Launch wurde gerade vollzogen, Codes kamen -> wir fangen nun mit unserem technischen Ersteindruck an. Stay tuned!
MfG
Raff
1200 für eine Grafikkarte ist mir zu viel und weniger als 16 GB RAM kaufe ich auch nicht heutzutage.Kauf dir halt Grafikkarten vom richtigen Hersteller.
Digital Foundry hat festgestellt, dass egal ob ne NVMe mit 3,5 GB/s oder eine NVMe mit 7,0 GB/s verbaut ist. Die Rifts dauern minimal länger als bei der PS5. Entweder das Spiel ist so programmiert worden (das langsamere Laden erzwungen wird) oder das Dekomprimieren der Daten geht auf der PS5 schneller. Bin auf eure Expertise gespannt.Launch wurde gerade vollzogen, Codes kamen -> wir fangen nun mit unserem technischen Ersteindruck an. Stay tuned!
MfG
Raff
GoogleÜbersetzer zum Fazit deines verlinkten Artikels: "Da sind wir also mit Ratchet and Clank: A Rift Apart, basierend auf der Zeit, die wir damit verbracht haben. Insgesamt ist es beeindruckend, hochgradig skalierbar (eine Steam-Deck-Verifizierung scheint hier tatsächlich gerechtfertigt zu sein!) und aus visueller Sicht ein Knaller – aber ich kann nicht umhin, ein gewisses Maß an Enttäuschung darüber zu verspüren, dass der Gesamtschliff nicht ganz so ist, wie er sein sollte."Spiel ist mal wieder vom Start an kaputt/nicht fertig entwickelt:
Can Ratchet and Clank: Rift Apart on PC match - and exceed - the PS5 experience?
Digital Foundry shares first impressions on an eagerly awaited port.www.eurogamer.net
Also wie immer in letzter Zeit… ?
Im Gegenteil. Sieht eher nach einem richtigen gut optimierten Port aus. Schon lange nicht mehr gesehen sowas. Da sieht man mal, wie unfassbar grottig und hingerotzt der Fraß eigentlich ist den wir sonst so serviert bekommen.Wieder Betaware
Ne, "sponsored" definiert man nicht wie man will, das ist eine bestehende Definition...
Ein "Sponsor" bezahlt Geld für Exklusiv-Rechte. Enge Zusammenarbeit hat nichts mit "Sponsoren" zu tun.
https://de.wikipedia.org/wiki/SponsoringReal Gamer Moment. Pedantisch auf der Semanik rumturnen, um dann buchstäblich im nächsten Sätz völlig frei Definitionen zu erfinden. Im modernen, professionalisiertem Sponsoring stehen sich doch schon lange nicht mehr einfach irgendwelche gleichwertigen Leistungen gegenüber. Da liegen natürlich auch Förderabsichten, Marketing- und Unternehmenskommunikation etc. zugrunde die weit über das simple Platzieren eines Firmenlogos hinausgehen.
Unter Sponsoring versteht man die Förderung von Einzelpersonen, einer Personengruppe, Organisationen oder Veranstaltungen durch eine Einzelperson, eine Organisation oder ein kommerziell orientiertes Unternehmen in Form von Geld-, Sach- und Dienstleistungen mit der Erwartung, eine die eigenen Kommunikations- und Marketingziele unterstützende Gegenleistung zu erhalten.
Im Gegenteil. Sieht eher nach einem richtigen gut optimierten Port aus. Schon lange nicht mehr gesehen sowas. Da sieht man mal, wie unfassbar grottig und hingerotzt der Fraß eigentlich ist den wir sonst so serviert bekommen.
"Betaware" ist eher etwas, was AMD seit 10 Jahren als Slogan nehmen könnte.
Was soll man noch dazu sagen
Hab ich was anderes gesagt? Im Gaming bezahlt der Sponsor für Exklusiv-Rechte. Wo sage ich irgendwas von "gleichwertiger Leistung"?
Der Begriff ist einfach nicht so eng gefasst wie du hier tust. Wenn Nvidia zum Beispiel unentgeltlich Entwickler für Nixxes bereitstellt, die bei der Implementierung proprietärer Technologien assistieren, dann als Gegenleistung entprechende Menü Layouts im Endprodukt entstehen und werbewirksam auf Twitter und anderen Marketingplatformen kommuniziert werden, kann man das schon als modernes Sponsoring bezeichnen, ohne dass es etwas mit vertraglicher Exklusivität zu tun hat.
Was genau ist proprietär an Raytracing per DirectX?Implementierung proprietärer Technologien
Spiel ist mal wieder vom Start an kaputt/nicht fertig entwickelt:
Can Ratchet and Clank: Rift Apart on PC match - and exceed - the PS5 experience?
Digital Foundry shares first impressions on an eagerly awaited port.www.eurogamer.net
Also wie immer in letzter Zeit… ?