Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ratchet & Clank: Rift Apart wird erstes PC-Spiel mit GPU-Dekomprimierung
Die PC-Umsetzung von Ratchet & Clank: Rift Apart steht in den Startlöchern und wird als erstes PC-Spiel auf GPU-Dekomprimierung mittels DirectStorage 1.2 setzen. So soll die Dimensionssprung-Mechanik ohne Nachlade-Ruckler ermöglicht werden.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Ratchet & Clank: Rift Apart wird erstes PC-Spiel mit GPU-Dekomprimierung
Die PC-Umsetzung von Ratchet & Clank: Rift Apart steht in den Startlöchern und wird als erstes PC-Spiel auf GPU-Dekomprimierung mittels DirectStorage 1.2 setzen. So soll die Dimensionssprung-Mechanik ohne Nachlade-Ruckler ermöglicht werden.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Ratchet & Clank: Rift Apart wird erstes PC-Spiel mit GPU-Dekomprimierung