Ja..Überrascht mich nicht. Ich hatte schon nach dem ersten Trailer ne Ahnung, was für ein seelenloses Spiel das wird.
Wirkt wie ein 08/15-Koop-Titel, den man seinen Freunden andrehen soll, damit es 4 verkaufte Kopien statt einer gibt. Aber diese geniale Geschäftsidee funktioniert halt nur mit guten Spielen.
Jo, es kam schon ewig kein Spiel mehr, was mich zum aufrüsten gebracht hätte, mal von den Preisen ganz angesehen. Stalker 2 und vor allem Starfield könnten das endlich mal ändern, aber erstmal die Releases abwarten und gucken nach wie vielen Monaten beide Titel überhaupt gut spielbar sind.
Unreal Engine 4 vs Source Engine...Inhalt sei mal dahingestellt, ist Geschmackssache, aber ich verstehe nicht, weshalb es an der technischen Umsetzung so hapert... Redfall hätte von Anfang an besser aussehen und laufen müssen.
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Dann die Bite Back Edition was 99€ kostet, + zur Krönung, Drittanbieter-DRM: Denuvo Anti-tamper. Das schießt ganz den Vogel ab.Man muss sich die Key Artworks nur angucken, dann weiß jeder richtige Zocker: dieses Spiel ist Müll.
Unreal Engine 4 vs Source Engine...
Echt unglaublich was so viele Jahre später released wird, viele Studios scheinen kein gutes Personal mehr zu haben.
Ja am besten noch ein first person RPG...Ich persönlich finde es auch schwierig, den xten 3d shooter zu sehen. Kennt man alles schon, reißt einem nicht mehr vom Hocker, ist klar, dass man gesättigte Erwartungen nicht mehr erfüllen kann. Es wäre schöner, wenn eher andere Spielekonzepte, weg vom ego-shooter oder 3rd person Action-RPG, in den Fokus gerückt werden würden.
MfG
Ich glaube die Branche ist bis auf ganz ganz wenige Ausnahmen schon kaputt.Und jedes neue Game wird zerrissen weil irgendwas nicht passt. Sofort "Katastrophe" und "unspielbar". Nur noch so extreme Ansichten. Ihr macht euch das Gaming und die Branche schon selber kaputt, keine Sorge.
weil die Konkurrenz (andere Spiele) besser waren? nur weil Publisher sich die Tests sparen (3 - 6 Monate?), soll man Mitleid haben?Das ganze kommt durch Wahnsinns hohe Aufpreise von Grafikkarten und wenn man 2000€ hinlegt will man auch spielen können. Dabei hat A nix mit B zu tun. Ist dem 0815 Endkunden aber egal!
Bethesda hat noch nie einen reibungslosen Release veröffentlicht. Nicht mal bei ihren Meisterwerken.weil die Konkurrenz (andere Spiele) besser waren? nur weil Publisher sich die Tests sparen (3 - 6 Monate?), soll man Mitleid haben?
Man hat das Gefühl, als seien keine Programmierer mehr am Werk, die etwas von den Arbeitsvorgängen verstehen und Optimierungsarbeit leisten können, sondern nur noch Assetflipper, die die Arbeit anderer zusammenschmeißen und nicht verstehen, warum was wie funktioniert (oder auch nicht).Unreal Engine 4 vs Source Engine...
Echt unglaublich was so viele Jahre später released wird, viele Studios scheinen kein gutes Personal mehr zu haben.
ist man Endkunde oder QA Tester (wegen Mods, Einstellungen etc.)? diese "war schon immer so" Haltung ist ein großes ProblemBethesda hat noch nie einen reibungslosen Release veröffentlicht. Nicht mal bei ihren Meisterwerken.
Also man sollte nicht überrascht oder erbost sein - wenn sie wirklich so agieren wie sie es bisher immer getan haben.