuell :daumen:
 
AW: Rev 4 - Was ändert sich **Rev4.5 online**

War als Betattester daran beteiligt und habe es ein paar mal laufen gelassen. War,damit zufrieden,aber k.A. in weit es mittlerweile weiterentwickelt wurde.
 
AW: Rev 4 - Was ändert sich **Rev4.6 online**

Rev 4.6 ist online. Wie immer einige Bugs gefixt. Als neues Feature gibt es jetzt die Möglichkeit recht einfach bei HWBot Wettkämpfe abzuhalten. Jeder kann einen Wettkampf einrichten. Ist ideal wenn man sich mit jemanden messen möchte oder für Forenwettbewerbe.
 
Zurück