News Redfall: Das nächste AAA-Spiel wird abgestraft

Tripple A ist für mich heutzutage ein Warnzeichen: Nicht vorbestellen, höchst wahrscheinlich langweilig, gehypter technisch unausgereifter Schrott. Gewisse Indie Projekte im Early Access wie Valheim? Blind gekauft. Titel wie Call of Duty und Co oder der ganze Rockstar Blödsinn kann mir schon langst gestohlen bleiben. Solchen Dreck fresse ich einfach nicht mehr! Was nützen grosse detailierte Welten voll Langeweile? Immer Missionen nach Schema F, Story Erzählung unterirdisch schlecht (schaue hier vorallem Rockstar an).
 
Es kann sein das es nicht deinem Geschmack entspricht, aber Red Dead Redemption 2 ist eine absolut klasse, immersive Western-Welt mit tollen Charakteren und toller Story, dazu auch ohne RT und Gedöns einfach wunderschön. Das Game hat mal wirklich gar nichts mit Dreck zu tun, das ist etwas kurz gesprungen.

Ich kann mit Valheim, Forest und dem x-ten Survival auch nichts anfangen und würde es nicht Dreck nennen.
 
Habe es über den Gamepass und bisher ca. 3 Stunden gespielt. Technisch habe ich keinerlei Probleme. Die Kritik an der Spielwelt und der KI kann ich bestätigen.
Wäre vermutlich auch ungehalten wenn ich 70 EUR defür gezahlt hätte.
 
Wäre vermutlich auch ungehalten wenn ich 70 EUR defür gezahlt hätte.
Auch dann wäre es nicht nachvollziehbar, schließlich ist es absolut zumutbar, dass man sich vorab informiert, review, playtests und komplette Tests ab release und erkundigt, ob das Spiel in einem angemessenen Zustand ist. Wenn man blind kauft, dann darf man nicht im Nachinein meckern, egal ob man 70 € zahlt oder über Steam 40 €.

MfG
 
Ich weiß auch nicht ob es Ungeduld, Hype oder nicht informieren können ist, bei Spielen wo man sich unsicher ist sollte man den Kauf verschieben.
Heutzutage vor allem mit Twitch,Youtube etc. ist es doch wirklich kein Problem sich zu informieren und das sage ich als jemand der Twitch überhaupt nicht mag, aber man findet schon einen Stream von jemand, dem man auch mal 20 min zuhören kann, ohne sich selbst die Ohren abschneiden zu wollen.
Wer sich nicht beherrschen kann und alles zum Launch kauft, der ist selbst schuld.
Ein Shitstorm ist aber natürlich einfacher als sein Kaufverhalten mal zu hinterfragen.
 
Ich weiß auch nicht ob es Ungeduld, Hype oder nicht informieren können ist, bei Spielen wo man sich unsicher ist sollte man den Kauf verschieben.
Heutzutage vor allem mit Twitch,Youtube etc. ist es doch wirklich kein Problem sich zu informieren und das sage ich als jemand der Twitch überhaupt nicht mag, aber man findet schon einen Stream von jemand, dem man auch mal 20 min zuhören kann, ohne sich selbst die Ohren abschneiden zu wollen.
Wer sich nicht beherrschen kann und alles zum Launch kauft, der ist selbst schuld.
Ein Shitstorm ist aber natürlich einfacher als sein Kaufverhalten mal zu hinterfragen.
Deshalb ist das Aufgerege und downgevote einfach nur lächerlich. Die User haben es in der Hand und tun jedes Mal überrascht, wie das denn jetzt so unverhofft nur sein könne.^^

MfG
 
Es ist zwar auch wie ich es sehe, wenn man nicht gerade Gamer erster Stunde ist richtig.

Jedoch darf das nicht zu einem Freipass werden, den Kunden zu täuschen im Gegensatz zum Enttäuschen.

Das ganze Hypen kommt doch vom Hersteller und Publisher und haben oft weit mehr Versprechungen und Hoffnungen geschürt als jemals geliefert.
Das ist Betrug.
 
Das ganze Hypen kommt doch vom Hersteller und Publisher und haben oft weit mehr Versprechungen und Hoffnungen geschürt als jemals geliefert.
Das ist Betrug.
Das sehe ich nicht so, die User springen wieder besseren Wissens doch freiwillig auf den Marketingtrain auf, kaufen day1 und meckern dann wider fleißig die Rezessionen voll.^^

MfG
 
Es ist aber möglich. Wenn das die Kundschaft nicht nutzt, ist das nicht mein Problem.
Konsolen interessieren mich nicht. Jeder das, was er verdient.
rückgabe ist schon möglich aber nur wenn man es noch nicht runtergeladen und installiert hat... was bei ner Konsole im normalfall automatisch nach dem kauf passiert .... sowas wie bei Steam wäre da ein traum
 
Das sehe ich nicht so, die User springen wieder besseren Wissens doch freiwillig auf den Marketingtrain auf, kaufen day1 und meckern dann wider fleißig die Rezessionen voll.^^

MfG
Einigen wir uns darauf, es ist nicht richtig, wenn man nicht versprochenes, also ein rundes, voll funktionsfähiges Spiel abliefert und dumm, wenn man nicht die Füsse für einige Tage still halten kann und voll rein rennen möchte, um dann bei Mami zu weinen?

MfG
 
Zurück