News Redfall: Spielerzahl auf Steam zu niedrig für ein komplettes Team

Nicht ganz richtig. Der Battle Royale Modus wurde auch erst später nachgereicht und erst dann ging Fortnite durch die Decke. So richtig, meine ich.
wann denn, gibts dazu was handfestes? ich erinnere mich an 2017 als es rauskam und ich den Battle Royal auf der PS4 damals gezockt hab. Von einem Singleplayer lese ich erst 2021 wenn ich das in Google eingeb "bekommt ERSTMALS Singleplayer"
Das Fortnite erst ein Singleplayer gewesen sein soll und dann Battleroyal finde ich nirgends...
 
wann denn, gibts dazu was handfestes? ich erinnere mich an 2017 als es rauskam und ich den Battle Royal auf der PS4 damals gezockt hab. Von einem Singleplayer lese ich erst 2021 wenn ich das in Google eingeb "bekommt ERSTMALS Singleplayer"
Das Fortnite erst ein Singleplayer gewesen sein soll und dann Battleroyal finde ich nirgends...
Hä? Ich hab doch gar nicht davon gesprochen, dass der Singleplayer-Part zuerst kam.
 
Hab das Spiel als Bonus bei beimer RTX 4090 dazubekommen. =X
Das dürfte das schlechteste Bonus-Spiel sein, dass es jemals bei soner Kaufaktion gegeben hat. Ich wüsste zumindest keins momentan. xD
 
Ich hab das Spiel nun sogar gekauft. Und ich finde es interessant. Klar, es hat seine Schwächen die ich auch sehe nach einer Stunde Spielzeit, aber ich hab Bock weiterzuspielen. Man merkt in jedem Falle die Arkane DNA.

Performance ist gut, Texturen sind gut. Mit Reshade Pathtracing wird auch die flache Beleuchtung quasi ersetzt und dann sieht das Spiel auch ganz hübsch aus.
 
wann denn, gibts dazu was handfestes? ich erinnere mich an 2017 als es rauskam und ich den Battle Royal auf der PS4 damals gezockt hab. Von einem Singleplayer lese ich erst 2021 wenn ich das in Google eingeb "bekommt ERSTMALS Singleplayer"
Das Fortnite erst ein Singleplayer gewesen sein soll und dann Battleroyal finde ich nirgends...
Ich glaube hier ist der zuerst erschienende kostenpflichtige "Rette die Welt" Modus gemeint. Damit fing Fortnite an, war auch sls Single Player möglich aber gedacht für kleine Teams als quasi Tower Def Game ähnlich wie Orcs Must Die
 
Ich glaube hier ist der zuerst erschienende kostenpflichtige "Rette die Welt" Modus gemeint. Damit fing Fortnite an, war auch sls Single Player möglich aber gedacht für kleine Teams als quasi Tower Def Game ähnlich wie Orcs Must Die
ja in Wiki ist ein kurzer vermerk dazu das es 2017 erst als Early Access als koop veröffentlicht wurde, paar Wochen später wieder zurückgezogen und als Battle Royal dann offiziell im Juli 2017 Early Access startete.
Im Prinzip kurzer experimenteller Modus. Hab davon jetzt auch das erste mal gehört.
 
Zurück