News Mega-Flop Redfall: Trotz Update 2 will kaum jemand spielen

Am 3. und 6. Oktober lässt sich etwa über SteamDB ablesen, dass insgesamt fünf Spieler auf Steam gleichzeitig mit Redfall beschäftigt gewesen sind.

und einer der tapferen Krieger ist davon hier @JackTheHero
Fast schon ne Legende :-D

Edit : Das Spiel kostet auch noch 70 Euros, heilige Sch......
Wenn die da irgendwas noch retten wollen, würde ich mal sagen, 80 % Rabatt und darauf hoffen, noch pos. Bewertungen zu bekommen.
 
Wobei ich Deathloop schon am schwächsten fand.
Hatte zwar gute Idee aber irgendwie...
Finde ich auch, Deathloop war eine Enttäuschung, irgendwann war es langweilig das gleiche Level zum x-ten mal zu besuchen.

Wolfenstein Youngblood war auch schlecht, mir wärs lieber wenn sie an Prey 2 arbeiten würden.
 
Also ich hatte es bei Release durchgezockt und war soweit zufrieden damit. Aber von Verbesserungen hab ich noch nichts gehört. Naja verkackt haben die es ja trotzdem gehörig. Naja aus Cyberpunk ist ja auch noch was geworden, also Hoffnung besteht.
 
Finde ich auch, Deathloop war eine Enttäuschung, irgendwann war es langweilig das gleiche Level zum x-ten mal zu besuchen.

Wolfenstein Youngblood war auch schlecht, mir wärs lieber wenn sie an Prey 2 arbeiten würden.
ja
Ich hatte jeden Level min 2 mal besucht und ggf. alle Bosse ausgeschaltet aber nicht an einem Tag.

Ich mag der Grafikstil, Leveldesin, Vertonung & die Story wie die Spiele aufgebaut sind aber bei Deathloop
kam es mir schon so vor als ob da die (zum Glück optionale) MP Komponente irgendwie nur aufgesetzt wäre.
Ob es nun ein Prey 2 oder ein Dishonored 3 werden würde ist mir eigendlich egal solange die kein MP / DLC / Mikrotransaktionen Blödsinn machen.
 
da ging die rechnung wohl nicht auf. erst launchen um dann nach jahren irgendwann ein spiel zu haben wie es zu release sein sollte kann halt auch mal nach hinten losgehen. da sind auch schon ganze firmen von vernichtet worden, siehe sim city.....
Ist ja lächerlich, dass Du versuchst bei einer Sache von Geschmack objektiv im Recht bleiben zu wollen. Du kannst es einfach nicht ertragen, dass Deine Expertenmeinung zu dem Spiel auf gelegentlichen Widerspruch trifft und denkst die Qualität eines Spieles ließe sich per Abstimmung bestimmen. Verkrafte die Wahrheit: Ein von der Mehrheit der Spieler abgelehntes Spiel kann durchaus für eine Minderheit Spielgenuss bieten. Kindische Lachemojis gehören meiner Meinung nach nicht ins die Kommentare normalentwickelter Menschen.
da haste aber mal sowas von recht. allerdings kenne ich redfall nicht, kein plan was das sein soll und warscheinlich interessiert es mich auch garnicht. egal, gibt immer welche die alles mögliche cool finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück